Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv und Passiv Bi

Aktiv und Passiv Bi
Hallo in die Runde.

Mich beschäftigt öfters das Thema: Was ist eine echte BiFrau

Woran erkennt man diese?

Ich selber bin der aktive Part; kann mich nicht hinlegen und machen lassen. Obwohl ich mir das wünsche und auch ein paar wenige Male erlebt habe. Also bezeichne ich mich als Bi. Bin ich es auch wenn die (Bi)Frau mir nicht zusagt und nichts zwischen uns läuft? Oder sie Interesse an mir hat, mehr von mir will aber ich nicht kann und will weil bei mir der Funke nicht überspringt?

Ich mache oft die Erfahrung, das die (Bi)Frau küsst, sich vielleicht lecken lässt, aber selbst weiter nichts macht. Ist das dann trotzdem Bi? Oder eher BiInteressiert oder erst garnicht Bi?
Bi-Chemie
Hallo (er schreibt)...
Meine einfache Idee: Lass das Bauchgefühl entscheiden.
Fast egal, ob Mann oder Frau. Entweder es kickt dich, oder nicht.

Bei Männern stellst du dir diese Fragen doch auch nicht, oder?

Da weißt du genau, was dich kickt.

So sollte es bzgl. der Frage "Bi oder nicht?" auch sein.

Eine echte Bi-Frau entscheidet bzgl. der Attribute von Mann oder Frau exakt gleich.

Soll heißen: Ob die andere nun aktiv oder passiv ist... Entscheident ist, ob es dich heiß macht.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Das ist die Frage
Sehr wahrscheinlich haben wir nicht die Lösung auf die Frage, aber einmal ein Beispiel.

Unsere Sie ist nicht aktiv Bi, das heißt Sie wird nicht den ersten Schritt tun, mag aber von Frauen verwöhnt zu werden küssen, lecken und sogar mit StapOn.

Bedingt dass unsere Sie nicht den ersten Schritt tut und auch nicht sehr aktiv ist, sind wird in der Vergangeheit gefragt worden, ob unsere Sie denn dazu gezwungen werde weil sie nicht anfangen würde und nicht aktiv sei, was sie klar verneinte und auch weiterhin verneint.
Ist Sie deshalb nicht BI oder ein "Fake BI" (alles schon gehört) ?

Was garnicht geht, ist wenn "der sogenannte Funke" nicht überspring, da wird unsere Sie auch nicht küssen oder irgend etwas machen, aber das merkt man ja beim kennenlernen und nicht erst wenn man auf der Matte nebeneinander liegt.

Aber auch wir haben Bi interessiert in unserem Profil stehen, da es aus der Vergangenheit Erfahrungen gab, welche der Meinung waren, dass wenn Frau Biist dann müssen die Frauen gleich übereinander herfallen und es miteinander tun wie die Hasen.
Aber so ist unser Sie nicht.

Bi interessiert deshalb weil dann sich dann der Abend eben gefühlvoller entwickelt./entwickeln kann.

Jedoch denken wir BI ist Der- oder Diejenige die mit dem gleichen Geschlecht Sex hat.
Wenn es danach geht sehe ich mich auch als Bi-Interessiert. Weil ich nicht mit jeder kann. Aber seitdem ich mir die Damen selber raus suche, bin ich immer aktiv. Sprich, das ich sie verwöhne. Und wenn sie dann nicht mal streicheln kann, dann bin ich auch immer unsicher bzw höre dann auf wenn von ihr keine Reaktion kommt. Da verstehe ich dann schon wenn andere sagen bzw denken, das die Frau dann nicht Bi ist.
Was aber nicht heißt das sie bei einer anderen Bi Frau nicht aktiv ist.

Für mich ist das leider immer schwer einzuschätzen. Am besten wäre es wenn es im Club immer Bänder gibt für BI-Aktiv und BI-Passiv.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wenn
jemand überhaupt nicht reagiert, dann hat er oder sie kein Lust, da hilft auch kein "totstreicheln".

Und im Club kann man doch reden, und auch wenn nur kurz, lernt man sich doch kennen und weis ob die andere Dame mit einer möchte oder nicht.

Ohne jemanden zu nahe zu treten aber.... reden hilft.

