Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Warum muss Vertrauen entstehen?138
Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im…Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im Forum, dass Vertrauen im Laufe der Zeit entstehen muss. Ich habe mich schon sehr oft selbst hinterfragt, warum mich…
Sehr viele Erneuerungen der letzten Zeit sind sowas von Unnötig und bringen auch sehr viel Verwirrungen das Geld für die Programmierung hätten sie besser anderweitig investiert
„Als ich mal eine Diskussion über „Match“ gestartet habe, wurde ich vom JC Support drauf hingewiesen, dass die Diskussion gegen die JC Richtlinien verstößt und sie wurde gelöscht.
Wie bereits andere angemerkt haben, kommt der Hinweis „passt nicht“ aus den Suchkriterien. Der Hinweis ist nicht verbindlich. Wir fallen zB aus dem Raster bei Begrenzung der Paaren auf 55 Jahre, weil ich drüber bin, aber meine Frau nicht. KI ist was anderes.
Auch wenn im Profil steht „Suchen nur Paare“, dürfen Single-Männer das Profil besuchen, Fotos like, Kommentare schreiben. Warum ist es möglich, verstehe ich nicht. 🤷♂️
„Sehr viele Erneuerungen der letzten Zeit sind sowas von Unnötig und bringen auch sehr viel Verwirrungen das Geld für die Programmierung hätten sie besser anderweitig investiert
Wir Teilen den gleichen Gedanken.
Nicht alles neue und jedes technische Schnick Schnack muss gut sein.
Aber: Das scheint ein Zeitgeist zu sein.
Wir lassen uns nicht von dem Hinweis abschrecken.
Schreiben ein Paar trotzdem an wenn wir meinen, daß es passen könnte.
Wenn's doch nicht passt, dann ist es so.
Man hat nichts zu verlieren aber so viel zu gewinnen.
Auch wir finden das überflüssig. Wir haben schon tolle Paare im Club kennen gelernt und mit denen Spaß gehabt und im Profil später gesehen, dass das nicht passen soll / kann. Einfach lächerlich 😁