Nein.
Aber mit Crush Eis sich gegenseitig abkühlen. und schauen wie es auf der Haut schmilzt.
Wenn ihr Datet, Wie wichtig sind euch die Sexuellen Neigungen?
Z.B. Bi oder Hetero. Oder könnt ihr auch das ausblenden?
Und trotzdem euch auf ein Date dann freuen?
Ja, aber ein strap on ist für mich definitiv nicht am wichtigsten / schönsten.
Das Vorspiel zwischen den Frauen und das Mitfingern der Männer ist soooo schön.
Für den Hauptteil dürfen die Männer sich auch vergnügen, da brauche ich keinen strap on.
Sind für dich die Dessous der Dame auch so anregend, dass du sie gerne anlässt und nicht ausziehst (sofern sie nichts verdecken, was ich doch so gerne bespiele)?
Ja. Selbstverständlich gibt es noch unerfüllte geheime Wünsche. Sonst wäre es ja auch langweilig wenn man schon alles gemacht hat und gesehen hat im Leben.
Findet ihr Profile hier wo schon sehr viele fsk 18 Bilder hochgeladen wurden interessanter als Profile die " nur" ein paar schöne normale Bilder hoch geladen haben.
Die FSK18 Bilder sind zwar nett, aber wir finden das sie nicht nötig sind.
In einem geschlossenem Ordner gerne.
Wir entdecken lieber selbst 😊
Am liebsten haben wir schöne Bilder wo noch nicht alles zu sehen ist.
Uns reizen Orte/Situationen, bei denen wir andere gleichzeitig bei ihren sexuellen Gelüsten beobachten können und gleichzeitig beobachtet werden (Clubs).
Das Gefühl dort ist oftmals umwerfend. So viel knisternde Geilheit haut uns um. Die Geräusche um uns... wilde und vor Geilheit nasse Körper... Die Gesichter der in Extase geratenen Menschen
Wir finden "anlauffreie" Sexgesuche ganz schrecklich, da auch der Mensch für uns spannend sein muss. Seht ihr das auch so?