Ferner geht man doch mit niemanden auf die Matte den man nicht mag. Selbst beim Getümmel auf der Matte berührt man nicht diejenigen die "einem" nicht zusagen.
Oder sehen wir da was falsch?
Bi Interessiert...
Ist bei der Definition "bi" oder "bi-interessiert" nicht auch zwischen Sexualität und Partnerschaft zu differenzieren? Mir (Sandra) kam eine Partnerschaft mit einer Frau zum Beispiel nie in den Sinn. Gleichgeschlechtliche (sexuelle) Anziehungskraft ist mir jedoch schon sehr früh begegnet. Und auch wenn ich selbst inzwischen den Sex mit einer Frau unter gewissen Voraussetzungen sowohl aktiv als auch passiv sehr sehr gerne mag und genießen kann, bezeichne ich mich dennoch als "nur" bi-interessiert. Die Unterscheidung allein an aktiv/passiv festzumachen, halte ich für falsch bzw. für zu einseitig betrachtet. Aber belehrt mich/uns gern eines besseren. *knicks*
Ich (Sie von LaScene) hatte auch lange bi-interessiert in meinem Profil stehen. Bis ich mich selber fragte..."schaue ich mich nach Frauen um, wenn wir auf eine Party gehen? *ja*
liebe ich es, wenn ich Frauen berühre, küsse und so manches mehr *ja*
Deswegen war es endlich Zeit ,dazu zu stehen, dass mich Frauen genauso interessieren wie Männer.
Und da ist es auch egal, ob ich bei FF mal der passive oder mal der aktive Part bin. Ich frage mich ja auch bei MF nicht, ob ich Lust auf Männer habe, wenn ich nur passiv bin.
Allerdings ist es auch nicht falsch, zu sagen, dass 'Bi' bedeutet, dass man (auch)eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen würde. So ist es zumindest außerhalb der Joywelt zu sehen.
Ich glaube, da schaut einfach jeder bei sich selbst und geht nach dem Bauchgefühl, wo er sich einsortiert.😘
****_zh Mann
24 Beiträge
Ich Frau bär
Denke das auch eine Sache des Typ
Ist nicht jeder hat gleich Sex und es gibt Frauen die sind ob bei man oder Frau als Mitspieler aktiv oder passiv
Ich für meinen Teil habe festgestellt das wen ich aktiver bin habe ich mehr Spaß und intensivere Gefühle
Und das egal ob bei Männer o. Frauen
In diesem Sinne Frauen bewegt euch auch ihr macht es für euch selbst *kuss*
Ich habe schon länger den Wunsch mal die passive Bi-Seite auszuleben bzw erleben zu wollen. Bisher hat es ein oder zwei mal gepasst, weil ich die "dominanz" der Frau gespürt habe.
Ansonsten, wenn wir auf Paare mit eine Bi-Frau treffen, bin ich immer aktiv und könnte das eeeeeeeeewig so weiter machen. Aber die Dame wird dann auch nie aktiv bei mir. Einmal hab ich es zugelassen, aber es machte mir keinen Spaß.

Ich werde es wohl so akzeptieren müssen das ich aktiv Bi bin und mich nicht verführen und anfassen lassen will und kann (es sei denn, die Dame "übertrifft meine Dominanz" *ggg* )
********sen3 Paar
1.144 Beiträge
Hi .Meine Frau ist Bi .Sie Mag verwöhnen ,und auch verwöhnt werden .Wir Finden Bi Interessiert sind neugierige ,die mal Knutschen und mal die Brust streicheln. Ich Bin Bi Interessiert Mag Orales verwöhnen und Handjob , Kein Knutschen oder Anal !!!!!
****bi Paar
77 Beiträge
Definitionssache
Hallo,

für mich hat die Frage, ob Bi oder bi-interessiert nichts damit zu tun, ob frau mit jeder Frau kann!

Frau kann ja auch nicht mit jedem Mann! (Oder? *zwinker*)

Bei mir wurde aus bi-interessiert Bi als ich merkte, dass mich Sex mit einer Frau genauso erregen und befriedigen kann, wir Sex mit meinem Mann.
Sehe ich Aktivitäten mit einer Frau als nette Beigabe an, würde ich das als bi-interessiert bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.