Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz

Topfunddeckel ihr habt schon recht, aber wenn ich nur ein Foto und nicht das Profil like ist das auch schon mal ein unterschied.
Und man möchte sich ja auch nicht mit so vielen Paaren treffen wie man likes bekommt.
Auch soloherren, auch wenn nicht gewünscht, liken wie die wilden....
Ich finde den Beitrag von Topf und Deckel sehr schön geschrieben. Auch ich habe das Bild von Frau Tide geliked weil ich als Frau das sehr erotisch finde. Aber ich hab mir nach dem Beitrag das Profil von den beiden angesehen, gelesen und dann das Bild geliked und auch kommentiert. Also nicht auf das Date bezogen.
Ich habe mir in dem Moment wo ich das Profil gelesen habe mir schon Gedanken gemacht ob das für uns was wäre. Grad weil mich das Datefoto echt anspricht. Auch wir mögen sehr gerne den PT mit GV. Dennoch kann so ein Date auch reizvoll sein wenn die Herren den Frauen bei den Bispielen zusehen und den eigentlichen GV dann mit der eigenen Partnerin haben. Beides hat seinen Reiz.
Klar, auch für uns wäre das ein Stück zu fahren da wir aus der Ecke Ludwigshafen kommen. Mit dem Zug über Mainz würden wir schon 2 Stunden Fahrt bis Bingen haben. Tageskarte für 30 Euro wäre uns das für ein interessantes Date aber wert. Es ist halt auch ne Frage was ist man selber bereit dazu beizutragen um ein Date zu ermöglichen.
Dennoch bleibt ein Punkt woran bei uns so ein Date nicht stattfinden könnte. Wir sind beide mollig gebaut. Daran können wir nichts so auf die Schnelle ändern. Und daran wird es auch scheitern.
Dennoch ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Auch wir hatten schon einige Dates geschaltet. Darauf gab es noch nicht mal ein Like. Aber davon geht für uns Die Welt nicht unter.
Wir würden uns auch freuen ein nettes Pärchen kennenzulernen wo man sich gut versteht, gemeinsam außerhalb der Bettkante auch Spaß hat und wenn es prickelt, gemeinsame schöne erotische Momente erlebt. Klar mögen wir es gern, PT mit GV zu haben. Und wenn es dann ohne FV ist, kann es auch schön sein.
In diesem Sinne euch allen liebe Grüße aus Frankenthal
Manu vom Mrms_jack10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.