Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Date/PT

*******4you Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen!
Für uns ist es anders...
Ja, küssen macht unheimlich an, aber unsere Sie bläst auch nicht ohne Gummi, Körperflüssigkeiten jeder Art zu tauschen vermeiden wir. Ist halt so..., darum schreibt man ja vorher was alle Beteiligten mögen..🌸
***mm Paar
1.199 Beiträge
zwingend dazu ?? klar ist es schøn møgen wir auch aber ein muss ist es nicht
***ki Paar
1.686 Beiträge
Zitat von *******4you:
Hallo zusammen!
Für uns ist es anders...
Ja, küssen macht unheimlich an, aber unsere Sie bläst auch nicht ohne Gummi, Körperflüssigkeiten jeder Art zu tauschen vermeiden wir. Ist halt so..., darum schreibt man ja vorher was alle Beteiligten mögen..🌸

Wie macht das dann beim lecken der Frau? Lecktücher?
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Zitat von ***ki:
Zitat von *******4you:
Hallo zusammen!
Für uns ist es anders...

Wie macht das dann beim lecken der Frau? Lecktücher?

Das haben wir uns auch gefragt, Lecken mit Gummi über der Zunge 😝
Also bei uns gibt es auch keinen PT ohne Gummi!
Aber beim blasen???
Lecktücher beim lecken 🙈 oh man
***mm Paar
1.199 Beiträge
lækken ohne gummi und blasen aber bein direkten sex schon
*********otion Paar
54 Beiträge
*hae* jetzt haben wir etwas verpasst! Lecktücher? Da kann man ja gleich *tuete*

Knutschen und Zunge bitte überall! Das ist doch soooo schööööön!!!
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Jeder wie er will, sind ja Tollerante Menschen. *lach* Wobei bei uns andere Küssen auch am Anfang ein nogo war. Aber das hat sich schnell geändert, macht Lust und ist erotisch.
*********otion Paar
54 Beiträge
Ja klar, jeder wie er will... beim Küssen... aber Lecktücher sind ja unerotischer als Schiesser-Feinripp und Badelatschen!
Aber, das war ja auch nicht das Thema...
Müssen jetzt nur auf andere Gedanken kommen... *anmach*
********luxe Paar
582 Beiträge
Da kann man es auch direkt sein lassen ohne Austausch von Flüssigkeiten.
Lecktuch oh mann ne dann machen wir es lieber alleine zuhause mit uns das ist auch schön.
*******erUs Paar
85 Beiträge
Bei uns ist es auch so, dass Küssen und vor allem die auch die Halsbeuge Tabu sind.
Das sind unter den intimen Bereichen eben die noch intimeren Bereiche und die haben nicht nur etwas mit reinem Sex zu tun. Darum sind sie Tabu.
***ki Paar
1.686 Beiträge
Stell mir gerade vor wie ich schon ganz heiss bin sie zum Wahnsinn zu lecken und dann kommt so ein komischer Lappen geflogen....da ist doch gleich alles vorbei....🙈🙈
********luxe Paar
582 Beiträge
Da trifft man sich und muss dann aufpassen wohin man küssen darf 😑
***ki Paar
1.686 Beiträge
Man kann auch alles vorher kaputtquatschen *umpf*
Na ja zitire mal gerade einen Satz , Körperflüssigkeiten jeder Art zu tauschen vermeiden wir. Ist halt so..., 
Also wir arbeiten beim sex und da wird es auch sehr heiss und man *schwitz* gehört auch zu den körperflüssigkeiten
*lol*
*******4you Paar
24 Beiträge
>>Wie macht das dann beim lecken der Frau? Lecktücher?

Wir hatten noch nicht viele Dates, dazu kam es noch nicht.
***ki Paar
1.686 Beiträge
Und wie stellt Ihr Euch das vor?
Die Frauen *leck*en Natur ,Wir sehen auf Natur und nicht mit Plastik oder Gummi , der Natur zu liebe .
es reicht schon so aus was an Gummis am See oder in der Natur rumliegen . Wir sagen nur Schweinerei.So zu dien Thema
***mm Paar
1.199 Beiträge
Bei GV ist gummi wohl okey oder
****red Paar
1.252 Beiträge
schnell weg hier *ja*
***mm Paar
1.199 Beiträge
Jeder wie er es mag . mit ohne oder
*******erUs Paar
85 Beiträge
Elegant4you, echt ? Blasen mit Gummi - ist das nicht recht eklig?
Beim GV ein Gummi, okay - aber beim Blasen bringe ich es nicht über mich ein Gummi zu lutschen. Wäh... hab ich bislang immer ohne gemacht. Und ja, wenn man denjenigen nicht weiter kennt, empfinde ich es als recht "unfreundlich" einfach so in den Mund zu kommen. Außer es wurde vorher anders besprochen.
Wir möchten auch keinen *g*
*******erUs Paar
85 Beiträge
Ach so, was ich vergessen habe: Küssen des unterschiedlichen Geschlechts ist Tabu. Ich (bin unsere Sie) darf aber Frauen küssen und das tue ich auch sehr gerne *g*
*****n19 Paar
22 Beiträge
gehört definitiv dazu ... wird aber leider, wie der Einleitung beschrieben, sehr oft abgelehnt ....

ist genauso ein Mumpitz wie "Partnertsusch ohne GV"

unsere Meinung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.