Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre, wenn........?

Ich würde es zumindest versuchen wenn ich es noch nie probiert habe. Nein sagen kann man dann immer noch.

Was wäre wenn ihr beim PT feststellt dass der männliche andere Part Probleme mit GV mit Kondom hat??
**********toile Paar
14 Beiträge
Dann wäre ich im Jahr 2020 sehr überrascht! Fehlt ihm die Übung, dann ist ihm zu helfen, fehlt die Einsicht, dann wird das wohl nix mehr mit uns...

Was wäre wenn die berauschende Gespielin des Wochenende 3 Tage später auf Deiner Arbeit ein Vorstellungsgespräch bei Dir hat?
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Dann wäre ich überrascht, vielleicht auch etwas peinlich berührt.
Wenn Sie eingestellt werden würde, dann würde ich hoffen das Sie privat und berufliches trennen kann.

Was wäre wenn sich während des Liebesspiel herausstellt, dass Er bi interesse hat und Deinen Schwa... in den Mund nimmt du aber hedro bis?
*********sche Paar
554 Beiträge
Das würde zwar unsere hübscher Hälfte sehr anmachen, aber ich würde mich der Situation recht schnell entziehen. Ist uns aber bisher noch nicht passiert, da Mann sich doch eher langsam herantastet, so dass genügend Zeit bleibt, die Situation richtig zu stellen.

Was wäre, wenn im Club Eure Frau mit einem anderen Mann verschwunden wäre. Würdet Ihr hinterher gehen und sie suchen? Zuschauen? Sie alleine machen lassen? Oder was sonst?
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Nun, dass wird bei uns zwar niemals passieren.
Aber nehmen wir es mal an.....

Ja, ich würde nachschauen und ggf. zusehen und wenn es Ihr gefällt auch genießen lassen.

Was wäre wenn ? Es bei Deiner Sie mit einer andern Sie so richtig bämmm... macht und die Zwei den ganzen Abend nur sich miteinander beschäftigen. Und nach auf der Fahrt nach Hause Sie in allen Tönen von der Anderen schwärmt.
Wenn dem so wäre, wüsste ich das unsere SIE einen tollen Abend hatte und würde ihre Begeisterung und Erregung genießen. Es kann ja durchaus vorkommen, dass es vorrangig zwischen den Damen "funkt" und dies ist in einer MFFM Konstellation ja auch kein Ausschlusskroterium *zwinker*

Was wäre wenn ihr euch ich euch mit einem anderen Paar trefft, und beide Paare Lust auf einen Dreier (FFM oder MMF) hätten. Wäre es dann eine Option das nur 3 Leute sich aktiv vergnügen während der 4. zusieht?
Das wäre durchaus möglich ... sollte aber vorher wenn möglich abgeklärt werden ... während dessen weiß ich nicht so genau, ob man dann immer ehrlich ist. Haben es leider schon öfter erlebt, dass dann wegen dem Partner Kompromisse gemacht werden und das ist für uns eine Nogo!

Was wäre, wenn sich bei mehrfachem PT mit einem Paar sich plötzlich ein Gegenpaar verliebt?
Das wäre keine Option da es nur um sex oder Freundschaft + geht ! Sobald liebe ins Spiel kommt würden wir den Kontakt abbrechen !

Was wäre wenn das befreundete Paar sich trennt und beide weiter an der Freundschaft + festhalten wollen ?
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Getrennte joypaare kennen wir auch einige.
Meist reißt dann auch der Kontakt mit beiden ab.

Was wäre, wenn ihr nach dem PT der Schwanz des eigenen Partners nicht mehr groß genug ist?
Ist keine Option ... der Schwanz meines Partners war die letzten 24 Jahre groß genug und wird es auch noch die nächsten zig Jahre sein *zwinker*, egal wie groß der andere wäre!

Was wäre, wenn man während dem PT merkt, dass man selbst nur ein Kompromiss ist, weil vom anderen Paar eigentlich nur einer wirklich will?
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Da wäre ein Albtraum und ein Grund für sofortigen Abbruch. Haben wir auch schon erlebt.

Was wäre, wenn man bei einer sehr attraktiven Frau, die einen fast verschlingt, so laut ist, und dirtytalk macht, wie man es vorher bei seiner eigenen Frau nie konnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.