Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na wer bist Du denn? Vorstellungsbereich.

**Su Paar
1.146 Beiträge
So dann sagen wir auch Mal Hallo.
Wir sind ein denken wir sehr umgängliches verheiratetes BDSM Paar das gerne Abends mit Freunden und guter Musik verbringt. Da kann es auch schon Mal wieder hell sein. *smile*
Ansonsten sind wir auch sehr gerne unterwegs
Ich der Herr auch gerne Mal beruflich in einer Metal und Rockkneipe in Essen oder bei Festivals.
Auf die gute ehrliche Musik dieser Gruppe
LG DO mit seiner SU
Juhu,
Bin die Simone, 42 aus dem Sauerland.. Sagt das nicht schon alles? 😅..
OK, also noch ein paar Infos🙃
Ich höre hauptsächlich Hair Metal/Hard Rock und Metal halt 😅
Bei den ganzen neuen genres hab ich irgendwann in den 90ern aufgehört mitzukommen 😂🙈 wenns mir gefällt isses metal 😁
Lieblingsbands aktuell bzw schon immer :
Mötley Crüe, Poison, Def Leppard, skid Row, Kissin Dynamite, Dynazty, metallica, edguy, Powerwolf, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Airbourne, Motörhead, Tenacious D🤘,
Avatar, Death Angel und zur Zeit läuft pausenlos Dragonforce.. Und viele viele mehr.
Unser Haus und Hof Festival ist das Summer Breeze, und so ziemlich alles was im Ruhrgebiet stattfindet, Ruhrpott metal meeting und Dong open air z. B., weitestes war vor 3 Jahren Metalfest in Tschechien
So, wenn noch Fragen offen sind, fragt 🤘
Wünsche allen einen sonnigen Tag
*******r42 Mann
56 Beiträge
Yeah, ein Tenacious D- Fan *top*
Huhu, wir zwei sind Flora und Kilitz, kommen aus Frechen und freuen uns Kontakte zu knüpfen mit denen man demnächst mal wieder etwas unternehmen kann, auch gern außerhalb der Bettkante oder kommende Partys innerhalb der Szene erkunden kann.

Was Swingerpartys angeht sind wir total die Newbies, würden uns aber gern in die Welt hineinwagen und wie klappt das wohl besser, wenn nicht unter gleichgesinnten 😁

🤘🏻
****na Frau
225 Beiträge
Hi zusammen,

Fianna aus Essen hier. Metalhead ohne Ahnung mit Hang zu missheard Lyrics (jahrelang bei "Primo Victoria" von Sabaton "Viva España" gesungen). Genres sind mir schnuppe, ich kann immer nur sagen "Mag ich, bleibt" und "Ähhh, bestimmt schön für Andere!". Andere Genres dürfen auch Mal Einzug finden, auch obskurer Kram.

Gerne kleine Festivals, vielleicht auch mal wieder en großes, wenn ich meine, es muss mal wieder. Großer Traum ist einmal das Burning Man mitnehmen, auch wenn das nüscht mit Metal zu tun hat.
Letztes Konzert war Kvelertak in Köln (Refrain von "Mjød" als "Hurengott" gehört *xd* )

Bin sicher, man sieht sich demnächst wieder im Nord oder im Turock

Cheers!
*******r42 Mann
56 Beiträge
Da schliesst sich der Kreis zu Tenacious D: die eine Hälfte der Band spielte dereinst (vor Corona) im Turock auf *xd*
Hoffentlich geht da bald wieder was ...
*******gles Mann
12 Beiträge
Moin!
Danke für die rasche Aufnahme!
Schön unter Gleichgesinnten zu sein!
Ich bin seit langem mal wieder im Joy unterwegs und hoffe verrückte neue Menschen kennenzulernen!

