Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13375 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem nächsten Date

Ich als Mann finde es geil, wenn die andere Frau auch in die Offensive geht.

Ich danke euch alle für eure offenen und ehrlichen Kommentare. Wir wünschen uns allen ein baldiges öffnen der Clubs und Hotels damit wir wieder problem und hemmungslos unsere Lust ausleben können.

LG Fabian und Nicole
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich wär ja mit einem Ende dieser (verzeiht mir den Ausdruck) verkackten 1 Person Regel schon zufrieden. *aua*
Einer oder zwei....😉
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ja mit zwei haushaltsfremden Personen was machen wär schon mql wieder schön *engel*
****int Paar
21 Beiträge
Bei uns geht das zusammen. Bilder anschauen, Profil lesen, Eigenschaften vergleichen. Dann wird gemeinsam entschieden ob " Ja oder Nein". Dann kommts drauf an, soll es ein Date nur für Sie sein oder für uns. Wir besprechen beides, aber dann entscheidet Sie bei einem Date für sie ob es passt. Ansonste wie gesagt gemeinsam.
*****_70 Paar
406 Beiträge
Wir schreiben auch einzeln aber jeder von uns weiss was geschrieben wurde und was gelikt oder geschrieben wurde . Keine Geheimnisse und Antworten auf Mails etc. machen wir Abwechseld, mal Er mal Sie.Ja, wir hatten schon das Vergnügen, das angeblich beide geschrieben hatten und am Ende war es nur der Mann oder eine Freundschaft + wo Sie erst gefragt oder gefunden werden musste. Dann beenden wir die Sache meistens weil Termine dann unmöglich werden zu finden.Oftmals sind das Zweckgemeinschaften wo unter Umständen die Ehefrau gar nichts von weiss..Davon halten wir nichts,denn Fremdgeher unterstützen wir dann nicht und lehnen dann ab.Wir sind Jahrelang verheiratet und haben festgestellt das ebensolche Paare meist gleich "ticken"..

Mr70 schrieb.
****40 Paar
419 Beiträge
Bei uns entscheiden immer wir beide....schließlich ist man ja als Paar hier .

Whats app Gruppe....sicher......meistens schreibt dort unsere Sie....da er tagsüber beruflich sehr eingebunden ist.

Was man mag oder nicht....ob man jemand geil findet....oder auch nicht....schreiben wir nicht....wir finden....das ein persönliches Kennenlernen immer besser ist....
Hallo, auch wir entscheiden gemeinsam, wie die meisten hier.
Wenn es für einen von uns nicht passt, dann wird auch nicht darüber diskutiert. "Überzeugungsarbeit" ist ganz allgemein außerhalb des Joyclubs deutlich besser angebracht *lach*

Hier in der MFFM Gruppe gibt es ja die Besonderheit, dass der Frau eines Paares (sofern der Mann hetero ist) sogar BEIDE Mitspieler des potentiellen Dates sexuell gefallen sollten.

Daher hat sie m.E. auch das Recht, dass dieser Umstand berücksichtigt wird.

Was allerdings verwundert: Viele berichten von Paaren, bei denen anscheinend hauptsächlich ein Partner entscheidet. (Was übrigens z.B. bei Dominant / Devoten Spielchen durchaus auch dazu gehören kann *zwinker*)

Aber kaum jemand bekennt sich hier im Thread dazu. *gruebel*
Ich bin ihr Herr und ich entscheide mit wem Sie Sex hat und was Sie tut. Aber ich würde ihr niemals einen Mann oder Frau auferlegen, wo ich weiß, das der jenige nicht nach ihrem Geschmack ist. Auch wenn Sie sich absolut mir unterordnet, hat Sie immer bei der Auswahl Mitspracherecht.
*********et18 Paar
864 Beiträge
Bei uns hat überwiegend Sie alle Rechte, ausgehend von Date oder Event Erstellung, doch bevor´s ans eingemachte geht schaut Er schon auch nochmals drüber *grins*

Wir sind sehr offen und stehen auch auf Neues unbekanntes *ja* da sind wir beide auf der gleichen Linie.

Sie verwaltet dann die Anmeldungen und sortiert auch aus, jedoch nie ohne der/den Personen eine/r persönlichen Nachricht zukommen zu lassen (Absage persönlich!)

Bis dato hatten wir auf unseren privaten Veranstaltungen - *date*s - Events KEINE Probleme *nono*

Die Ausreden von den Herrn die sich offiziell hier als ein Paar ausgeben kennen wir nur zur Genüge, auch wenn man sich mit dem Pärchen dann extern vorab trifft - kam es sehr oft vor das NUR MANN des Weges kam.
Man kann sich die Profile noch so *genau* durchsehen, man kann sich nicht immer sicher sein das das hier wirklich so das *100*% tig Wahre ist was da im Profil drin steht.

.... zurück zur *frage*

*sonne* SIE HAT DIE WAHL DER QUAL, Sie darf entscheiden wer KOMMT .... *zwinker* *sonne*
""Schönes Wortspiel""
*****_70 Paar
406 Beiträge
Die "Schein" paare werden sich hier nicht zu Wort melden oder wo der Mann alleine was anleiert und die Frau noch nix weiß *zwinker*

Wie mein Mr bereits schrieb, sind wir beide hier in etwa gleich aktiv (außer vielleicht beim Bilder liken *fiesgrins*). Da wir aber nicht immer aufeinander hocken und zu anderen Zeiten hier online sind, kommt es auch schonmal vor, dass einer einem Profil ein ❤️ gibt und der andere später ein 🚫 daraus macht. Kurze Notiz dazu warum und fertig. Wir reden aber darüber und oft klicken wir uns Abends im Bett gemeinsam durch die Profile und entscheiden auch gemeinsam, mit wem wir uns ein Date vorstellen könnten.

LG ms
********euch Paar
66 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag (Valentinstag),
bei uns ist auch überwiegend er im Joy und übernimmt die Suche und Vorauswahl. Aber ohne Abstimmung und OK von ihr geht gar nichts. Wir können auch nicht verstehen, warum das bei so vielen Paaren nicht einvernehmlich im Vorfeld geklärt wird. Mussten das bei vielen Kennenlern-Dates erfahren. Wenn das nicht in einer Dom/Sub-Beziehung erfolgt, kann das doch nur schiefgehen.
Wir schauen schon zusammen. Aber meistens zeitversetzt.
Je nachdem wer online ist und was gefunden hat, wird das erst dem anderen mitgeteilt, und dann ok gegeben. Natürlich gerade in dieser Gruppe sollten beide mir, weiblich, schon gefallen. Das ist halt so,
also grundsätzlich entscheidet die Frau mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.