Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte Lust auf...

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte Lust auf...
Um es auch ein bisschen locker zu machen, was auch nicht unbedingt ein Spiel sein soll.

Einfach mal aufschreiben, auf was ihr momentan so Lust habt. Sei es jetzt, heute Nacht, morgen früh oder nächste Woche.

Ich habe z.b. gerade mega Lust auf einen Whirlpool, eine runde klatsch und Tratsch mit 3 oder 4 Mädels, dazu Batida de Coco Kirsch, Kaffee, Sekt(Orange).
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Mal wieder in eine Therme zu gehen
*********n710 Paar
36 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag, da wir da in den Auhof gehen. 😊
Dort können wir dem Alltag mal entfliehen,
und es kommt noch ein befreundete Ehepaar mit, was es noch spannender macht. 🙂 *cocktail*
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Kinder für eine Nacht abgeben, zu zweit in den Ausgang und vielleicht ein erotisches Abenteuer mit einem Paar oder einer Frau erleben zu dürfen
****os Paar
31 Beiträge
Einfach mal was Anderes tun. Club oder sonst nette Leute und fremde Haut kennenlernen. Chile im besten Sinn.
********ut01 Frau
50 Beiträge
Och da gäbe es eine Menge Möglichkeiten. Ne runde Urlaub, mal wieder in einen Club, mädelsabend mit ein paar Freundinnen, oder einfach mal wieder um die Häuser ziehen und neue nette Leute kennenlernen.
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Winterwanderung durch den Schnee, anschliessend Wellness in der *sauna*, erotisches Nachtessen, dann treiben lassen und die Zeit vergessen *happy*
( am liebsten mit unserem *dance* Paar *zwinker* )
Wir hätten mal wieder Lust auf ein geiles Paar für erotische, heiße Stunden.
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Ich hätte Lust mal wieder mit dem Motorrad an einen schönen ruhigen See,, und dort eine heiße Frau treffen... Abend lecker essen und weiter mit Erotik...

Maik muss fahren *lach*
******eam Paar
64 Beiträge
….auf die ersten Stunden nackich am See zu liegen und von der *sonne* aufheizen zu lassen *wow*…...hoffentlich bald
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von ******eam:
….auf die ersten Stunden nackich am See zu liegen und von der *sonne* aufheizen zu lassen *wow*…...hoffentlich bald

Draußen in der *sonne* nackig ist für uns auch das absolute. Wir haben den Vorteil dies direkt auf der Terrasse zu genießen. Hoffentlich ist es bald wieder so weit.....
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gerade mega Lust in einer Hängematte zu chillen 😩
Wir hätten Lust, den Sonnenschirm aufzubauen und die Sonne zu genießen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.