Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Date/PT

Küssen beim Date/PT
Hallo ihr Lieben,
wir stellen immer wieder fest, das es einige Pärchen gibt, die das rumknutschen vorm und während des Sex ablehnen. Maximal unter den Damen
,aber die Herren dürfen die fremden Damen nicht auf den Mund küssen. Aber Sex hat man miteinander.
Wie steht ihr zu diesem Thema, bzw. Wie sind Erfahrungen und Meinungen dazu.
Uns ist das Küssen extrem wichtig, weil es uns hilft rein und anzukommen und geil zu werden.

LG
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass man auch den Sexpartner küsst und knutscht...
Was ist sex ohne Küssen?
Da wird meine Puscheline net nass von
********Olli Paar
1.469 Beiträge
@**********chels
Dem können wir uns nur anschließen *kuss*
Also denken küssen gehört dazu
Ok einige meinen beim küssen könnten sich gefühle entwickelt was wir blödsin finden aber da denkt jeder anders drüber
*********otion Paar
54 Beiträge
Das ist ein sehr gutes Thema, Dankeschön.
Wenn wir uns an unsere Anfängen erinnern, dann müssen wir zugeben, dass auch wir das Küssen eher vermieden haben...warum auch immer, denn der Oralverkehr hat ja dann anschließend auch stattgefunden. Aber, irgendwie war es ein komisches Gefühl... dieses Gefühl hat sich aber nach ein paar Dates und PT gelegt und jetzt wird geknutscht, was die Lippen und Zunge hergeben... *goofy*
*****ver Paar
292 Beiträge
Heiße Küsse sind doch schon das halbe Vorspiel!
Ja auch wir haben das schon feststellen müssen und uns halt damit arrangiert.
Wir jedenfalls sehen voll auf küssen vor-während- und danach *kuss2*
****11 Paar
3.489 Beiträge
aber natürlich gehört das küssen dazu... alleine schon ein Vorspiel ohne einen *kuss*

LG Roland und Sandra
*****595 Paar
5.847 Beiträge
Also wir beide küssen sehr gerne.....
Es gehört bei uns auch beim Partnertausch dazu.
Macht halt Spaß.
*kuss*
****aar Paar
197 Beiträge
Unser er knutscht sehr gerne. Unsere sie mag es auch aber nicht zu intensiv. Hat lieber was anderes im Mund. *zwinker*
Für uns gehört es dazu. Hatten aber auch schon mal ein Päärchen, welche dies nicht wollten. War für uns auch ok.
Respektieren wir
*******nda Paar
244 Beiträge
Auch bei uns gehört Küssen zum Sex dazu *kuss2*
Es ist doch schade, wenn man mit angezogener Handbremse Spaß haben soll!
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ohne richtiges Küssen geht bei uns gar nichts. Die Intimität des Zungenkusses brauchen wir beide, um richtig auf Touren zu kommen. Und ohne Küssen gibt es keine wirkliche Nähe beim Sex.
*********ryou Paar
699 Beiträge
... ohne Küssen geht bei uns nichts mehr...kein Küssen = kein Sex ....
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Küssen gehört definitiv dazu !
Punkt !!

Und bevor Einwände in Form von Sympathie kommen........
Wenn DAS nicht stimmt, wird natürlich auch nicht geSEXelt.

Lieb grüßen *liebguck*
und bleibt gesund
Renate & Dieter
Für uns gehört das Küssen auch unbedingt dazu! *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Das war aber bisher nie ein Thema, haben das schon beim chatten vor einem
Treffen angesprochen, so ganz nebenbei.
Und ja, küssen macht geil!!!
*knutsch2*
Bussi an euch!
Wir sehen das eben ganz genauso. Haben es aber auch schon ohne erlebt. Wir beide sagten gleichzeitig danach das es absolut gefehlt hat.
Ich verstehe den Gedankenansatz nicht, das küssen zu lassen. Ich lecke die Frauen, sie bläst mir mein schwanz und vögelt mit mir aber küssen darf ich sie nicht...🤷‍♂️
***ki Paar
1.686 Beiträge
Gehört dazu 👍
*********falz Paar
1.428 Beiträge
No Kiss, no Sex! Entweder richtig oder gar nicht... und was bitteschön ist "situationsbedingtes küssen"?? Sorry...
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Auch bei uns, gehört das Küssen und Knutschen dazu. Sind aber nicht böse wenn ein Date es nicht möchte, dann wird halt nur gefickt😉
****Re Paar
202 Beiträge
Auch bei uns gehört das Küssen absolut dazu. Wenn wir auf Profile treffen, wo es als Abneigung hinterlegt ist, dann voten wir auf „nichts für uns“.
Für uns ist es einfach nicht denkbar. Wir respektieren die Entscheidungen und Abneigungen unseres Gegenübers natürlich. Dann passt es für uns an der Stelle leider nicht für „mehr“. 😊
Wie man sieht gibt es aber auch sehr viele Paare, die es wir wir sehen. 🥰

LG ReNiRe
**********encoe Paar
51 Beiträge
Sex ohne Küssen? Das ist weit am Sinn vorbei ...
******rds Paar
135 Beiträge
Wir beide küssen auch extrem gerne *happy* Wobei selbst bei unserer Sie meist das Interesse eher dem weiblichen Teil des anderen Paares gilt. *oh2*
********luxe Paar
582 Beiträge
Wir lehnen Dates wo das küssen nicht gewünscht ist strikt ab.
Das ist doch absolut das wichtigste zum Starten eines erotischen Dates.
Aber das ist genauso wie die Frage Partnertausch ja oder nein das muss halt jeder für sich selber entscheiden.
Für uns gehört es auf jeden Fall dazu.
Also küsst euch und seid glücklich 💋
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Für uns ist knutschen auch absolut wichtig, weil es so viel Leidenschaft transportiert !! Sex ohne ist zwar möglich, aber sinnlos, weil es rein mechanisch ist und das ist nicht Unseres.
Natürlich respektieren wir, wenn das jemand nicht möchte. Aber dann sind wir für was sexuelles eher die Falschen.
*********lank Paar
84 Beiträge
Ja, küssen sollte dazu gehören *kuss*
Jetzt bräuchten wir mal die Ansicht eines kussgegners um zu verstehen welcher Ansatz da ist zu sagen, kein Kuss beim PT...

Aber wir sind hier richtig wie ich lese. Ihr denkt wie wir. Danke dafür *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.