Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
MFFM Paare mit Bi-Frauen – Gruppen-Forum
MFFM Paare mit Bi-Frauen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellt euch den anderen vor
Regionales
Pics with chicas and chicos
Veranstaltungen
Spiele-Ecke
Plauderecke
FFM
MMF
Beide Bi
Archiv
Fotowettbewerb
Dates und Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 10/2021
Kostenlos anmelden
MFFM Paare mit Bi-Frauen
Sex und Erotik
–
4819 Mitglieder
MFFM Paare mit Bi-Frauen
Sex und Erotik
–
4819 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellt euch den anderen vor
Regionales
Pics with chicas and chicos
Veranstaltungen
Spiele-Ecke
Plauderecke
FFM
MMF
Beide Bi
Archiv
Fotowettbewerb
Dates und Kontakte
Forum Suche
Plauderecke
MFFM Paare mit Bi-Frauen Forum
Plauderecke
Nachdem wir noch nicht wissen über welche Themen ihr gerne plaudert, fangen wir mal mit einer allgemeinen Plauderecke an. Die heißesten und interessantesten Themen bekommen dann später evtl. eigene Bereiche.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Empfehlung Vertrauen, Ja oder Nein?
******ine schrieb:
29
Du passt leider nicht in die Suchkriterien dieses Mitglieds. Liebe Joyler, seit einiger Zeit gibt es diese neue Funktion bei JC. Ob diese Funktion sinnvoll, zielführend und hilfreich ist oder nicht, muss jeder selbst am Ende wissen.
**********essig schrieb vor 48 Minuten
Nur für Mitglieder
Wir lassen uns nicht von dem Hinweis abschrecken. Schreiben ein Paar trotzdem an wenn wir meinen, daß es passen könnte.
Plauderecke
Gast schrieb:
16
Wir wuerden gerne mal darüber plaudern, wie sich hier viele Paare verhalten BZW. warum sie sich eigentlich hier anmelden. Die meisten Paare sind gar nicht bereit, sich real zu treffen. Bei vielen kommt auch immer der Spruch, zur Zeit keine Zeit.
*********schi schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Ein schönes, wildes Durcheinander mit drei oder mehr Paaren zusammen. Ist schon geil, wenn sich alle so gut verstehen.
Nur für Mitglieder
Bi interessierte Frau auf Party finden
**********dSexy schrieb:
34
Unsere Sie hat vor einiger Zeit ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist. Wir dachten, dass ist doch ganz einfach, wenn wir in einen Swingerclub und entsprechende Partys gehen. Unsere Erfahrungen waren aber leider sehr ernüchternd.
*******uple schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Bisher hatten wir auf Parties selten das Problem, dass sich keine - zumindest in gewissem Umfang - bi-interessierte Lady gefunden hätte.
Nur für Mitglieder
Wie müsste eine Party für Bi-interessierte Frauen sein?
**********dSexy schrieb:
11
Hier zeigte sich ja gerade, dass es irgendwie schwierig ist. Wie könnte denn eine Party speziell für die Bedürfnisse von Bi-Interessierten Frauen aussehen? Was für Features sollte der Event haben?
**********dSexy schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Hier mal ein zwischen Fazit nach 144 Abstimmungen. Vielen Dank für das Mitmachen und die tollen Beiträge!
Nur für Mitglieder
Faschingsmuffel
**********ylove schrieb:
11
Gibt es auch Faschingsmuffel unter Euch? Da es dieses Wochenende gefühlt nur Faschingsparties gibt, gehen wir morgen mal einfach nur ins Kino✌️. Möchte sich jemand anschließen?
*******_Joy schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Wir brauchen keinen Karneval oder - wie es bei uns in Franken heißt - Fasching, um ausgelassen und närrisch zu sein.
Nur für Mitglieder
"Wer schreibt mit mir gerade? Sie oder Er?" 3-Punkte-Umfrage
*********slust schrieb:
41
Wer kennt diese Frage nicht? Es ist schon schön zu wissen, wer gerade am anderen Ende der Leitung schreibt. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Ziel: andere Paare besser kennenlernen und sich selbst kennenlernen lassen. 1.
*********hen84 schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
1. Er 2. Beide 3. Beide *gg*
MFFM und FFM
Gast schrieb:
41
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
*****568 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für Eure offenen Beiträge. Wir sind noch ganz am Anfang. Ich (Sie) möchte gern die Erfahrung mit einer anderen Frau machen.
Nur für Mitglieder
Das war eine richtig tolle Überraschung beim Date! :)
*********slust schrieb:
4
Wir möchten Euch gerne dazu einladen, von den schönsten Überraschungen bei einem Date zu erzählen. Bitte keine Profilnamen, keine Vornamen, keine Ortsnamen, keine Clubsnamen, kein Datum...
*********slust schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Geschlossen wegen des mangelnden Interessen. *wink* *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Frage an die Ladies: reine Bi-Ladies Party?
