Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist bi nicht bi?

Wieso ist bi nicht bi?
Ich werde ich, sie, mit dem Thema konfrontiert: wenn eine bi(interessierte) Frau nicht aktiv ist, nichts macht, ist sie nicht bi(interessiert).

Stimmt so nicht. Denn keiner kann das von einer Frau behaupten. Nur eine Frau kann sagen, ob sie bi oder bi interessiert ist oder nicht.

Beispiel:
Eine BiFrau will mich verführen oder vernaschen. Ich wimmel bzw wehre ab. Trotzdem bin ich bi. Auch wenn die andere Frau nun der Meinung ist, das ich doch nicht bi bin.
Und doch bin ich bi, auch wenn ich es der Frau nicht zeigen oder geben kann. Denn diese Frau sagt mir nicht zu, also lass ich mich auf sie nicht ein.

Ist wie beim Sex auch. Keiner will Sex mit jemandem haben der einen eher abschreckt. Und so ist es bei den BiFrauen eben auch. Nicht alle bi Frauen können miteinander. Und müssen es auch nicht

Wieso also wird dann immer behauptet, das eine "angebliche" bi(interessierte) Frau nicht bi ist?

Wie würde es euch gehen wenn man von euch behauptet, ihr seid nicht Bi obwohl ihr genau wisst das ihr es seid?

Mich stimmt es immer traurig. Auch dann wenn meiner der Meinung ist es könnte passen und ich selber merke: Nein, es passt eben für mich nicht. Stimmt mich auch traurig, ist nun mal aber so.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Sorry
aber genau verstehen wir nun den Thread nicht, denn eigentlich hast Du Dir schon die Antwort selbst gegeben.

Nur der Satz
Auch dann wenn meiner der Meinung ist es könnte passen und ich selber merke: Nein, es passt eben für mich nicht.

Ist aus unserer Sicht was wir nicht verstehen, entweder es passt oder nicht, das merkt man schon beim ersten Treffen, dass trifft auch zu wenn jeder ein so Lala-Gefühl hat, dann passt es eben nicht.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich denke dass mit "aktiv" oder "nicht aktiv" eher gemeint ist, wenn eine Frau gern Zärtlichkeiten von einer anderen Frau nimmt, ihr aber keine geben mag.
Das macht MICH dann auch stutzig, ob sie überhaupt bi interessiert ist, oder es ihr einfach egal ist, ob es Männlein oder Weiblein ist, der sie leckt ect.

Was du sagst versteh ich aber ebenso. Hab ich auch schon gehört: "Du bist ja garnicht bi" weil ich auf betreffende Person keine Lust hatte, weil sie mich schlicht und einfach nicht gereizt hat.
Hetero`s springen ja auch nicht JEDEN des anderen Geschlechts an. Und Leute die Bi oder schwul oder lesbisch sind eben auch nicht jeden des gleichen Geschlechts. Für mich muss es einfach passen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und zwar das Gefühl das man einer Person gegenüber hat, nicht allein die Optik oder Sympatie

S.Die Neugierige
**DE Paar
2.563 Beiträge
Ich , Tina bin Bi , ABER , wenn es nicht passt dann ist es so !
Da ich klein und zierlich bin , habe ich an einer Frau die bei 1,60 , , 99 KG wiegt , keine interesse , zudem muss die Chemie stimmen !
Ich
nehme mir hier nix mehr an, denn keiner kennt mich besser als ich mich selbst und mein Schatz.
Entweder es passt, oder halt nicht.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Das ist
eben wie immer im Leben. Entweder es paßt oder nicht, ich gehe ja auch nicht mit jedem Mann auf die Matte und als Bi Frau halt auch nicht mit jeder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.