Profil von mir ist noch in Arbeit…🙈
*******iee Mann
137 Beiträge
Hallo aus Essen,…. Höre gern gute stromgitarrenmudik und FolkRock! Mehr folgt!
Hallo aus der schönsten Stadt Deutschlands, Remscheid *top2*
Musikalisch bin ich seit knapp 30 Jahren im Metal unterwegs, die letzten 20 davon hauptsächlich im Trash, Death Metal und Grindcore. Es darf auch mal etwas ruhiger sein, das aber eher selten. Hier ein paar Bands die ich höre und mindestens einmal live gesehen habe. Slayer, Testament, Bolt Thrower (sind meine Lieblingsband, gibt es aber leider nicht mehr), Napalm Death, Cannibal Corpse, Prophecy, Brutal Truth usw.
Auf dem Wacken war ich 98 einmal, ist aber nicht meine Welt. Seit Jahren fahre ich auf´s Party San, aber dieses Jahr fällt es wieder flach, warum muss ich wohl nicht sagen.
Noch in eigener Sache, ich bin anders als fast alle hier und nein das ist kein dummer Spruch. Auf meinem Profil habe ich eine Homepage "mein Unfall" angelegt wo man es nachlesen kann. Ich fasse es für euch mal kurz zusammen. Vom Auto angefahren, tot, wiederbelebt, 5 Wochen Koma, zurück ins Leben kämpfen, Schädelhirntrauma Grad3.
Machts jut und bleibt fröhlich.
*****men Mann
1 Beitrag
Hey Metalheads,
danke für auf Aufnahme in die Gruppe. Bin 35, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und lerne gerne neue Leute kennen. Wer also gerne feiert, Metal hört, auf Festivals geht und dann noch Interesse hat mich kennenzulernen… dann immer Feuer frei *zwinker*

Rock on *rock*
*******iee Mann
137 Beiträge
Zitat von ***vi:
Hallo aus der schönsten Stadt Deutschlands, Remscheid *top2*
Musikalisch bin ich seit knapp 30 Jahren im Metal unterwegs, die letzten 20 davon hauptsächlich im Trash, Death Metal und Grindcore. Es darf auch mal etwas ruhiger sein, das aber eher selten. Hier ein paar Bands die ich höre und mindestens einmal live gesehen habe. Slayer, Testament, Bolt Thrower (sind meine Lieblingsband, gibt es aber leider nicht mehr), Napalm Death, Cannibal Corpse, Prophecy, Brutal Truth usw.
Auf dem Wacken war ich 98 einmal, ist aber nicht meine Welt. Seit Jahren fahre ich auf´s Party San, aber dieses Jahr fällt es wieder flach, warum muss ich wohl nicht sagen.
Noch in eigener Sache, ich bin anders als fast alle hier und nein das ist kein dummer Spruch. Auf meinem Profil habe ich eine Homepage "mein Unfall" angelegt wo man es nachlesen kann. Ich fasse es für euch mal kurz zusammen. Vom Auto angefahren, tot, wiederbelebt, 5 Wochen Koma, zurück ins Leben kämpfen, Schädelhirntrauma Grad3.
Machts jut und bleibt fröhlich.

In Remscheid muss man doch Metal hören……
*******1985 Mann
2 Beiträge
Einen lauten Abend, liebe Leute!

Bin derzeit vermehrt im Powermetal unterwegs (Sabaton, Powerwolf, Grailknights) aber auch eher „klassisch“ mit Metallica beschallt.

Schön auf dieser Plattform auch vernünftige Menschen treffen zu können.

Mit meinen 36 schon verschiedene musikalische Eskapaden durchlebt. Manche peinlicher als andere.
Seit ein paar Jahren, über verschiedene Bands von Hard Rock zu Metal gewandert und durch einen tollen Freundeskreis weiter im Thema unterwegs.
Konzerte von Metallica über Volbeat, J.B.O. zu Sabaton und Zwischendurch noch zwei Mal Völkerball.

