Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Date/PT

Vielleicht können die Männer nicht küssen und machen es deshalb nicht😉
Spaß bei Seite. Für uns gehört das Küssen dazu. Es erregt einen, ist das Salz in der Suppe.
Ohne Küssen könnten wir garnicht....
PT gibt es mit uns nur mit 💋 😍🙂
*******lke Paar
173 Beiträge
Uiiii...da müssen wir uns ja fast outen... wir küssen auch leidenschaftlich gerne aber eben nur unseren Partner!
Ein paar wenige Dinge, die uns sehr intim erscheinen oder die wir mit „Liebe“ verbinden behalten wir uns vor!
War bis jetzt bei einem Date nie ein Problem, wurde akzeptiert und alle hatten sehr viel Spaß...
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Sie schreibt.

An sich küsse ich schon gerne. Aber ich küsse Frauen einfach lieber als andere Männer. Das fühlte sich für mich bisher immer unangenehm an. Hat mir schlichtweg nicht gefallen. (Obwohl es mir auch nicht mit jeder Frau gefallen hat ...)
Mich turnt das in dem Moment leider auch ab.
Da küsse ich lieber meinen eigenen Partner; ihn zu küssen, fühlt sich wahnsinnig gut an. 😍
*********reude Paar
364 Beiträge
Nirgendwo wie beim Küssen gibt und nimmt
Man gleichzeitig so viel.
Ohne Küssen ist für uns ein Nogo.
Wir finden jemanden sein Geschlechsteteil n den
Mund zu nehmen viel intimer.
Jeder wie er/sie mag
!
Bei uns geht nichts ohne Küssen.
*********dern Paar
769 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie , Porsche Fahren mit nem Mofa Motor
****Re Paar
202 Beiträge
Wir haben einmal mit einem Paar geschrieben, die Angst vorm Thema Eifersucht hatten, wenn sich Mann+Frau küssen würden.
Die Frauen untereinander wären aber OK gewesen. Die Vorstellung war uns dann zu ungerecht. 😅
Geschweige denn, es kommt im Eifer des Gefechts zu einem Kuss, weil es für uns völlig normal ist. Auf den Ärger, oder das unangenehme Erlebnis wollen wir gern verzichten. 🙈
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
.... und vor allem: wenn sie oder er etwas macht/zulässt, über was nicht ausdrücklich gesprochen wurde..... klick -- die Eifersucht platzt!
Lieb grüßen *liebguck*
und bleibt gesund
Renate & Dieter
*****uch Paar
27 Beiträge
No Kiss, no Sex *kuss*
****lme Paar
118 Beiträge
Grundsätzlich ist Küssen auch für uns immer okay und es gehört dazu!
Aber es gibt leider Ausnahmen wo es Frau/Mann bei uns nicht einfach nicht möchte (Hygiene *wuerg*, etc.), aber dann ist es auch: No Kiss (possible), No Sex!
Von daher nochmals - JA zum Küssen! A
ber jeder soll es so machen wie er es will, sollte nur vorher geklärt sein und danach dann entscheiden ob ein Date Sinn macht oder nicht.
*******Duo Paar
66 Beiträge
Sex ohne Küssen ist kein richtiger Sex.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Sex ohne Kuessen? Komisch. Gehoert einfach dazu.
*********in_3 Paar
105 Beiträge
Wir schließen uns der Mehrheit hier an.
Küssen ist für uns wichtig 💋
********ANKA Paar
162 Beiträge
Bei uns gehört das dazu und es ist alles erlaubt, wozu man grad Lust hat. Entweder alles oder nichts. Egal ob bei MMFF oder MMF, MFF. Wenn man eingeschränkt ist und man müsste ständig denken, was erlaubt ist und was nicht, dann macht das kein Spaß. Am Ende weiß jeder wohin er gehört.
*********tenen Paar
85 Beiträge
Auf jeden fall
Gehört unbedingt dazu.
Also wir sind noch Neulinge was den PT betrifft und haben für uns beschlossen das wir erst einmal nicht auf den Mund küssen wollen so lange wir kein festes Freundschaft + Paar gefunden haben. Wir hatten bisher nur 2 mal einen PT und da war das kein Problem.
Hallo zusammen
Also wir beide küssen sehr gerne.....
Es gehört bei uns auch beim Partnertausch dazu.
Macht halt Spaß.
Gut, dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Okay wir sind neu hier, und PT hatten wir noch garkeinen. Aber als wir ein Date hatten, und mich das Mädel auf die Backe geküßt hat, war das dann doch seltsam. Ja, ich hab Bi-interessiert drinstehen, aber irgendwie war es intimer als ich dachte.
Ach ja, ich würde auch keinem Kerl (außer meinem Kerl) einen blasen. Deshalb würde ich ihn auch nicht küssen. Ja, das ist mir zu persönlich!
LG Kess
********luxe Paar
582 Beiträge
Zitat von **********ihe_S:
Gut, dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Okay wir sind neu hier, und PT hatten wir noch garkeinen. Aber als wir ein Date hatten, und mich das Mädel auf die Backe geküßt hat, war das dann doch seltsam. Ja, ich hab Bi-interessiert drinstehen, aber irgendwie war es intimer als ich dachte.
Ach ja, ich würde auch keinem Kerl (außer meinem Kerl) einen blasen. Deshalb würde ich ihn auch nicht küssen. Ja, das ist mir zu persönlich!
LG Kess
Was sucht ihr denn dann hier genau??
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Für mich ist Sex immer was "persönliches" weshalb ich auch nicht auf anonymen Sex mit "irgendwem" stehe.
Unpersönlichen Sex brauch ich nicht und bringt mir nix.

