Guden Tach
ich komme aus dem schönen Kölner Umland und bin wie einige andere hier auch gerne mal auf dem ein oder anderen Konzert, Festival oder auch mal in einer Kneipe, in der lieblich-harte Klänge gespielt werden, zu finden. Neben meinem Stammfestival (das 10. mal Summer Breeze dieses Jahr) reizen mich auch kleinere Festivals mit wenigen hundert Mann (, Frau, Divers) oder Konzerte unbekannterer Bands mit Undergroundcharakter (letztens Hiraes in Düsseldorf z.B.).
Ich muss gestehn: ich war noch nie auf Wacken, Hellfest oder MetalDays. Wird echt mal Zeit.
Stiltechnisch höre ich im metallischen Bereich gerne Industrial Metal, Alternative, Metalcore, Deathcore, aber auch mal Partymetal (hauptsache bekloppt!) oder mal ne Prise Hardcore.
Gesamtmusikalisch ist das aber auch nur die Spitze des Eisbergs.
Interessant finde ich ja immer die Aussage "Ich höre eigentlich alles". Ich fühle mich dadurch immer herausgefordert...
Ich bin aufgeschlossen, lerne gerne neue Menschen kennen und höre mir ihre Geschichten an. Mich interessiert, warum die Leute so ticken, wie sie ticken. Was sie ausmacht.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Party, Konzert oder Festival! Sprecht mich gerne an
Viele Grüße!