Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5784 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so schüchtern?

********ouch Mann
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum so schüchtern?
Kommunikation ist doch einfach.

Also lasst uns schnackenund austauschen.
*******ung Mann
798 Beiträge
@********ouch Willst du ein Thema vorschlagen? *g*
********ouch Mann
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ung:
@********ouch Willst du ein Thema vorschlagen? *g*

Einfach drauf los würde ich sagen. *headbang*
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.131 Beiträge
Okay...hat jemand Spotifylisten von Labeln mit Neuerscheinungen von Labeln/ Vertrieben für mich? hab da bislang nicht wirklich was gefunden *ggg*
Und ich hoffe, das euer WE mindestens genauso spannend wird wie meins *party* *headbang*
*******ung Mann
798 Beiträge
Bei mir steht das Ragers Elite Festival in Hamm auf dem Plan. War letztes Jahr als zahlender Gast da und da war es richtig geil. Dieses Jahr spielen wir selber. Spannend wird es auf jeden Fall.
@*******man Ich wünsch dir bzw. euch auch ne geile Party! Früher oder später nehmen wir die definitv auch mal mit! *g* *headbang*
*******long Mann
30 Beiträge
Ich höre grad mal wieder ein Album, das sich zu nem echten Favoriten entwickelt hat.
Hier ist einer daraus:

Vielleicht gefällt es ja wem 😉
*********anine Mann
43 Beiträge
Einen Guten abend euch allen da Draussen *wolf* .

Falls Ihr noch auf der suche Seit, nach einem Schwarzen Metall Herz. Heute ist in der Helvete Oberhausen, Metal sucht Heart *herz* *rock* . Klingt doch nach einen Plan *zwinker* . Ansonsten Plan B: Falls man nichts passendes trift, kann man sich immer noch Besaufen. *party* .

Euch allen ein heftiges Wochenende *headbang*
*********anine Mann
43 Beiträge
Abend an alle Singles da draußen im Pott.

Wollte nur infomieren das wieder in der Helvete Oberhausen, Metal sucht Heart *herz2* ist. Also an alle Singels die noch planlos sind ^^.

Guten Start ins Wochenende euch allen. *bier*
*********anine Mann
43 Beiträge
Helvete Oberhausen: METAL sucht HEART (Singleparty)

Hallo an alle Metal Singles.

Am Freitag, 26. April 2024, ab 21:00 Uhr, ist wieder METAL sucht HEART. Vieleicht Bränd ja Euer Herz *herz* , auf der Bühne für Jemanden, in dieser Nacht. Was habt ihr schon zu verlieren?! Ausser vielleicht, eure Schwartze Seele.

Schöne Grüsse euer Johny. *hutab*

Helvete
Friedrich-Karl-Straße 63, 46045 Oberhausen.
*********anine Mann
43 Beiträge
Heute ist es so weit. METAL sucht HEART. Singleparty Oberhausen. Um 21:00 Uh, in der Helvete. *headbang* Falls jemand was sucht, für heute Abend. *herz2*
*********anine Mann
43 Beiträge
Hi, bin am 21.05.24 in Gelsenkirchen beim ACDC konzert *rock* . Auch jemand da? I'm coming on like a hurricane *headbang* .
*********anine Mann
43 Beiträge
Heute, und Morgen ist es wieder so weit. Das Turock Sommerfest ist wieder da. Viehofer Platz 3, in 45127Essen *dance* . 27Juli um 14:00, 28 Juli 6:00 *les* .Heiss und ordentlich Metall *headbang* . Vielleicht trifft man ja da jemanden *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.