Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
Wenn der Anderer Partner zuschauen kann!
Wären wir auch dabei...
Zu erst das erst FFM... dann das zweite FFM
Gefolgt von MMF... dann das Zweite FFM und zum Schluss MFMF 😀
Bis Ende des Jahres sind wir durch 😀 😃 🙂
„Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
Vielleicht habt ihr noch nicht das richtige Paar gefragt. Wir würden möglicherweise nicht Nein sagen. Wenn es denn passt. Aber es sollte niemand zu kurz kommen. LG
„Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
Können wir uns auch vorstellen, aber dann kommt die Frage, wer zuerst mit der Konstellation😉
Ich kann nur immer wieder sagen, auch als Solofrau ist es echt nicht so einfach.
Die Paare, die einem gefallen ,wohnen am Popo der Welt….
Und da ich nichts Einmaliges suche, ist es natürlich schon ziemlich blöd…..
Oder
**Die SIE des Paares hat keinerlei Bi Interesse ( wobei ich mich frage, warum dann FFM)
Und es gibt noch Männer die einen klassischen Dreier möchten, wo die Ladys für den Herrn da sind —- das möchte ich natürlich auch nicht.
Es sollen alle miteinander Spaß haben und sich wohl fühlen, keiner führt Regie.
Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Es bleibt nur uns allen viel Glück zu wünschen
Ich kann nur immer wieder sagen, auch als Solofrau ist es echt nicht so einfach.
Oder
**Die SIE des Paares hat keinerlei Bi Interesse ( wobei ich mich frage, warum dann FFM)
Und es gibt noch Männer die einen klassischen Dreier möchten, wo die Ladys für den Herrn da sind —- das möchte ich natürlich auch nicht.
… es ist echt verflixt 🤬
Oder man kommt an die Paare wo dann heraus kommt, das nur das Interesse an der Frau (Mir) ist und nicht für MFFM gesucht wird, da denke ich auch warum?! Ich bin selber auf Suche nach einer jungen Frau für mich/uns aber meist ist da die Katze im Sack. 🙈
„Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Ist auch unsere Priorität. PT kann evtl zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen. Ist aber nicht unsere oberste Suche. 😊
„Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Auch wir möchten, das schöne Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund stellen und genießen.
Wenn sich alle sympathisch sind kann auch mehr passieren aber es muss nicht.
Leider ist es aber meistens so, dass bei Paaren er schon nach wenigen Minuten mitmachen möchte.
Wenn man das vorher kommuniziert kann man sich das noch überlegen und frei entscheiden aber nicht vor die Wahl gestellt werden😉
Oder
… es ist echt verflixt 🤬
Borken ist nicht so weit.Kein Popo der Welt😉😃
Da habt ihr ja sowas von Recht. Aber es kommt darauf an von wo man schaut.
Genau so machen wir das sehr gerne - macht allen Spaß und alle kommen (auf ihre Kosten).
Oo
Hä....?
Vergleichen meintest du wohl, oder?
Hm, kann ich verstehen. Ist ja auch irgendwie....naja....eine unschöne Art.
Und....öhm.... Wenn man von nem Paar nur die Frau will....warum sucht man dann nicht ne Solo-Dame🤔