Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen

*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben,,,,, *liebguck* ....wir wollen dieses Wochen Ende auf den Weihnachtsmarkt in Moers oder Duisburg...mit mehreren macht es mehr Spass....wer hat Zeit und Lust?..liebe Grüsse.... Marina und Klaus *kuss*
*********rchen Paar
23 Beiträge
SU Amateurpaar sucht bi-SIE für Dauerfreundschaft
Hallo alle zusammen und liebe Grüße aus Siegburg.
Wir suchen zum Aufbau einer erotischen DAUERFREUNDSCHAFT eine nette bi-interessierte und nicht allzu erfahrene Mitspielerin. Finden wir darüber hinaus noch Gemeinsamkeiten wäre das einfach super schön.
Wir haben unsere Art und Weise zu Leben gefunden und möchten sie nun mit DIR teilen.
Wir mögen je nach Situation das dezent dominante (er) Miteinander ebenso wie den romantisch, gefühlsbetonten Sex. Uns ist es wichtig nackte Haut zu spüren, zu küssen, zu fühlen, zu liebkosen, zu streicheln und mit allen Sinnen zu genießen.
Ich (Ulrike) bin gerne ein wenig devot und lasse mich führen und genieße es wenn mein Freund mich an Grenzen bringt und diese einvernehmlich auch überschreitet. Seine Art mit mir umzugehen und zu erleben wie DU nicht vor oder hinter uns bist sondern absolut auf Augenhöhe DAZU gehörst würde mich unglaublich glücklich machen.
DEIN BEZIEHUNGSSTATUS ist für uns zweitranging (deswegen ja auch hier in dieser Gruppe) jedoch solltest du nicht von Bett zu Bett springen oder von Club zu Club ziehen. Das private, persönliche, vertrauensvolle und respektvolle ist uns sehr viel mehr wert. Diskretion wird bei uns sehr groß geschrieben und das erwarten wir auch von dir.
DU bist eine Frau die es mag von mir gestreichelt, geküsst, gefingert, geleckt…..also rundum verwöhnt zu werden ? Umgekehrt möchte ich gerne von dir auch so verwöhnt werden. DU wirst von meinem Freund ebenfalls auf diese Art verwöhnt und gibst dich ihm genauso hin wie ich ? Du bist leicht devot aber ohne dich aufzugeben, du bist NICHT rein schwanzgesteuert, du möchtest deine Orgasmen mit UNS erleben ODER wenn alles passt auch nur mit MIR oder IHM alleine ?
WIR wissen um die Vielzahl der Möglichkeiten und suchen dafür DICH denn wir geben die Hoffnung nicht auf das es DICH hier irgendwo gibt. Es ist uns klar das es nicht einfach wird aber da wir NICHT NOTGEIL sind warten wir lieber bis DIE RICHTIGE bei uns ist anstatt überall zu probieren.
VIEL TEXT aber wir möchten dich ja auch verbal und virtuell ansprechen und hoffen dass DU jetzt da sitzt und uns gleich nett schreibst.
Hey ihr zwei! Ihr schreibt echt toll! WOW!
Aber ich frage mich gerade, ob ihr das was ihr sucht in dieser Gruppe für Paare findet.
*********rchen Paar
23 Beiträge
Zitat von ****ene:
Hey ihr zwei! Ihr schreibt echt toll! WOW!
Aber ich frage mich gerade, ob ihr das was ihr sucht in dieser Gruppe für Paare findet.
Da wir einen Hausfreund hatten welcher auch in einer Beziehung war jedoch ohne sie glauben wir schon das es auch hier passen könnte.
NUr weil ein Paar vielleicht verheiratet ist müssen die ja nicht zusammen hier etwas unternehmen. Wenn ER nicht mit uns spielen möchte SIE aber schon ......
Wir geben unsere Hoffnung halt nicht auf und wenn sich ein nettes Paar meldet sind wir ja auch vielleicht dafür wieder offen.. zwinker
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Hallo in die Runde

