Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnertausch / Beziehung öffnen

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Der Partnertausch / Beziehung öffnen
Oh weh werden sich jetzt bestimmt einige denken, da dies ein allseits beliebtes Thema im Joyclub ist. Aber man muss bedenken, es gibt immer wieder neue Mitglieder, die sich vielleicht gerade wegen diesem Thema im Joyclub anmelden. Sie haben nicht gleich den Überblick oder sind auch nicht in den Gruppen, in denen dieses Thema schon heiß diskutiert wurde.

Daher möchte ich dieses Thema auch in unserer Gruppe aufgreifen und hoffe auf regen, höflichen Austausch dazu.

Da wären Fragen wie:
• Was hat euch dazu bewegt, sich über das Thema Gedanken zu machen?
• Hattet ihr Ängste, Befürchtungen diesbezüglich?
• Hattet ihr zusammen diesen Gedanken oder kam der Gedanke/Wunsch erst von ihr oder von ihm?
• Wie seid ihr vorgegangen? Waren eure ersten Erfahrungen im Club oder im privaten Rahmen?
• Was war gut, was war weniger gut und konntet ihr als Paar darüber reden?
• Wenn ihr Schwierigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten hattet, wie seid ihr wieder zusammen auf einen Nenner gekommen?
• Habt ihr dadurch vielleicht sogar einen Partner verloren, der damit nicht umgehen konnte oder sich neu verliebt hat?

Ich freue mich auf regen austausch, auf ein freundliches Miteinander und ganz besonders auf eure Erfahrungen.
*****804 Paar
51 Beiträge
Nun das ist ein sehr schweres und emotionales Thema für mich

Housi
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dich gerne mitteilen wenn dir danach ist. Vielleicht findest du so Antworten.
*****804 Paar
51 Beiträge
Tia hmm ich denke dass im joys zu 90 Prozent nicht fühlen wie ich
Wie fühlst du vielleicht gehts da anderen auch gleich wie dir .😊
*****804 Paar
51 Beiträge
Nun es ist kompliziert
Meine Erziehung sagt was sich liebt gehört zusammen auch beim sex
Ich weis dass es such sex und Erotik neben der Beziehung gibt.
Nur da kommt mir die Erziehung in den Weg
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich nur all zu gut. Damit bist du nicht alleine.

Ich habe auch erst mein Sexleben geöffnet nach den letzten Niederlagen. Ich wollte nicht mehr alles für de Partner tun und damit leben, nichts weiter davon zu haben außer Frust. Fremdgehen kam nie in Frage. Also was tun?

Tja, probiere ich das öffnen aus. Schlimmer kann es nicht werden.

Hätte ich so einen trottel gehabt wie die letzten, wäre auch die Geschichte mies ausgegangen. Aber mein Partner liebt mich. Er lässt mich nicht alleine, sondern ist immer mit dabei. Vor dem Sex ist er bei mir, wenn wir mit anderen Sex haben sind wir k Reichweite für Küsse oder Streicheleinheiten, danach kuscheln wir, danach sind wir zusammen.... seit 4 Jahren. Und das ist eine echte Bereicherung für mich.
*****804 Paar
51 Beiträge
Ja alles gut möchte auch so sein
Ich liebe meine frau über alles, wenn wif uns mit einem Paar treffen ist es mir unendlich schlecht, wenn es dan anfängt und ich das vertrauen zum Paar habe gehts gut
*****804 Paar
51 Beiträge
Ich denke je mehr schöne Erlebnisse umso besser geht es und wird schöner.
Es gibt eine einfache Regel beim Swingen: Alles kann, nichts muss!!

Man muß mit dem Partner Reden und Regeln aufstellen wie weit man gehen darf, ganz wichtig!!

Wir haben eine einfache Regel: Partnertausch ja, aber kein GV, wir fahren damit sehr gut.
Partner tausch ohne gv ???? Sprich fummeln 🙈?
Man kann sich ja langsam voran tasten...aber eben step by step *zwinker*
und es gibt ja doch so vieles mehr wie nur ganz oder garnicht, von daher tasten wir uns von Paar zu Paar langsam voran ohne vorher etwas ausschließen oder alles einschließen zu wollen *nono*
In der Theorie und Phantasie können wir uns sehr viel vorstellen und wie es sich dann in der Realität entwickelt muss sich immer individuell zeigen *floet* so ging es uns bei unserem ersten FFM auch schon *rotwerd*

Allerdings würden uns eure Erahrungen auch sehr interessieren *liebguck*
• Was hat euch dazu bewegt, sich über das Thema Gedanken zu machen?
• Hattet ihr Ängste, Befürchtungen diesbezüglich?
• Hattet ihr zusammen diesen Gedanken oder kam der Gedanke/Wunsch erst von ihr oder von ihm?
• Wie seid ihr vorgegangen? Waren eure ersten Erfahrungen im Club oder im privaten Rahmen?
• Was war gut, was war weniger gut und konntet ihr als Paar darüber reden?
• Wenn ihr Schwierigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten hattet, wie seid ihr wieder zusammen auf einen Nenner gekommen?
• Habt ihr dadurch vielleicht sogar einen Partner verloren, der damit nicht umgehen konnte oder sich neu verliebt hat?

*****804 Paar
51 Beiträge
Wir sind es am Anfang zu schnell angegangen, in der Zwischenzeit lassen wir uns mehr Zeit. Auch das kennenlernen machen wir in einem Restaurant oder Bar.
@ Sonnebw

Zitat von ****ebw:
Partner tausch ohne gv ???? Sprich fummeln 🙈?

Wenn ihr in unserem Alter seit, tut man geniesen und das soll gelernt sein.
*****804 Paar
51 Beiträge
Du sagst es
@*****804
Wir treffen uns grundsätzlich nur mit Paaren. In der Regel läuft es auch gut. Aber auch da gibt es Momente, wo es mir, sie, nicht gut geht. Ich habe mich mal hinterfragt, wieso das so ist.
Es hat bei mir nichts mit der Angst zu tun ihn zu verlieren, sondern eher damit, das er mir sexuell alles gibt was ich brauche. Auch komme ich bei ihm zu unzähligen Orgasmen alleine beim Sex, was ich vor seiner Zeit nie erlebt habe. Das konnte mir zuvor und bis heute keiner geben. Außer er. Und dieses Wissen und auch fühlen, wenn ein anderer mich fickt, grummelt ein bisschen. Denn ich möchte auch diesen Sex die meiner mit der anderen Dame hat.
Nachdem Männer mich jedes Mal in den Beziehungen betrogen haben, habe ich irgendwann beschlossen, mich in offener Beziehung zu üben, denn dann kann Mann ficken mit wem er will und ich kann dies ebenso. Das es so gekommen ist, das wir beide das lieben und auch beide das nur mit Paaren wollen, ist natürlich perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.