Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte herstellen

Kontakte herstellen
Wir wollen hier mal von Erfahrungen schreiben, wie man zu Kontakte mit anderen Paaren kommt. Wo vielleicht die Schwierigkeiten liegen, worauf es ankommt beim anderen Paar usw.

Wir zb haben keine Modelmaße, sind aber auch nicht zu dick. Wir sagen zwar, die Chemie uns Sympathie ist uns wichtig (was auch stimmt), aber das Auge isst mit. Und somit sind wir doch nicht die Mitglieder, die auf Rubens stehen.

Ab und an sehen wir Bilder von Frauen, wo sie da sitzt, ein Glas Wein in der Hand und die Position könnte vermuten lassen, das die Dame besoffen da sitzt. Oder das eine Frau da steht, in sich zusammen gesunken wo die Vermutung aufkommt, das die Dame nicht wirklich Lust hat sondern eher Lustlosigkeit präsentiert. Das sind so Paare, die uns ebenso nicht ansprechen.

Dann wäre da noch das Alter. Wir haben einen Altersunterschied von 20 Jahren. Er als Mann möchte keine ältere Paare, was ich auch verstehen kann. Ich möchte keine Jüngere aufgrund meiner Erfahrungen. Daher passt für uns das Alter wenn wir sagen, dass das Paar um die 40 ist bis zu 60 Jahre. Aber da viele schon damit ein Problem haben das er 60 ist, ist es aufgrund dieser Tatsache schwer, Kontakte hier zu finden.

Das ist also alles der Grund, warum wir nicht mehr aktiv auf der Suche sind, sondern uns lieber auf private Veranstaltungen treffen, denn da fragt keiner nach dem Alter, das Aussehen ist in der Regel normal.

Was die Vorlieben allerdings angeht, sind wir nicht verbissen, denn wir können und wollen uns anpassen, weil wir sexuell eigentlich (fast) alles mitmachen. Wo andere vielleicht bei uns sagen: oh weh, dies und das passt uns so gar nicht, nein, mit dem Paar wollen wir keinen Kontakt.

So sind unsere Erlebnisse und Erfahrungen hier im Joyclub über die Jahre entstanden.

Nun seid ihr dran zu berichten, wie ihr Kontakte bekommt, was ihr für Erfahrungen habt, was für euch geht und was nicht, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.