***46 schrieb:
55
Was haltet ihr davon, eine Party nur für die Ladies zu machen? Wie würden eure Partner reagieren, wenn ihr ganz alleine auf eine Party für Ladies geht? Mir würde das Spaß machen Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen Liebe Grüße Moni
*********en_61 schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Hab mal so was gestartet, haben sich 20 Mädels gemeldet u gekommen sind nur 2 ! :-(
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit WhatsApp Gruppen
*******nep schrieb:
22
Wir haben schon oft gehört, daß Mitglieder mittlerweile weniger den joyclub für dates nutzen, sondern sich mit ihre Freunde und Bekannten in einer WhatsApp Gruppe verabreden. Bin am überlegen, auch solch eine Gruppe ins Leben zu rufen...
Gast schrieb am 21. Dezember 2021
Wir machen oft WhatsApp Gruppen mit paaren die wir hier kennen lernen, da es einfacher ist für alle , alles zu verfolgen.
Freundschaft+ vs. Sex+ Schwer zu finden / Schwer zu halten?
Gast schrieb:
28
Viele Paare suchen, lt. der Beiträge hier im Forum, eine Freundschaft+ Also eine Freundschaft mit einem anderen Paar und der extra Prise guten Sex. Man könnte aber auch von Sex+ reden. Denn schließlich ist das hier ein Sexdating Portal.
Gast schrieb am 29. August 2021
Guten Morgen Wir suchen auch schon ewig ein Paar und ich dachte hier im Joy geht das einfacher aber leider tut sich hier nichts.
Balance zwischen nett plaudern und wildem Sex
Gast schrieb:
12
Wie gestaltet ihr den Übergang? Die meisten Paaren wollen vor dem gemeinsamen Sex checken ob die Chemie stimmt. Also wird nett geplaudert, vielleicht geflirtet.
****021 schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Re: initiative is key - wenn uns ein paar sehr sympathisch ist im chat, fragen wir direkt wos lang laufen konnte, wenn auch die f2f chemie bestatigt…
Nur für Mitglieder
Vierer Sex am See
*******cpl schrieb:
4
Wir möchten einen Vierer an einem See in der Nähe von Berlin mit einem anderen Paar machen. Hat jemand hier schon Erfahrungen wie diese, und wenn ja, könnt ihr uns gute Empfehlen geben, wo wir einen guten Ort für unsere Phantasie finden können?
*********e_KN2 schrieb am 1. August 2021
Hallo, auch wir suchen ein Paar zum Treffen am See. Wie wäre es am Schwieĺochsee ? LG Klaudi + Norbi
Nur für Mitglieder
Big Lips, kann es zuviel sein?
*********ariya schrieb:
17
Wir beide haben eine Vorliebe für Oralsex, bei Ihm und Ihr. Was uns aber wirklich kickt, sind ausgeprägte innere Schamlippen. Nun haben wir den Eindruck bekommen, dass hauptsächlich Männer auf die üppigen Labien abfahren.
****ai schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Im Endeffekt entscheidet mMn nicht die Größe der Lippen über die Attraktivität der Frau. Wir mögen beides. *g*
Die Suche nach dem nächsten Date
Gast schrieb:
38
Ein neues Thema was uns sehr interessiert ist die Suche nach dem nächsten. Wer bei Euch gibt bei der Suche den Ton an?
Gast schrieb am 22. Juni 2021
Wir schauen schon zusammen. Aber meistens zeitversetzt.
Nur für Mitglieder
Es scheint mehr Verkehr ...
********eren schrieb:
3
Zu geben:
*********r_MC schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Es scheint mehr Verkehr ... ... zu geben: https://www.joyclub.de/link/42563206.html Uns völlig egal, wir machen eh nur natur Sex.
Nur für Mitglieder
Wer spielt mit? - zweiter Online Codenames Spieleabend
********eren schrieb:
1
Trotz der fortdauernden Verbote können wir zumindest virtuell aktiv bleiben. Weil der erste Spieleabend weithin ankam, zudem der Wunsch sich Bahn brach, ihn zu wiederholen: Darum tun wir es wieder am Freitag, den 14.
Küssen beim Date/PT
Gast schrieb:
112
Wir stellen immer wieder fest, das es einige Pärchen gibt, die das rumknutschen vorm und während des Sex ablehnen. Maximal unter den Damen , aber die Herren dürfen die fremden Damen nicht auf den Mund küssen. Aber Sex hat man miteinander.
***mm schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Es ist die Millionen Frage. Was war erst da das Ei oder das *huhn*
Nur für Mitglieder
Brainstorming
********anth schrieb:
7
Liebe Damen, diese Frage soll nur an euch gerichtet sein und zwar sind wir aktuell ein kleines Spiel am aufbauen mit einem befreundeten Pärchen. Dieses Spiel wird einen Bi-Teil haben.
*********in_3 schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dieses Erlebnis durfte ich schon machen und es war einfach nur mega Geil.
