Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5446 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Metal Mucke

**********on_85 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit Metal Mucke
Moin zusammen 👋🏻

Gibt es in Hamburg oder Umgebung eigentlich irgendwo einen Club oder eine Mottoparty für uns Gruppenmitgliedern wo Metal Mucke läuft und man auch Sex dazu haben kann? 🤔

Hamburg hat zwar gute Clubs und Partys für die JC Szene zu bieten, mich allerdings nervt die (Elektro/House/EDM/Dance/Techno) Musik die dort in den Clubs gespielt wird richtig, törnt mich sowas von ab und macht mich agressiv... 😒

Ich schreibe keinem vor, was er/sie für Musik zu hören hat.. Kann jeder machen was und wie er will.. Aber dann sollten die grossen, guten Clubs auch mal Mottos für uns Metalheads anbieten und nicht immer der gleiche Scheiß! Wir sind schließlich auch eine grosse Szene an Leuten die auf Metal stehen.

Mich bringt Metal erst so richtig in Fahrt 😈 und den Sex, den ich zu dieser Musik hatte ist einfach unantastbar.

Vllt sollten man ansonsten wirklich einmal da drüber nachdenken, selber solche Events zu veranstalten!? 🤔 Die Nachfrage wäre jedenfalls definitiv hoch.

Freue mich auf eure Antwort

Schönen Abend und freundliche Grüße 🤘🏻

Thomas
****nor Frau
577 Beiträge
**********on_85 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke Eleanor
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gaanz selten im catonium
**********on_85 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort my Kisses. Das Catonium kenne ich bereits und kann leider dein "gaanz selten" bestätigen 😒
Hey , wir sind ganz frisch in der Gruppe. Und kommen nicht aus Hamburg. Sondern aus der Nähe von Köln . Hier gibt es zwei drei Clubs die in Abständen. Eine Rock und Metal Nacht veranstalten . Mit Bier Dosen aus einem Kinder Planschbecken, Plastik Gitarren ….. schön ist auch du kannst in Bands Shirt kommen …. Das macht richtig Spaß 🤩.
*******79X Mann
760 Beiträge
Zitat von *********nzel:
Hey , wir sind ganz frisch in der Gruppe. Und kommen nicht aus Hamburg. Sondern aus der Nähe von Köln . Hier gibt es zwei drei Clubs die in Abständen. Eine Rock und Metal Nacht veranstalten . Mit Bier Dosen aus einem Kinder Planschbecken, Plastik Gitarren ….. schön ist auch du kannst in Bands Shirt kommen …. Das macht richtig Spaß 🤩.

Das klingt richtig gut!
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nzel:

postet doch hier die veranstaltung,
wenn ihr sie seht..
hoffentlich kommen ein paar von hier dazu *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.