Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8079 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Bereich

********m_SS Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Date-Bereich
Servus

also jetzt wird´s im Date-Bereich sehr unübersichtlich, wenn jedes Kuhdorf seinen eigenen Thread bekommt.

Bei allem Respekt für den Eifer und Entusiasmus der neuen Moderatorin.

5-10 Regionen wären sicherlich OK, aber mittlerweile 40 ?!
**********eWela Frau
1.062 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen daß ich mich auch gerade von den ganzen Threads überrannt fühle *huch* *wua*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Man hätte es auch über plz machen können, wäre wahrscheinlich noch schlimmer geworden.

Da wir nun mal Baden Württemberg, Österreich und Schweiz bei uns haben, ist es leider mehr wie in anderen Gruppen.

Aber damit man nicht durcheinander kommt, hat jeder die Möglichkeit, die Bereiche auf "Nicht beobachten " zu setzen, die einem nicht interessieren.

Es tut mir ebenso leid, das man bei jedem neuen Thema eine Info erhält, aber leider können wir dies nicht beeinflussen.

Es gibt noch die Möglichkeit, den ganzen Thread auf "Nicht beobachten" zu setzen und im separaten Bereich ein *date* einzustellen.

Aber für mich als normales Mitglied suche ich dort nie nach Dates, sondern schaue bzw schreibe dates in meinen entsprechenden Bereich, alle anderen Bereiche sind auf "Nicht beobachten".

Bitte habt noch ein klein wenig Geduld bis die restlichen Landkreise eingetragen sind.... wenn noch welche fehlen, werden diese nicht mehr nachgetragen.
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich muss ehrlich gestehen daß ich mich auch gerade von den ganzen Threads überrannt fühle *huch* *wua*

Geht uns auch so. Wir suchen ja nach sympathischen Pärchen und wo die dann wohnen, ist eigentlich egal. Wir empfinden es als unübersichtlich und schreckt eher ab, so zu "suchen".
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Wir sind an der Planung einen date Bereich für euch zu schaffen. Wie, wissen wir leider noch nicht.

Wer Vorschläge hat, gerne. Sind für alles offen.
********m_SS Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Servus

Wie wäre es mit Regionen, die mehrere Orte einbeziehen, zB

Oberallgäu
Ostallgäu
Unterallgäu
Bodensee
Vorarlberg
usw
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Dann kläre ich das mal ab ob man das so irgendwie hin bekommt oder nur die Länder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.