Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick auf die Milonga Fantasia Intima 2023
Original-Text hier:
Milonga Fantasia Intima: Fragen und Infos zu Milonga Fantasia Intima 2022/2023

Zitat von *****gtr:
Nachlese zur Milonga Fantasia Intima 2023
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima
english see below

Wieder ist eine Nacht voller gelebter sinnlichkeit und menschlicher Wärme zu ende gegangen.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich nach dieser Nacht gesehnt habe, um mit Euch diese einmalige Nacht zu verbringen.
Ihr habt der Nacht Leben eingehaucht und eure strahlenden Gesichter, haben mich für die vorrangegangene Arbeit mehr als entschädigt. 

Das Frühstück am anderen Morgen ist mir auch in besonderer Erinnerung geblieben, ich höre noch immer euer lachen und spüre eure gute Laune und die vielen Umarmungen. 
Die Besitzer vom Hotel in dem das Frühstück stattgefunden hat, waren sehr zufrieden und sind bereit nächstes Jahr wieder uns die Möglichkeit zu bieten.
Sie waren ganz überrascht, das 60 Gäste fast Zeitgleich kamen und sie hatten Mühe mit dem nachlegen hinterher zu kommen.
Für nächstes Jahr haben sie schon angeboten die Zwischenwand zu dem kleineren Nebenraum zu öffnen.
Damit können dann noch mehr Teilnehmer beim Frühstück dabei sein.
Nächstes Jahr sollen auch die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein, so das vieleicht sogar andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Das erfahre ich dann bestimmt im Juli 2024 bevor der Vorverkauf der Milonga Fantasia Intima 2024 beginnt.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen die mich auch persönlich unterstützt haben.

Angefangen mit dem DJ Michael Sattler, mit seinen schönen Verwöhntandas.
Er hat mir auch erzählt das er immer darauf achtet, das er möglichst keine Tandas vom letzten Jahr verwendet, 
damit sich der Abend einfach immer anders anfühlt.

Juliane und Michael, ein super eingespieltes Team, die das Beste aus Bandoneon und Piano heraus holen, um ein jucken in unseren Beinen zu erzeugen, damit wir keine andere Wahl haben, als zu den schönen Tandas zu tanzen.
Letztes Jahr mußten sie gezwungener maßen ohne Technik spielen.
Dies war bei den beiden und den Gästen so gut angekommen, das Sie dieses Jahr wieder auf die Technik verzichten wollten.
Dies erzeugte eine ganz andere Stimmung und diese empfand ich sehr angenehm.

Helge & Annette,
die der Milonga Fantasia Intima immer wohlgesonnen waren und mich unterstützten.
Nicht zu vergessen das Helge mich letztes Jahr ganz spontan und souverän vertreten hat.

Christine,
die mir sehr hilfreich bei den JC Gruppen unter die Arme gegriffen hat.
Mit ihrerer Moderation hat Sie mir sehr viel Arbeit abgenommen.

Michaela & Tom,
die wieder ihren super Workshop zum einstimmen in den Abend geboten haben.

Mirena,
die dieses Jahr das erste mal dabei war und mir gleich beim Sektempfang sehr geholfen hat.

Horst,
der wieder schöne Fotos vom Beginn der Nacht gemacht hat, die ich euch nächstes Jahr zeigen werde.

Ab jetzt heißt es von der Milonga Fantasia Intima 2023 träumen und auf die Milonga Fantasia Intima 2024 warten, diese ist am 22. November 2024.
Der Vorverkauf wird wieder am 01. August 2024 starten. 

Ich wünsche euch eine schöne entspannte Vorweihnachteszeit, ruhige besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024.
Vieleicht begegnen wir uns ja beim Tango tanzen auf irgendeiner Milonga wie dieses WE in Griesheim.
Abrazos
Ludwig
--------------------------------------------------------------------------------------------------
english:

Dear friends of Milonga Fantasia Intima

Another night full of lived sensuality and human warmth has come to an end.
I cannot describe how much I longed for this night, to spend this unique night with you.
You breathed life into the night and your radiant faces more than made up for all the work that had gone before. 

The breakfast the next morning is also a special memory for me, I can still hear your laughter and feel your good mood and the many hugs. 
The owners of the Hotel Offenbacher Hof were very satisfied and are ready to offer us the opportunity again next year.
They were quite surprised that 60 guests came almost at the same time and they had trouble keeping up with the refills.
For next year, they have already offered to open up the partition wall to the smaller adjoining room.
This will allow even more people to attend the breakfast.
Next year, the renovation work should also be completed, so that perhaps even other options will be available.
I will find out for sure in July 2024 before the advance sale of Milonga Fantasia Intima 2024 begins.

A special thank you to everyone who supported me personally.

Starting with DJ Michael Sattler, with his beautiful pampering tandas.
He also told me that he always makes sure that he doesn't use any tandas from last year, so that the evening always feels different.

Juliane and Michael, a super well-rehearsed team who get the best out of the bandoneon and piano
to make our legs itch so that we have no choice but to dance to the beautiful tandas.
Last year they were forced to play without technology.
This was so well received by them and the guests that they wanted to do without the technology again this year.
This created a completely different atmosphere, which I found very pleasant.

Helge & Annette,
who have always been supportive of the Milonga Fantasia Intima.
Not to forget that Helge spontaneously and confidently stood in for me last year.

Christine,
who helped me a lot with the Joyclub groups.
She took a lot of work off my hands with her moderation.

Michaela & Tom,
who once again offered a great workshop to get the evening off to a good start.

Mirena,
who was there for the first time this year and helped me a lot with the champagne reception.

Horst,
who once again took beautiful photos of the night, which I will show you next year.

Now it's time to dream of the Milonga Fantasia Intima 2023 and wait for the Milonga Fantasia Intima 2024, which is on November 22, 2024.
The advance sale will start again on August 01, 2024. 

I wish you a nice relaxed pre-Christmas period, peaceful and contemplative holidays and a good start into the year 2024.
Maybe we'll meet while dancing tango at some milonga like this weekend in Griesheim.
Abrazos
Ludwig

Wenn du die Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann kannst du Dich hier abmelden:Abmeldelink
If you no longer wish to receive the newsletter, you can unsubscribe here:Unsubscribe link
Si vous ne souhaitez plus recevoir la newsletter, vous pouvez vous désinscrire ici:Lien de désinscription
Se non desideri più ricevere la newsletter, puoi cancellarti qui:Link di annullamento dell'iscrizione
En caso de que no quieras seguir recibiendo el newsletter, puedes terminar tu suscripción aquí:Enlace para darse de baja

Milonga Fantasia Intima, Freitag 22. November 2024.

Beginn 21.00 Uhr

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de

english:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_en.html

Anmeldung zur Newsletter/Subscribe to Newsletter/Inscription à la newsletter/Iscrizione alla newsletter/Suscripción al Newsletter/:
http://news.milonga-fantasia-intima.de/anabmelde.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.