Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre, wenn........?

Was wäre, wenn........?
Der Joyclub stellt einen immer wieder vor Herausforderungen😀

Wir stellen uns die Frage...
"Was wäre, wenn.....?"

Der Nächste gibt eine (gerne ausführliche) Antwort.
Und postet direkt die nächste Frage...
"Was wäre, wenn.....?"

Los gehts *top2*!!!

Was wäre, wenn ihr ein Paar trefft und euch auf das Bi-Spiel der Ladys freut. Aber stellt dann fest, dass sie (obwohl es im Profil so angegeben wurde) nicht bi oder bi-interessiert ist?
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Da wäre der Abend gelaufen und wir ziemlich sauer. Würden das Paar in Zukunft mehr als meiden.

Was wäre wenn Eure Frau die andere Frau sehr mag, aber die Männer so garnicht miteinander können.
Dann sollten die Frauen ihre Spass alleine genießen und die Männer hinauskomplimentieren *rotfl*

Was wäre wenn bei einem Treffen, plötzlich deine Tochter mit Schwiegersohn vor Euch stehen würden.
*******aar6 Paar
172 Beiträge
das wäre seht enttäuschend und würde die Stimmung nachhaltig negativ gestalten. Bi unter Frauen ist für uns
der ideale Einstieg in gemeinsame Aktivitäten
-ein Riesenvergnügen für die Frauen
-ein tolles Erlebnis für die zuschauenden Männer, bis sie eingeladen werden, teilzunehmen am Spaß
@*******aar6

Danke für deine ausführliche Antwort.

Aber du solltest auf die Frage des Vorposters antworten.
Und bitte danach nicht die Frage
"Was wäre, wenn.............?"
vergessen😀
*******aar6 Paar
172 Beiträge
das würden wir situativ entscheiden und sind nicht in der Lage, das generell vorneweg zu beantworten sorry
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Dann eben ich *g*

Ich denke ich wäre irgendwas zwischen geschockt und belustigt. Naja ...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *lol*

Was wäre wenn ... du zu einem Date kommst und feststellst, dass die Fotos deines Gegenüber's locker 15 Jahre alt waren und er/sie optisch ganz schön alt geworden ist in der Zwischenzeit ?
Also wirklich unansehnlich
***as Paar
2.155 Beiträge
Meine Tochter und ihr Partner besuchen ebenfalls swingerclubs. Wenn wir uns begegnen essen und trinken wir zusammen....ansonsten geht jeder seine eigenen Wege. Die Clubs sind gross genug, man muss bei sexspielen nicht aufeinander treffen. Keiner von uns lässt sich dadurch den Spass nehmen.

Was wäre, wenn Frau, trotz aller Bemühungen, nicht zum Orgasmus kommen kann?
***as Paar
2.155 Beiträge
Sorry, zu spät gesehen... aber um auf die nächste Frage zu antworten:

Da sollte man dann offen und ehrlich sagen, dass es nicht passt. Sich zu etwas zwingen, wo man aich nicht wohl fühlt, bringt nichts.

Die Frage von vorhin lasse ich auch hier zur Beantwortung offen.
*****ber Paar
985 Beiträge
Was wäre, wenn Frau, trotz aller Bemühungen, nicht zum Orgasmus kommen kann?

Ist das so schlimm ... ?? Dann beim nächsten mal ...

Den auch nicht jeder Organums ist gleich

Was wäre, wenn ihr ein Paar trefft und euch auf das Bi-Spiel der Ladys freut. Aber stellt dann fest, dass eine keine Sympathie aufbauen kann
Dann ist das eben so und die Freude wird noch etwas warten müssen. Mit Zwang oder Widerwillen sollte man das auch nicht angehen um einer Erwartungshaltung zu entsprechen. Wenn es nicht passt, dann passt es halt eben nicht. Auch gut. Es kann aber durchaus ein schöner Abend werden, halt nur anders als in der Vorstellung.

Was wäre wenn ...... ein Part eines Paares den Gegenpart sehr angenehm und anziehend findet, der eigene Partner dessen Partner jedoch nicht, obwohl dieser auch sehr angetan ist? (Eine klassische 3:1 Konstellation.)
***as Paar
2.155 Beiträge
Guten Morgen....
...auch da sollte immer der Grundsatz gelten:alles kann, nichts muss. Entweder der eine Part bleibt dann passiv, oder der Partner akzeptiert die Situation und man zieht sich zurück. Allerdings finde ich ist Ehrlichkeit absolut ein MUSS.

