Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Ehrlichkeit beim Flirt?193
Ein HI in die Runde, mich würde interessieren, wie wichtig Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit?

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit?
Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit beim kennen lernen? Beim ersten Schriftwechsel, beim realen kennen lernen, nach einem (sexerfüllten/sexlosen) Abend? Könnt ihr eurem gegenüber schon beim ersten Schriftwechsel sagen das es nicht passt? Könnt ihr während dem Date und/oder danach mitteilen das es nicht passt/gepasst hat?

Oft habe ich das Gefühl, das man Ausreden verwendet nur um nicht das Paar zu Daten, welches Interesse für einen bekundet.
********ut01 Frau
50 Beiträge
Für uns ist Ehrlichkeit mit einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Ich mein, wer mag schon seine Zeit verschwenden mit etwas was er so nicht mag? Oder wer mag schon Überraschungen der unangenehmen Art? Dann lieber gleich bei den Fakten bleiben.
**********nicht Paar
171 Beiträge
Hallo,

wenn wir es beim Schriftwechsel bereits merken, dann ist es leicht schnell ehrlich zu sein. Beim Date oder dem Kennenlernen fällt es schwer ehrlich zu sagen, dass es nicht passt. Vorallem wenn das Gegenüber es anders empfindet. Aber es ist wichtig ehrlich auszusprechen was man denkt, daher haben wir dies auch immer so gemacht!
****ch Paar
986 Beiträge
Ehrlichkeit ist eine Tugend...
***di Paar
255 Beiträge
Beim ersten Schriftwechsel fällt es leicht ,schwieriger wird es wenn man sich schon gedatet hat. Versuchen aber trotzdem ehrlich zu sein bringt ja keinem was sich zu verstellen. Haben aber die Erfahrung gemacht das die meisten nicht ehrlich sind, sondern sich einfach nicht mehr melden oder keine Antwort mehr geben.
Uns ist es auch lieber, wenn jemand gleich sagt es passt nicht. Wir brauchen da nicht mal einen Grund. So halten wir es aber auch, wenn es für uns nicht passt. Das erspart Allen viel Zeit und Aufwand
Wir finden Ehrlichkeit und Diskretion ist ein Muss!

LG
Wir denken das ist keine Frage oder ein Thema das besprochen werden muss. Das ist das Fundament einer Beziehung!!!
Ansonsten ist die Beziehung nicht stimmig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.