Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine Diskussionen
MFFM BaWü BY CH Austria – Gruppen-Forum
MFFM BaWü BY CH Austria
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
MFFM
Fotos
Dates
Partys / Veranstaltungen
Verbesserungsvorschläge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Urlaubsinspirationen
Kostenlos anmelden
MFFM BaWü BY CH Austria
Sex und Erotik
–
820 Mitglieder
MFFM BaWü BY CH Austria
Sex und Erotik
–
820 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
MFFM
Fotos
Dates
Partys / Veranstaltungen
Verbesserungsvorschläge
Archiv
Forum Suche
Allgemeine Diskussionen
MFFM BaWü BY CH Austria Forum
Allgemeine Diskussionen
Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was sonst keinen Platz hat.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Option Live-Video
*******nep schrieb:
3
Ich habe die Tage diese Option mal genutzt und mir jetzt vorgenommen, soweit es mir zeitlich möglich ist, jeden Morgen zwischen 9 und 10 im Live Video zu sehen sein.
*******nep schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Oben auf der Leiste gibt es den Bereich Fotos & Live-Videos. Ich denke, da wird man mich finden.
Jeder will, keiner traut sich
Gast schrieb:
29
Kennt ihr es auch? Das Wochenende steht an, man sucht ein Paar oder mehrere, schreibt und schreib und es kommt nichts? Laut der unzähligen Profile sucht jeder Spaß. Aber wehe dem man wird angeschrieben.
Gast schrieb am 14. September 2020
Wie ich schon sagte: es gibt unterschiedliche Ansichten unterschiedliche Befindlichkeiten und damit unterschiedliche Menschen und nur wenn das passt…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir machen uns Mut.... ?
Gast schrieb:
7
Wir wollen ja nicht immer diskutieren. Auch mal was schönes für eine, die Gemeinschaft tun. Hier wollen wir uns ein bisschen austauschen über den Tag etc, einfach Mut machen zum durchhalten.
*****aar schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*gr2* *gleichplatz* *gr3* *fluch* im Landkreis Lörrach gibt es 2 akute Fälle
Nur für Mitglieder
Private Dates und die Vorfreude platzt
*******nep schrieb:
3
Tja. Kennt wohl jeder. Kann mal passieren das bei dem ein oder anderen Paar kein Funke überspringt. Verlasst ihr die Party oder zieht ihr durch? Mein Partner und ich lassen uns von sowas nicht unter kriegen, denn wir haben zumindest unser Spaß.
*******real schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ein netter Abend ist immer drin, und wenn die sexuelle Energie nicht reicht, hat jeder nur mit seinem Partner gevögelt, war auch oder trotzdem sehr…
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit?
*******nep schrieb:
8
Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit beim kennen lernen? Beim ersten Schriftwechsel, beim realen kennen lernen, nach einem Abend? Könnt ihr eurem gegenüber schon beim ersten Schriftwechsel sagen das es nicht passt?
Gast schrieb am 30. Juli 2020
Wir denken das ist keine Frage oder ein Thema das besprochen werden muss. Das ist das Fundament einer Beziehung!
Nur für Mitglieder
Was versteht Mann/ Frau bei folgendem Kommentar?
*******nep schrieb:
5
Mir fällt oft auf, das ich den geschriebenen Satz meines Partners für ein Bild falsch verstehe... zumindest denke ich das. Wie ist es wirklich, wie denken UND verstehen Männer und Frauen geschriebene Kommentare zu ihren bzw anderen Bildern?
******_Ma schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das ist eine typische Standardfloskel ...
Wie wichtig sind euch die Vorlieben euer gegenüber?
Gast schrieb:
6
Uns interessiert es mal, wie wichtig euch die Vorlieben der Paare sind, die ihr mal ins Auge gefasst habt? Unsere Vorlieben sind unsere was bei uns aber nicht heißt, das wir das unbedingt immer oder mit jedem haben müssen.
Gast schrieb am 7. Juli 2020
Also, von unserer Seite passe es, so lange die Frau bi ist und das Paar PT mit GV möchte. Auf alles andere können wir uns anpassen.