Bin also echt ein ganz normaler Metal Head mit interessanter Einstellung zu den besten Themen, die es gibt: Musik und Zwischenmenschliches 🤘
****n_2 Frau
269 Beiträge
Vorstellung Rubin
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Der Rubin versteckt sich im schönen Kreis Aachen und ist gerne und viel unterwegs, nicht nur musikalisch *zwinker*
Ursprünglich komme ich musikalisch aus der Richtung Mittelalter Rock. *rock*
Doch die Jahre verändern einen Menschen und so auch mich. Nun höre ich fast alles aus der Metall Rock Ecke.
Gehe gerne und oft auf Konzerte und Festivals, so sie den stattfinden.
Musik und Fotografie sind ein grosser Teil meines Lebens.
Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.
Freue mich hier auf viele neue Bekanntschaften.
LG eure Rubin *kuss* *headbang*
****38 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich liebe Metal!
Kann es kaum erwarten mal wieder auf ein Konzert zu gehen.
Zu meiner Person:
38, aus dem Raum köln,....alles andere könnt euch ihr mir gern vor einem konzert bei einem kalten bier fragen 😁
Lg
Sergio
*huhu*
Ich komme aus der Mitte des Ruhrgebietes und bin sofern es die Lage erlaubt auf vielen kleinen Regionalen Events unterwegs.
****89 Frau
771 Beiträge
Freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Heiße Anja, komme aus Herne...naja steht ja doch alles im Profil.
Bei mir läuft Metal. Welches Genre genau... ganz ehrlich, keine Ahnung. Da gibt es mittlerweile so viele, jede Band macht ja ihr eigenes auf gefühlt.
Von zart bis hart, wobei lieber härter. So wie beim Sex auch, um den Bogen zum Joy zu schlagen.
Bin gern auf Konzerten unterwegs, so denn es möglich ist. Das schöne ist, gröhlen reicht, den singen kann ich nicht.
Danke für die Strandkorb Festivals dies Jahr. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
*******r42 Mann
56 Beiträge
Willkommen an Bord, Anja.
Hier darfst du gern mal "nicht sein" *zwinker*
*******r42 Mann
56 Beiträge
Uuups, sollte "nicht nett sein" heißen ...
Ein lautes Hallo an alle Metalheads !!!

Bin 45 und seit gut 30 Jahren dem Metal verfallen. Ich stehe auf Manowar, Rhapsody, Korn....also eher Power Metal aber auch gaaaanz viel mehr...würde den Rahmen sprengen. Komme ursprünglich aus Hessen, bin aber inzwischen im Pott gelandet.
Hallo ich komme aus Arnsberg und bin 47.. Ich mag guten melodischen Metal. Und 2022 bin ich in Wacken... Findet garantiert statt *zwinker*
Moin Metalheads,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Gegend des hochkatholischen Paderborn und freue mich hier zu sein. Musikalisch bin ich meistens im Reggae und der Volksmusik...😂. Sorry, zuviel Zucker - Jul halt. Hauptsächlich Deathmetal, aber auch gerne Thrash und mit genug guter Laune auch Heavy .
Alles Andere steht ja im Profil 😉🤘🏼🤘🏼🤘🏼
*******ng1 Mann
1 Beitrag
Komme aus der Nähe von Wuppertal und höre seit über 30 Jahren Metal in alles seinen Ausprägungen. Bin gespannt auf diese Gruppe
Hallo zusammen,

Alex hier, 41 und ständig im Raum Köln-Düsseldorf unterwegs.

Danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein.
Bin offen für neue Kontakte und sehr gespannt wer mir hier so über den Weg läuft oder was sich hier ergibt.

LG 🤘
******n82 Mann
3 Beiträge
Yeah *headbang* Ich bin der René und komme aus Kall ( Eifel ). Rock, Metal usw sind meine täglichen Begleiter. Ohne gehts einfach nicht! Schön, dass es auch hier solche Gruppen gibt *rock*
*******abit Mann
50 Beiträge
Hellas,

der Westfale rockt - in meinem Fall: Der Ostwestfale.

Ich bin Carsten und komme aus der Umgebung von Paderborn. Seit den 90ern bin ich im Rock *rock* angekommen, seit den 0er Jahren überkam mich dann die unstillbare Lust nach Metal - es fing mit Paradise Lost an und ist nun bei schönen Bands wie Arch Enemy und The Unguided sowie Ordan Ogan und Sonata Arctica in einem schönen breiten lauten Spektrum gemündet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.