Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
zum Thema
Eure Stellungen für gegenseitigen Handjob?7
Meine Partnerin und ich mögen es auch mal gern, uns gegenseitig per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel, spannende Bilder

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spiel, spannende Bilder
Um uns gegenseitig zu helfen, unser kopfkino anzuregen, wäre ein spontan eingefallenes Spiel aufmunternd?

Ich bestimme mal eine Person, also Paar, welches eine Stellung beim Sex machen soll, und dann ein Foto, was muss nicht perfekt sein, macht und hier postet.
Dann bestimmt dieses Paar ein anderes Paar, das beim Sex ..... machen und das dann als Bild hier einstellen soll.

Wer ist dabei?
Gerne kann man dieses Spiel abändern das ein paar, welches die Stellung xy macht und einstellt, eine neue Stellung vorgibt. Das Paar, welches als erstes das Bild hier postet, bestimmt eine neue Stellung.....

*top* oder *flop* ?
Ich schlage vor, wir relativieren das Spiel ein wenig:

Du schlägst ein Szenario vor, und wer zuerst das passende Foto sendet, der darf das nächste Szenario vorschlagen...

ach ja und da hier nicht jeder ein PREMIUM hat, wären Bilder toll, die nicht gleich unter FSK18 fallen und dann nicht sichtbar sind, gell?!

Vorschlag z.B. Deepthroat, auf dass sein bestes Stück nicht mehr zu sehen ist *zwinker*
****fun Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben, die Idee ist toll *anmach*
aber wir schaffen dieses spannende Spiel
leider Zeitlich nicht *g* ...aber zur belebung der Gruppe gibt's noch ein heißes Bild von unsrer Lady mit Freundin *anmach*
****fun Paar
42 Beiträge
*herz3*
@ dsapio
wir können diesem paar nur recht geben.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Oder: man gibt ein Thema an. Irgendwann werden unsere Paare hier ja mal Sex haben 😉 und wenn sie das Bild zufällig im Sex einbinden, foto machen und dann einstellen.

Bzw, soll dieses Thema nicht zum Sex zwingen sondern animieren.

Zb wurde von @****io das Thema vorgeschlagen
Zitat von ****io:
Vorschlag z.B. Deepthroat, auf dass sein bestes Stück nicht mehr zu sehen ist *zwinker*

Dann gibt es hier mal das Bild dazu.

Dann kann man zb Sexspielzeug als nächstes Thema nennen, das hat bestimmt jeder zu Hause.

Wenn also jemand sich sexuell wieder mit dem Partner austobt, nehmt mal euer Lieblingspielzeug dazu, macht ein nettes Bild und postet es hier. Der erste darf dann eine neue Bildauswahl treffen.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Beim *blowjob*

Als nächstes Thema also

Sexspielzeug
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.