Unterschied Bi interessiert und bi
Gast schrieb:
51
Ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit einer Dame. Darin ging es um die Definition von bi interessiert und bi. Wir stellten fest dass wir da völlig verschiedene Auffassungen haben.
Gast schrieb am 14. April 2020
Ja klar . aber ein Einzeldate mit einer Frau hat doch nichts mit der Neigung bi zu tun.
Was würdet ihr machen?
Gast schrieb:
40
Wir sehen es so, dass man mit Ehrlichkeit am Weitesten kommt. Sagt doch einfach, welche Vorstellungen ihr bzw sie hat. Das kann man im Profil schon andeuten oder in einer Mail klar stellen.
*******gina schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ihr schreibt doch die letzten beiden Male waren „gut“. Mit gut kann man doch arbeiten, warum muss es immer 120% sein.
Daten am We,...in der Woche,... tagsüber!?
Gast schrieb:
9
Wenn ihr euch für ein Date verabredet,... welche Tage in der Woche oder welche Tageszeit bevorzugt ihr? * werktags * nur am Wochende * nur tagsüber * etc Erzählt uns, wann ihr euch am liebsten daten würdet! Wann passt es euch am Besten?
Gast schrieb am 20. Oktober 2019
Bei uns geht auch nur am WE, bevorzugt Samstag, auch wegen Wechselschicht von ihr...
Habt ihr über diese Gruppe schon ein Date ausgemacht?
Gast schrieb:
66
Wir sind ja auch alle hier um Gleichgesinnte zu finden und real zu treffen. Funktioniert das? Habt ihr über unsere Gruppe ein Paar gefunden, mit dem ihr euch real verabredet habt? Nicht wundern: Als einzige Opion ist "Ja" angegeben.
Gast schrieb am 17. Oktober 2019
Prima! *top2* Dann bitte oben noch mit "Ja" abstimmen.
Was habt ihr schon für Erfahrungen?
Gast schrieb:
9
Uns fällt es teilweise wirklich schwer, Paare in unserem Alter zu finden, mit denen reale Treffen möglich sind.
Gast schrieb am 15. Mai 2019
Nun ja. Wir geben auch hier nichts mehr auf jemanden. Zu viele negative Erlebnisse beim kennen lernen.
Partnertausch Ja / Nein / Vielleicht / ohne GV?
Gast schrieb:
20
Uns interessiert, wie ihr diese Angabe im Profil interpretiert. Bei genauerem Nachdenken ist das für uns nämlich garnicht so klar.
Gast schrieb am 13. Mai 2019
Pt ohne Gv Nein Danke Mögen keine Halben Sachen
Wieso ist bi nicht bi?
Gast schrieb:
6
Ich werde ich, sie, mit dem Thema konfrontiert: wenn eine bi Frau nicht aktiv ist, nichts macht, ist sie nicht bi. Stimmt so nicht. Denn keiner kann das von einer Frau behaupten.
****i59 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
eben wie immer im Leben.
MFFM-Date, bei dem die Ladys untereinander beginnen?
Gast schrieb:
13
Ich habe hier aus unserer Spiele-Ecke aufgegriffen, die wie ich finde, echt interessant ist. ..."habt ihr wirklich schon Paare gehabt, wo er sich zurück halten konnte, und die Frauen erst ihre Leidenschaft ausleben konnten"...
****aar schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Bei uns spielt es keine Rolle ob die Damen zuerst zusammen was haben oder erst Später. Wir mischen uns dann einfach mit dem anderen Paar.
Bi oder Bi-Interessiert?
Gast schrieb:
8
Was bedeutet das für Euch persönlich. Warum seid ihr Bi-interessiert? ...Warum Bi? Warum ICH nicht nur Bi-interessiert,... sondern Bi bin:~~~~~~~~~~~~~ *... wenn ich auf Partys gehe, schaue ich mich gerne nach hübschen Frauen um *...
Gast schrieb am 27. März 2019
Also der sexuelle alt mit umschnaöldildo ist auch nicht meins. Dann wäre ich also nur bi interessiert...
Wieviele Dates habt ihr im Jahr?
Gast schrieb:
3
Wieviele Dates habt ihr im Jahr? Normalerweise sollte es ja so laufen: 1. Anschreiben 2. Sympathie ausloten 3. Real Treffen Oft kommt es aber nicht zu Schritt 3, sei es weil der Hamster verstirbt oder die Haare nicht richtig liegen, etc...
Gast schrieb am 20. März 2019
haben wir gestimmt... Allerdings sind wir keine Profis und wollen auch keine werden...
Aktiv und Passiv Bi
Gast schrieb:
12
Mich beschäftigt öfters das Thema: Was ist eine echte BiFrau Woran erkennt man diese? Ich selber bin der aktive Part; kann mich nicht hinlegen und machen lassen. Obwohl ich mir das wünsche und auch ein paar wenige Male erlebt habe.
****bi schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, für mich hat die Frage, ob Bi oder bi-interessiert nichts damit zu tun, ob frau mit jeder Frau kann! Frau kann ja auch nicht mit jedem Mann!