Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Frau auf Party finden

*****969 Paar
84 Beiträge
Zitat von *********night:
Die Frauen untereinander sind sehr häufig extrem wählerisch und da liegt eher das Problem.
Bei dir wäre ich nicht wählerisch 🔥🔥🔥
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Also bräuchte es doch mal eine spezielle Party für die Bedürfnisse von Bi-Interessierten Frauen (als Teil eines Paars), oder?

wie könnte das aussehen?

Hier ein paar Ideen mit Umfrage:
MFFM Paare mit Bi-Frauen: Wie müsste eine Party für Bi-interessierte Frauen sein?
****87 Paar
25 Beiträge
Der Kracher ist aber, dass du das als Mann alles alleinig schreibst. Möchtest du deine Phantasie hier befriedigen und/ oder hier Kontakte knüpfen.
Wir schreiben da mal bewusst kein Fragezeichen hinter…

Bissal Kindergarten schon, da du ja alle persönlich anhaust…

Naja…

Zitat von **********dSexy:
Bi interessierte Frau auf Party finden
Hallo,

unsere Sie hat vor einiger Zeit ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist. Wir dachten, dass ist doch ganz einfach, wenn wir in einen Swingerclub und entsprechende Partys gehen.

Unsere Erfahrungen waren aber leider sehr ernüchternd.

Viele Bi-Partys sind eher auf die Bedürfnisse von Männern ausgelegt und dort eine passende Bi-Frau zu finden, schien aussichtslos.

Wir waren dann auf einigen "Paare und Bi-Ladys" Partys. Die Stimmung dort war meist irgendwie komisch. Sie hatte einmal ein Leuchtband an, aber ist darüber auch nicht in Kontakt gekommen (selbst zu Frauen, die auch so ein Band trugen). Er hat auf einer Paare Party mal eine attraktive Frau angesprochen, die dann total verwirrt war, dass sie angesprochen wurde. Also irgendwie alles schwierig.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es spezielle Partys für Bi-Interessierte Frauen, die Teil eines Paars sind?

***jo Paar
11 Beiträge
Wir haben die Erfahrungen gemacht wie viele von Euch, Partys im Club besucht auf Ihren Wunsch. Aber jedes Mal hat sie sich nicht getraut Frauen anzusprechen weil sie sehr schüchtern ist.Wir glauben dass es viel einfacher wäre wenn Z.B. Ab einem bestimmten Zeitpunkt nur Frauen unter sich sein könnten und die Männer in einem anderem Raum warten würden. Die Armbänder für die Frauen sollten statt bi oder bi interessiert einfach schüchtern oder nicht schüchtern sein. So könnten die Frauen die nicht schüchtern sind einfacher schüchterne Frauen ansprechen. Wie ist Eure Meinung dazu?
Liebe Grüsse
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Da sind wir voll bei Dir! be_jo
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Die Erfahrungen mit normale Partys oder BI Frauen Party über 10 Jahre ist bei uns auch alles vertreten, was schon einige Anderen auch erwähnt haben.
Hatten aber auch schon einige sehr schöne BI Frauen Erlebnisse mit Singel Damen so wie mit Paaren.
Dieses liegt aber meisst nicht an der Party alleine, sondern die Chemie zufinden das es passt, zwischen den Frauen / Paaren . Dann auch noch die gleiche Interessen da sind, nur die Frauen alleine oder mit ohne Mann u.s.w. Das alles bei zwei Gläser Wein , etwas entspannten Gesprächen zusammen und einem Farbband am Arm. Da muss halt dann auch alles passen.
Das kommt auch bei Swinger Clubpartys nicht so oft vor, wir würden so Erfahrungswerte zwischen 80 % reine Party *dance* und 20% Party mit mit *smile* .
LG in die Runde
*********arHH Paar
103 Beiträge
Herje, wie kann ein so schönes Thema nur so problematisiert werden.
Leute, habt ihr Euch Mal gefragt, ob es an Euch liegt und nicht an den anderen?
Wenn ich was wollte und aktiv wurde, dann habe ich fast immer mein Ziel erreicht.
Wenn ich in einer Caffeebar bin und 40 Sorten zur Wahl habe und mich am Ende für ein Wasser entscheide, dann würde ich dringend meine Prioritäten prüfen.
Lasst uns feiern und aktiv unserer Lust Freienlauf lassen.
Grüße!
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Wir warten in der Metropole Sauna das erste Mal.
Und Luna ist da sehr gut auf ihre Kosten gekommen.
Ja es ist immer schwer was für die Frau zu finden.. das sehen wir ja nun auch hier. Da meine Süße sehr gerne wieder spielen möchte .. ich lasse sie machen und Störe dann nicht...
*******uple Paar
54 Beiträge
Bisher hatten wir auf Parties selten das Problem, dass sich keine - zumindest in gewissem Umfang - bi-interessierte Lady gefunden hätte. Wobei wir als Paar eben auch andere Paare, die insgesamt für uns passen, ansprechen und eher keine Solofrauen. Unserer Erfahrung nach ist es am entspanntesten, wenn die Chemie zwischen allen stimmt. Nicht selten stand hinterher im Profil beim anderen Pasr ein Doppel-hetero, was die Ladies aber nicht davon abhielt, sich auch miteinander zu vergnügen. Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, solltet ihr vielleicht mal eine Party besuchen, bei der das Bi-Interesse der Dame Voraussetzung für die Teilnahme ist. Dann entfällt zumindest das Rätselraten darum, ob die andere Frau auch Interesse an Frauen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.