Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Date/PT

*******nps Paar
19 Beiträge
gehört definitiv dazu ... wird aber leider, wie der Einleitung beschrieben, sehr oft abgelehnt ....

ist genauso ein Mumpitz wie "Partnertsusch ohne GV"

unsere Meinung ...

Sehen wir genau so!
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Zitat von *****n19:
gehört definitiv dazu ... wird aber leider, wie der Einleitung beschrieben, sehr oft abgelehnt ....

ist genauso ein Mumpitz wie "Partnertsusch ohne GV"

unsere Meinung ...
genau so sehen wir das auch. Verstehen hier eh so einiges nicht. *nachdenk*
*******der Paar
1.249 Beiträge
@*******erUs

Da käme ich (der Er) mir wie ein Sexpartner 2.Klasse vor, geduldet, aber nicht wert geschätzt.

@*****n19

PT ohne GV finden wir weniger einschränkend, weil es unserer Meinung nach erfüllendere und intimere Sexpraktiken gibt.

Unsere Meinung.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Es ist wohl so einige møgen das oder bei denen gehørt es dazu. Und andere wieder møchten das nicht . Also eigentlich kein Thema oder
*******erUs Paar
85 Beiträge
Jedem das Seine.
********euch Paar
66 Beiträge
Genau, jedem das seine. Wollen auch keinem unsere Meinung aufzwingen. Aber sagen wollen wir sie hier schon. Also, wenn wir mit einem Paar zusammen sind, dann nur, weil wir uns auch sympathisch sind. Und wenn wir jemanden sympathisch finden, dann gehört auch küssen dazu. Genauso wie Geschlechtsverkehr. Ansonsten kein Date. Zumindest nicht, wenn es von der Gegenseite schon im Vorfeld kategorisch ausgeschlossen wird.
*****emo Paar
519 Beiträge
Hallo ihr lieben ich als Mann liebe es zu sehen wenn meine Frau küssen tut es macht einen Mann sehr heiser also ich liebe es
Lg remo
Für uns gehört Küssen sowie Oral „ohne“ dazu, wobei wir sehr auf die Sympathie achten.

Wir müssen nicht auf biegen und brechen ein date mit Sex herbeiführen und suchen uns unsere sexpartner aus.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Keussen ja oder nein einige møgen das andere nicht. Man kann es nicht diskutieren oder. Sympathie klar das sollte wohl da sein. Ist da keine Sympathie , wuerden wir es sagen. So sollte es wohl sein. Sex geht doch wohl nur wenn da auch eine Sympathie da ist . bei uns muss es fuer beide passen .
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Für uns gehört küssen und auch oral auch dazu.
Schon da wir finden das gerade heiße Küsse die Stimmung unwahrscheinlich erotisieren.
****red Paar
1.252 Beiträge
also ohne küssen bei PT ist sex sinnlos
aber jeder sieht das anderes
***mm Paar
1.199 Beiträge
Es ist die Millionen Frage. Was war erst da das Ei oder das *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.