Grüße aus Wermelskirchen *huhn*
**********rchen Paar
128 Beiträge
Wir haben auch die längste Theke der Welt
*****lly Paar
491 Beiträge
Ist denn jemand aus der Gruppe Silvester in der Eule? *anmach*
********Piti Paar
38 Beiträge
Ja, wir LG Petra und Detlef
********inct Paar
739 Beiträge
und wir kommen aus dem schönen Süden von Düsseldorf´s *hexhex* *kuss2*
*******_Bi Paar
190 Beiträge
Zitat von *****427:
und wir kommen aus dem schönen Süden von Düsseldorf´s *hexhex* *kuss2*
Wir ebenso 😀
*******ith1 Paar
25 Beiträge
In Marl im FARO am 31.01

Ist von euch zufällig jemand dort und man kann sich kennenlernen? *liebguck*
Viele Grüße *top*
Guten Morgen ihr Lieben *wink*

Hätten dieses Wochenende gerne Gesellschaft *g*

Liebe Grüße

*kuss2*
Wir kommen auch aus *nrw* Kreis Recklinghausen *top*
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Nähe Duisburg und Aachen unterwegs :))
*****e71 Paar
967 Beiträge
Schon krass in dieser Zeit.
Ohne Worte. *umfall*
Hallo ihr NRW'ler,

Wir kommen zwar aus Niedersachsen sind aber nur einen Steinwurf sozusagen von NRW entfernt.

Wir hoffen wenn es wieder erlaubt ist, die erlebten Momente zu intensivieren. Bis dahin hoffen wir nette Kontakte aus der Umgebung Kennenzulernen.

LG Fuckyourbrain
*********her69 Paar
27 Beiträge
Noch jemand aus der Gruppe am 29.8. im Life in Gescher ?
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Wir sind vom 11.9 - 13.09.20 in Düsseldorf zur Messe.
Wer hat Lust mit uns die Nacht zum Tag zu machen? Die erotische Seite Düsseldorf mit uns zu erleben?
Ein wildes Treiben sollte das Ziel sein.
Samstag 14.11
*huhu* das Wochenende kommt immer näher dann kommt wieder die Frage was man macht *gruebel* wir könnten ja einladen aber traut sich ja keiner
wir sind Corona frei
********anth Paar
1.691 Beiträge
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen unser https://www.joyclub.de/event/1147980.privater_cocktail_massageabend_paaredition.html etwas. *g*

Liebe Grüße und einen guten Start in Woche euch allen.
Samstag etwas gegen Langeweile einer einen Vorschlag *zwinker*
********anth Paar
1.691 Beiträge
@*******fin Date schalten, eine weitere Person dürft ihr ja offiziell empfangen.
Eigentlich wollten wir uns bei diesem Thema raushalten ...
Zitat von ********anth:
@*******fin Date schalten, eine weitere Person dürft ihr ja offiziell empfangen.

Vorsicht ... nichts durcheinander bringen. Die CoronaSchVO hier als Beispiel für das Land *nrw* gilt nur für den öffentlichen Raum, nicht aber in eurer Wohnung oder eurem Haus. Hier gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung nach Artikel 13 Grundgesetz.

CoronaSchVO NW in der derzeitig gültigen Fassung:
§1 Abs (5) Öffentlicher Raum im Sinne dieser Verordnung sind alle Bereiche mit Ausnahme des nach Art. 13 Absatz 1 des Grundgesetzes geschützten Bereichs.

Wenn ihr euch also zu Hause mit 6 Personen zum gemeinsamen Abendessen trefft, ist alles gut.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 13 Abs (1) Die Wohnung ist unverletzlich.
Versuchen wir es mal Samstagabend netter erotischer Abend mit einem netten Paar gemütlich was trinken plaudert und dann schauen was passiert nicht muss alles kann
Lg
********more Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet...aus dem Kreis Recklinghausen genauer gesagt...

Freuen uns hier zu sein....und sind gespannt was uns hier schönes erwartet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.