Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Warum muss Vertrauen entstehen?138
Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Vertrauen, Ja oder Nein?

***os Paar
1.325 Beiträge
Sehr viele Erneuerungen der letzten Zeit sind sowas von Unnötig und bringen auch sehr viel Verwirrungen das Geld für die Programmierung hätten sie besser anderweitig investiert *lach*
******ine Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inds:
Als ich mal eine Diskussion über „Match“ gestartet habe, wurde ich vom JC Support drauf hingewiesen, dass die Diskussion gegen die JC Richtlinien verstößt und sie wurde gelöscht.
Wie bereits andere angemerkt haben, kommt der Hinweis „passt nicht“ aus den Suchkriterien. Der Hinweis ist nicht verbindlich. Wir fallen zB aus dem Raster bei Begrenzung der Paaren auf 55 Jahre, weil ich drüber bin, aber meine Frau nicht. KI ist was anderes.
Auch wenn im Profil steht „Suchen nur Paare“, dürfen Single-Männer das Profil besuchen, Fotos like, Kommentare schreiben. Warum ist es möglich, verstehe ich nicht. 🤷‍♂️

Gute Frage, verstehen wir auch nicht.
******ine Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Sehr viele Erneuerungen der letzten Zeit sind sowas von Unnötig und bringen auch sehr viel Verwirrungen das Geld für die Programmierung hätten sie besser anderweitig investiert *lach*

Wir Teilen den gleichen Gedanken.
Nicht alles neue und jedes technische Schnick Schnack muss gut sein.
Aber: Das scheint ein Zeitgeist zu sein.
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Wir lassen uns nicht von dem Hinweis abschrecken.
Schreiben ein Paar trotzdem an wenn wir meinen, daß es passen könnte.
Wenn's doch nicht passt, dann ist es so.
Man hat nichts zu verlieren aber so viel zu gewinnen.
********0506 Paar
14 Beiträge
Auch wir finden das überflüssig. Wir haben schon tolle Paare im Club kennen gelernt und mit denen Spaß gehabt und im Profil später gesehen, dass das nicht passen soll / kann. Einfach lächerlich 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.