Wie sieht es aus, wenn die Herren nicht zuschauen, sondern aktiv sein wollen?
*****ber Paar
985 Beiträge
Liegt es nicht immer an der Sympathie wer wie wo was passiert... Wäre es nicht sogar ein Kompliment..

Wir haben mal gelernt nur redenden Menschen kann geholfen werden

Damen werden sicher doch Gelegenheit haben das ganze zugeniessen

Wenn einer der Männer auf Halterlosen Strapse, bei uns Frauen, besteht... Wäre es ein No go für euch
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Nun, bestehen ist ein sehr hartes Wort und auch mit Druck verbunden, was wir ablehen würden.
Wenn man höflich fragt, warum nicht aber bestehen oder mit Druck erreicht Mann / Frau garnichts, eher das Gegenteil.

Wie smzauber schon sagte:
Nur redenden Menschen kann geholfen werden

Was wäre wenn sich die Frauen so gut verstehen und keinen weiteren Kontakte wollen?
*****ber Paar
985 Beiträge
Was wäre wenn sich die Frauen so gut verstehen und dadurch keine weiteren Kontakte zu anderen Paaren / Frauen mehr wollen.

Wenn sich die Männer dann auch verstehen.
Wäre es ein toller Gewinn um eine Dauerfreundschaft ... Das hat unser Er schon erlebt und genossen

Wo soll das erste Treffen stattfinden??
Privat, *essen*gehen, Club
@*****ber

Interessante Frage.

Aber hier geht es, um "Was wäre, wenn.....?" - Fragen

Bitte nochmal eine "Was wäre, wenn.....?" - Frage stellen.
*****ber Paar
985 Beiträge
Was wäre wenn dein Mann die andere Frau sehr mag, aber der andere Mann so garnicht mit dir können.
Und ein mmf oder ffm vorgeschlagen würde
Dann kommt es sehr darauf an, dass alle vier mit der neuen Situation einverstanden sind.
Wenn das der Fall ist, dann kann man mit Plan-B weitermachen.
Dafür ist es sehr wichtig, dass sich das Paar, bei dem sich eine/r zurückzieht, sehr gut kennt und man genau weiß, das Gefühle ehrlich geäußert werden.

Was wäre wenn Sie oder Er sich, nach dem ersten gemeinsamen Date, gerne mal mit dem anderen Paar alleine treffen würde?
***90 Paar
69 Beiträge
Wäre hier ein klares NoGo - zusammen oder keiner!

Was wäre, wenn euch euer Partner mit einem euch unbekannten Date überrascht ?
Das wäre eine schöne und willkommene Überraschung, daher jederzeit sehr gerne.

Was wäre wenn ihr beim Date feststellt: nee, das ist es dann doch nicht, obwohl im Vorfeld alles so perfekt erschien?
***90 Paar
69 Beiträge
Das wäre sehr schade, offen und ehrlich sagen und weiter suchen *g*

Was wäre, wenn ihr im Spiel vorher festgelegt Grenzen überschreiten möchtet - aber euer Partner nicht ?
Wenn die Grenzen klar definiert sind und der Partner nicht bereit ist diese zu übertreten (manchmal werden sie einfach während des Spiels in gegenseitigem Einverständnis übertreten oder ausgeweitet, was schon mal passieren kann im Eifer des Gefechts), dann heißt es bei uns: bis hierher und nicht weiter. Dann ist das halt so. Überredungsgedöhns oder Ignoranz gibt es nicht.

Was wäre wenn ihr merkt, dass ihr euch völlig einlassen könnt, aber ein Partner des anderen Paares eben nicht?
***90 Paar
69 Beiträge
Wen ich merke das mein Partner, sich nicht richtig fallen lassen kann - versuche ich zu helfen, kann sich der andere Partner nicht fallen lassen - trotz meiner Bemühungen- würde ich wohl zu meinem Partner wechseln, das derjenige die Chance hat sich bei seinem Partner zu entspannen! Die Vertraut des eigenen Partners hilft ungemein!

Was wäre, wenn euer Partner nach einem Date, euch sagt das er das Date attraktiver findet als euch ?
*lach*, dann würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich den richtigen Partner habe 😂😂
Natürlich kann der Partner das Date attraktiv, anziehend, erotisch, geil und was weiß ich auch immer finden und wir würden das auch rückmelden, aber Vergleiche anstellen? Nö, sicher nicht.

Was wäre wenn ihr ein Date wollt und die Entfernung neben dem Unbekannten steht?
***ns Paar
1.518 Beiträge
Wir würden versuchen das Treffen mit einem WE Ausflug zu verbinden.

Was wäre wenn von einem eine Sexpraktik gewünscht wird, die du nicht magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.