Zitat von *********ddasB:
„Zitat von *********slust:
„
So nehmen viele Männer hier "die Sache in ihre Hände" und am Ende klappt es nicht, weil sich die Frauen hintergegangen fühlen. Männer können Frauen nicht so gut verstehen wie andere Frauen.
Es kann nicht funktionieren, wenn die Frauen die letzten sind, die erst zum Schluß gefragt werden und mitentscheiden dürfen, ob man sich kennenlernt oder nicht.
Die "Vorauswahl" treffen meistens Männer, ganz nach Ihren Vorlieben, Bedürfnisse und nicht erfüllten Träumen und Wünschen...
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer zuerst schauen, ob die "weitere Frau" ihnen zusagt. Dann wird erst die Partnerin gefragt.
Vielleicht verstehen dann die Männer, die hier haupstsächlich Profile "verwalten", warum Frauen einfach nicht wollen...
Auch ich, der männliche Teil unseres Profil bin derjenige der hier schreibt. Ja schreibt - aber nicht ohne das Geschriebene mit der „Schönen“ abzusprechen. Das was hier von uns geschrieben wird, trifft aber 1:1 auf uns beide zu und ist real so wie wir es mögen.
Vielleicht gehören wir eher zu den wenigen wo es tatsächlich so ist.
Oft mussten wir bei Dates wo wir die weibliche Bi-Leidenschaft im Vordergrund gestellt und auch abgesprochen haben, feststellen das der andere Mann dann doch mitspielen wollte. Wir haben aber auch Absagen bekommen, wo das „B“ ganz klar gesagt hat, das er nicht mitspielen oder sich beteiligen möchte
Wir möchten hier auch keinen zu nahe treten, aber manchmal können Thema auch „zerredet“ werden. Wenn man merkt das sich einer nicht an die Abmachung hält, darauf hinweisen, anziehen und gehen.
Sicherlich die unschöne Art und erlauben uns eine Anmerkung:
Anstatt sich dann darüber aufzuregen das der Mann sich doch eingebracht hat, einfach das was man bis dahin erlebt oder ausgelebt hat zu genießen. Mag vielleicht für viele nicht nachvollziehbar sein, aber das Erlebte ist für uns auch ein Teil der uns erfreut und sehen einen Ausgang ohne den Eingriff des anderen Mann dann als das „I-Tüpfelchen“
Aber zum Glück sind eben nicht alle so
Zum Glück ist es bei uns nie so weit gekommen, dass wir uns angezogen haben oder anziehen mussten...
Das ist schon echt hart, ich meine es für Euch natürlich.
Uns ist schon aber passiert, dass beim Kennenlernen der Mann sehr "nach vorne war" und mir schon direkt erzählt, was und wie er mit mir auf der Matte in einem Club machen würde....
... während seine bi-desinteressierte Frau nichts zu ihrem "Bi-Interesse" zu sagen vermochte, außer mich nach meinen FF Dates auszufragen....
Als ich ihre entsetzten Augen gesehen habe, bin ich da gar nicht mehr in die Details gegangen und natürlich - sie nach nichts mehr gefragt.
Es war klar, sie hat nur Angst in ihren Augen.
Von meinem Partner hat sie übrigens keine Notiz genommen....
Wenn ich so ein Verhalten im CM bemerke, dass der Mann für seine Partnerin quasi spricht ("sie ist sehr bi"), dann sorry....
Wir merken beide (ich und mein Partner) schnell beim persönlichen Treffen, dass die Dame keineswegs bi-interessiert ist. Meinen Partner nimmt sie überhaupt nicht wahrnehmen.
Ja, ich bin die Aktive in den Foren, aber Sex... wollen wir mit einem Paar beide.
Leider traue ich manchen Männern (Paaren), die sich im CM in der Unterhaltung mit mir als ihre Frauen/Partnerinnen ausgeben.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die wirklich bi interessiert wäre, kein Bedürfnis hat, sich mit mir vorher auszutauschen.
Vielleicht gefalle ich der anderen Dame gar nicht (weil ich doch z.B. squirte)?
Dann brauchen wir doch nicht weiter über MF+FM zu viert zu reden...
Und manchmal, gebe ich zu, gefällt mir die Dame nicht.
Oder ihr Partner passt einfach nicht (sorry, BD, Kettenraucher und einiges andere vertrage ich körperlich nicht).
Oder die anderen Partnerin gefällt meinem Partner nicht.
Oder mein Partner passt der anderen Partnerin nicht (sie braucht unbedingt BD und kann Brusthaare bei einem Mann nicht ausstehen).
Und das Paar will unbedingt PT mit GV.
Bevor wir also jemandem Hoffnungen machen, sprechen wir einiges per CM an.
Wir haben ein ehrliches und aussagekräftiges Profil.
Nur wenn jemand eine "Überraschung für uns für ein erstes Date bereithält", weil er/sie etwas Wichtiges absichtlich verschwiegen hat, kann schon sein, dass wir den Kontakt nicht weiter vertiefen...
Und RESPEKT und vielen Dank von mir an alle ECHTEN MÄNNER, die im CM nicht lügen und keine wichtigen Infos verschweigen; die sich nicht für ihre Partnerinnen ausgeben...
(Jeder, der sich hier angesprochen fühlt, darf jetzt
.)
/w/