Wieso ist bi nicht bi?
Ich werde ich, sie, mit dem Thema konfrontiert: wenn eine bi(interessierte) Frau nicht aktiv ist, nichts macht, ist sie nicht bi(interessiert).Stimmt so nicht. Denn keiner kann das von einer Frau behaupten. Nur eine Frau kann sagen, ob sie bi oder bi interessiert ist oder nicht.
Beispiel:
Eine BiFrau will mich verführen oder vernaschen. Ich wimmel bzw wehre ab. Trotzdem bin ich bi. Auch wenn die andere Frau nun der Meinung ist, das ich doch nicht bi bin.
Und doch bin ich bi, auch wenn ich es der Frau nicht zeigen oder geben kann. Denn diese Frau sagt mir nicht zu, also lass ich mich auf sie nicht ein.
Ist wie beim Sex auch. Keiner will Sex mit jemandem haben der einen eher abschreckt. Und so ist es bei den BiFrauen eben auch. Nicht alle bi Frauen können miteinander. Und müssen es auch nicht
Wieso also wird dann immer behauptet, das eine "angebliche" bi(interessierte) Frau nicht bi ist?
Wie würde es euch gehen wenn man von euch behauptet, ihr seid nicht Bi obwohl ihr genau wisst das ihr es seid?
Mich stimmt es immer traurig. Auch dann wenn meiner der Meinung ist es könnte passen und ich selber merke: Nein, es passt eben für mich nicht. Stimmt mich auch traurig, ist nun mal aber so.