Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Lips, kann es zuviel sein?

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Big Lips, kann es zuviel sein?
Wir beide haben eine Vorliebe für Oralsex, bei Ihm und Ihr. Was uns aber wirklich kickt, sind ausgeprägte innere Schamlippen.
Nun haben wir den Eindruck bekommen, dass hauptsächlich Männer auf die üppigen Labien abfahren.
Aber vielleicht ist das nur subjektiv, weil soviele von ihnen positiv darüber schreiben.
Wie geht es Euch Ladys damit? Ist es für Euch anregend oder eher nicht, wenn die Gespielin ausgeprägte Lippen hat. Oder ist es Euch vielleicht egal?
*******der Paar
1.249 Beiträge
Wir lieben beide üppige und lange Schamlippen.
Wir beide finden es schöner wenn alles schön im Brötchen versteckt ist. 😊😂
Wirkt optisch attraktiver auf uns.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ein Brötchen, mit einem schmalem glatten Spalt, finden wir auch optisch schön. Doch die üppige Pracht lädt doch unwiderstehlich dazu ein, daran zu spielen und sie zu verwöhnen
****021 Paar
382 Beiträge
Und was soll die Sie damit machen, wenn Sie vor ort in ihrer nacktheit die 'anspruche' nicht erfullt...? *ggg*
Das gleiche gilt auch fur manner: ob grosser vs. kleiner...

Aus meiner sicht ist jeder weibl.korper (intimzone) wunderhubsch. Es kommt auf den umgang an, ob sich die blute aufmacht... <3
Die femme von DnD
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@****021
Zitat von ****021:
Und was soll die Sie damit machen, wenn Sie vor ort in ihrer nacktheit die 'anspruche' nicht erfullt...? *ggg*

Sie soll und muss garnicht machen. Sie ist wie sie ist. Und das ist doch okay.
Hier geht es nicht darum, dass eine Frau etwas an sich verändern soll! Es geht darum was wir schön finden.

Aus meiner sicht ist jeder weibl.korper (intimzone) wunderhubsch. Es kommt auf den umgang an, ob sich die blute aufmacht... <3
Die femme von DnD

Jeder Körper, männlich wie weiblich, hat schöne Partien die sexy sind.
Aber egal was und wie Du es machst, es verändert im Grunde deren Aussehen nicht.
Ja, Erregung kann Labien anschwellen lassen, aber nicht länger!
Ja, erregte Labien sehen toll aus, aber darum geht es in dem Thread ebenfalls nicht.
Zitat von ****5J:
Wir beide finden es schöner wenn alles schön im Brötchen versteckt ist. 😊😂
Wirkt optisch attraktiver auf uns.

Geht uns auch so😊
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Ich Liebe Große Lippen
Sie sehen einfach geil aus und so schön zum Saugen
Meine Hat allerdings sehr kleine
Sind aber genauso schön zu saugen
Mann Liebt einfach beides *ja*
Ihm es egal. Diese Frage stellte er sich nie. Hatte kurze und auch lange schön.
Ich (die Sie 😌) mag kurze. Lange müssen nicht sein.
*******wolf Paar
879 Beiträge
Tinas sind durchaus ausgeprägt - Wir Beide lieben Beides:-))
Bild ist FSK18
Ich schreibe es jetzt doch mal. Wir stehen total auf Lippen, wenn wir’s uns aussuchen könnten/können dann gern mit eher mehr als zu wenig... letztlich ist die Frau, die dranhängt aber das wichtigste und schönste.
******ams Paar
729 Beiträge
Ich liebe sie 🤣🤣gerade aufgenommen das Bild
Bild ist FSK18
*********reude Paar
364 Beiträge
Es ist uns relativ egal, nicht die Lippen oder Form sondern die Gegenüber und ihre Lust finden wir geil.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich mochte es bei mir in jungen Jahren nie, dass sie meiner Meinung nach zu groß sind. Inzwischen denk ich da nicht mehr drüber nach. Hat sich noch keine/r beschwert *lol*
Mir selbst gefallen am Gegenüber Kleinere besser, aber natürlich würde ich eine Frau niemals darauf reduzieren, oder abwerten.

Schrieb SIE !
********Pair Paar
21 Beiträge
Meine sind auch sehr ausgeprägt. Mit Anfang 20 J. habe ich mich wahnsinnig geschämt.
Tatsächlich gab es keine Freundin im Bekanntenkreis, die nur annähernd so große hatte. Ich dachte meine Lippen seien eine Fehlbildung... *liebguck*
Meine Güte, was für eine Überwindung es mich kostete ... *rotwerd*
Und jetzt ... *mrgreen* ... Bin ich froh, dass sie so sind, wie sie sind.
Leider entscheiden sich gerade junge Frauen zunehmend für eine Schönheitsoperation. Was ich sehr bedauerlich finde *nachdenk*
*******wolf Paar
879 Beiträge
smile, zeigen:-) *zwinker*
****ai Paar
29 Beiträge
Im Endeffekt entscheidet mMn nicht die Größe der Lippen über die Attraktivität der Frau. Wir mögen beides. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.