Aber es hat halt jeder so seine Vorlieben.

Sie schrieb!
Also wir outen uns auch mal als die absolute Ausnahme in dieser Diskussion *smile*
Wir empfinden küssen als ein Symbol der Liebe und ist für uns tatsächlich intimer als Sex an sich....nein, wir haben keinen unpersönlichen Sex mit Anderen *baeh*
Unsere Sie küsst sehr gerne andere Frauen, was nicht heißt, dass unser Er das auch gerne möchte oder auch andersrum. Wir sehen das wie andere Vorlieben auch z. B. Anal praktiziert ja auch nicht jeder mit jedem. Komischerweise wird das scheinbar eher akzeptiert...was schade ist!
Mal finden wir es passend, mal nicht. Unserer Dame vergeht das Küssen mit Anderen, wenn Knoblauchgeruch etc. im Spiel ist. Aber so hat jeder seins und das ist auch gut so *g*
Wir reden hier ja nicht von Situationen wie schlechte Hygiene oder knoblauchgeruch, sondern der Sache an sich. Für uns ist es Grundvoraussetzung sich vorher zu waschen und die Zähne zu putzen. Ich denke das macht wohl jeder.

An die lieben Pärchen unter uns die nicht küssen. Ist es für euch persönlicher und intimer zu küssen, als einen schwanz zu blasen oder eure pussy weit geöffnet nem fremden Mann zu präsentieren? Ich erinnere mich das wir früher doch auch in der disko mit küssen begonnen haben. Da war Sex das persönlich vertraute. Und wenn die symphatie nicht passt, läuft sowieso nichts.
Wir reden hier ja nicht von Situationen wie schlechte Hygiene oder knoblauchgeruch, sondern der Sache an sich. Für uns ist es Grundvoraussetzung sich vorher zu waschen und die Zähne zu putzen. Ich denke das macht wohl jeder.

An die lieben Pärchen unter uns die nicht küssen. Ist es für euch persönlicher und intimer zu küssen, als einen schwanz zu blasen oder eure pussy weit geöffnet nem fremden Mann zu präsentieren? Ich erinnere mich das wir früher doch auch in der disko mit küssen begonnen haben. Da war Sex das persönlich vertraute. Und wenn die symphatie nicht passt, läuft sowieso nichts.

Und seid ihr dann schon geil vom gucken? Wir brauchen das Küssen auch um richtig in Stimmung zu kommen.
****red Paar
1.252 Beiträge
Also wer nicht küssen will wird auch nicht geleckt oder geblasen
zum sex gehört das knutschen einfach dazu!
wer es nicht möchte den respektieren wir auch aber es gibt kein date *ja*
*******inds Paar
575 Beiträge
Zitat von ****os:
Jetzt bräuchten wir mal die Ansicht eines kussgegners um zu verstehen welcher Ansatz da ist zu sagen, kein Kuss beim PT...

Wir sind keine Kussgegner, sogar umgekehrt, kennen aber Pärchen, die es nicht praktizierten. Jedes Paar hat ihre Grenzen. Für manche gehört Küssen dazu aus Gründen der Intimität, Abneigung, Hygiene usw. Es gibt welche, die PT Mann/Frau nicht wollen und trotzdem sich als Swinger nennen. 😇
*******wolf Paar
879 Beiträge
Auszug aus unserem Profil: "Ach so..eine Kleinigkeit...bei uns gehört Küssen zum Sex...ohne Küssen keine Sympathie...ohne Sympathie...keinen Sex."
*kuss*Tina un dWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.