Nur für Mitglieder
Sex in getrennten Räumen - Erfahrungsaustausch
*******nep schrieb:
9
Die einen mögen es, andere wiederum nicht. Was ist der Reiz daran in getrennten Räumen Sex zu haben? Oder was hindert euch daran es nicht zu tun? Gibt es die sogenannten Vor- und Nachteile?
*******nep schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ihr nicht mehr. 😉
Nur für Mitglieder
Der Partnertausch / Beziehung öffnen
*******nep schrieb:
16
Oh weh werden sich jetzt bestimmt einige denken, da dies ein allseits beliebtes Thema im Joyclub ist. Aber man muss bedenken, es gibt immer wieder neue Mitglieder, die sich vielleicht gerade wegen diesem Thema im Joyclub anmelden.
Gast schrieb am 6. Juli 2020
@*****804 Wir treffen uns grundsätzlich nur mit Paaren. In der Regel läuft es auch gut. Aber auch da gibt es Momente, wo es mir, sie, nicht gut geht.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
*idee* im Club.
***em schrieb:
20
Da die Gruppen nicht sehr aktiv sind, haben wir den Vorschlag, alle paar Monate Gruppentreffen in einem Club für Paare zu organisieren. Unter der Bedingung, dass wir alle einen Club für Paare auswählen und uns dort anmelden.
***em schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Meine Liebe, deshalb ist es zu diskutieren :) Ort spielt keine Rolle,wenn : - ist für jedes Budget (Jeder in der Gruppe sollte die Möglichkeit haben…
Nur für Mitglieder
garden & grill
*****act schrieb:
5
Natürlich sind auch wir zuhause, und da beschäftigt man sich noch intensiver mit seinen Problemstellen rund ums Haus und ich dachte ich bin einfach mal so frei und frag hier in der Gruppe nach...
**********er_87 schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir haben ein grosses Aquarium und es ist ein schwarzwasser Becken.
Nur für Mitglieder
Ich hätte Lust auf...
*******nep schrieb:
13
Um es auch ein bisschen locker zu machen, was auch nicht unbedingt ein Spiel sein soll. Einfach mal aufschreiben, auf was ihr momentan so Lust habt. Sei es jetzt, heute Nacht, morgen früh oder nächste Woche. Ich habe z.b.
Gast schrieb am 10. März 2020
Wir hätten Lust, den Sonnenschirm aufzubauen und die Sonne zu genießen *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Wie nachtragend seid ihr?
*******nep schrieb:
5
Gibt es bestimmte Gründe die euch paar Tage, Wochen oder Monate nachtragend sein lassen? Gibt es einen Grund wo ihr sagt, das kann ich niemandem verzeihen? Ich kann nicht länger als 24 Stunden nachtragend sein. Weil: jeder Mensch ist wie er ist.
*******tz76 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Was ich in dieser Hinsicht für mich gelernt habe, ist dass nachtragend sein nicht zielführend ist.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet euer Like für ein Profil?
*******nep schrieb:
16
Dieses Thema beschäftigt mich ebenso sehr lange, doch wie formulieren? Und heute im Forum erschien diese Frage, besser hätte ich es nicht formulieren können. Nun stelle ich euch mal diese Frage, denn ich denke, das geht nicht nur mir bzw uns so.
Gast schrieb am 4. März 2020
Ein like bedeutet bei Joy so gut wie nichts, nur das einem das Profil oder Bild gefällt, mehr nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Erfolgreich gewesen?
Gast schrieb:
8
Hattet ihr über den joyclub schon dates und wenn ja, über die Suche oder mehr über diversen Gruppen?
*****vex schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt pass ich durch keine Tür mehr ...
Kontakte herstellen
Gast schrieb:
1
Wir wollen hier mal von Erfahrungen schreiben, wie man zu Kontakte mit anderen Paaren kommt. Wo vielleicht die Schwierigkeiten liegen, worauf es ankommt beim anderen Paar usw. Wir zb haben keine Modelmaße, sind aber auch nicht zu dick.