Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Wörter....

Drei Wörter....
Dieses Spiel funktioniert so:
Ihr postet drei Wörter und der Nächste muss daraus einen Satz bilden.

Gepostet wurde:
Osterhase - Schwanz - Samenerguss

Der Nächste macht daraus:
Sein Schwanz war kleiner als der vom Osterhasen und er hatte keinen Samenerguß.

Last also eurer lustigen Kreativität freien Lauf und bietet dem nächsten dann wieder drei Wörter an.

Viel Spaß! Los geht's mit:

Gangbang - Blumenstrauß - Nonne
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Die prüde Nonne brachte zum Gangbang nen Blumenstrauß mit und verteilte an die schüchternden Männer.

Partnertausch-Ficken-Orgasmus
Nachdem seine Frau beim Fremd-Ficken den 5 Orgasmus hatte, sagte er: "Schatz, jetzt ist aber mal langsam genug mit dem Partnertausch"

Erdbeereis - Analsex - Rasenmäher
**DE Paar
2.564 Beiträge
Ich habe 4 Flussnamen Rhein , Inn , Main ,Po
**DE Paar
2.564 Beiträge
Beim Erdbeereis schlecken hatten wir Analsex auf dem Rasenmäher !
Blümchensex , Hustenbonbon , Strand
Am Strand lutschten wir beim Blümchensex ein Hustenbonbon.

Latex Pranger Fickmaschine
Weil sie den Hammer nicht finden konnte, zog sie sich die Latex-Handschuhe an und nagelte die Kletterpflanzen im Garten mit der Fickmaschine an den den dekorativen ausgedienten alten Holz-Pranger.

Boing 747 - Tittenfick - Staubsuger
*******1505 Paar
70 Beiträge
Als wir mit der Boing747 flogen, vielen mir die Nüsse auf den Boden und die Stewardess kam mit dem Staubsauger und bückte sich beim saugen nach vor. Ich sah ihre prallen *titten* und Träumte von einen Tittenfick mit ihr .👻

Keiner - Tür - vorhaut
Wenn beim Parkplatzsex die Auto-Tür zugeschlagen wird und du dir die Vorhaut einklemmst, dann will es garantiert keiner gewesen sein. *autsch*

Kondom - Aschenbecher - Brille
Leider hatte er bei einem Date mit einer süßen Lady bei sich zuhause seine Brille verlegt und konnte so das Kondom nicht mehr finden, weil er vergessen hatte, dass er es unter dem Aschenbecher versteckt hatte...Pech gehabt, so musste er sein Date ungevö..... von dannen ziehen lassen.

Sommer - slipless - Strandpromenade
***90 Paar
69 Beiträge
Im Sommer bin ich nicht nur auf der Strandpromenade slipless unterwegs.

Pool - Wintermantel - Spagetti
Bei einer Pool-Party der Modebranche auf dem Dach eines Hotels in Paris trug sie unter einem Wintermantel nur ein kurzes Kleid mit Spaghetti-Trägern.

Wasser - Fahrrad - Handjob
***90 Paar
69 Beiträge
Ein Mann flog von seinem Fahrrad, direkt ins Wasser, als er sah das ein anderer einen Handjob bekam.

Mineralwasser- Fachwerk - Gänseblümchen
Des Minerals Wasser ist des Faches Werk, denn wo Gänse Blümchen fressen, ist Welt noch in Ordnung - oder so ähnlich.

Die drei Fs:
Frieden - Freiheit - Ficken
Joyclub Clubmail, 21.6.2019: Frieden_17 (m) fragt Freiheit_345 (w) "Ficken?"

Hecke, Sperma, Frühstück
*******1505 Paar
70 Beiträge
Als ich heute die Hecke schnitt kam meine kleine Ficke, blies meinen Schwanz schluckte mein Sperma und das war ihr Frühstück 🤘

Delfin Pool Kitzler
***90 Paar
69 Beiträge
Der Delfin Vibrator ist wasserdicht, und kann somit auch im Pool den Kitzler stimulieren.

Sandalen - Schneemann - Fesseln
Winterhassende BDSM'ler bauen einen Schneemann, legen ihm Fesseln an und versohlen ihm mit Sommer-Sandalen ordentlich den *arsch*

Tattoo - Spiegel - Rasen
***90 Paar
69 Beiträge
Als ich nackt im Rasen lag, betrachtete ich mit dem Spiegel nicht nur mein Tattoo.

Po - Füße - Grill
Weil es beim letzten Grill-Event im Club ein wahnsinniges Gedrängel gab, trat ihm eine süße Maus aus Versehen auf die Füße, dafür gab es einen liebevollen Klaps auf den Po. 😊😎
🤦🏻‍♀️...sorry... vergessen😎
Hier die drei Worte:
Würfel - Balkon - Maske
***90 Paar
69 Beiträge
Als es ihr beim Würfelspiel, auf dem Maskenball zu heiß wurde, ging sie auf den Balkon um sich abzukühlen.

Mann - Frau - Verlangen
Das Verlangen von Herrn Maier war so groß, dass er sich dieses Mal nicht von seiner Frau, sondern von dem Mann des anderen Paares verwöhnen ließ 😜😎
Coca Cola - Scheune - Regen
*****004 Paar
983 Beiträge
Als er eine Coca Cola bestellte, blickte er aus der Scheune und sah das nackte Paar im strömenden Regen.

Webcam - Lampe - Wand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.