Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen oder Dates
Michas Swingertreff – Gruppen-Forum
Michas Swingertreff
Profil von Michas Swingertreff
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Verabredungen oder Dates
Micha´s Swingerpaten
Vorschläge von Euch
Archiv
Mods
Geburtstag
Dies und Das!!
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zimmer
Kostenlos anmelden
Michas Swingertreff
Regionales
–
888 Mitglieder
Michas Swingertreff
Regionales
–
888 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Verabredungen oder Dates
Micha´s Swingerpaten
Vorschläge von Euch
Archiv
Mods
Geburtstag
Dies und Das!!
Forum Suche
Verabredungen oder Dates
Michas Swingertreff Forum
Verabredungen oder Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hotel / Pension / BnB am 2.11.25
****BLN schrieb:
3
Passt vielleicht nicht ganz in die Kategorie aber eine passendere habe ich nicht gefunden. Wir sind am Samstag das erste mal da und würden ungern wieder mitten in der Nacht nach Berlin zurück.
****BLN schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Hallo Hotel Fricke, ist Fussläufig vom Micha´s erreichbar. Lg Danke, das ist zwar etwas presiintensiver aber wir haben dort jetzt gebucht.
Date am 13 oder 14.3
******711 schrieb:
1
Ich bin am 13+14.03 in Hannover und würde gerne zu Michas Swingertreff. Leider fehlt mir dazu die passende Begleitung. Welche sie Lust und Zeit hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Nur für Mitglieder
Dominante Clubbegleitung gesucht
********eiss schrieb:
1
Ich würde mich sehr über die Bekanntschaft einer Dame mit Lust auf eine F+ mit Machtgefälle freuen. Es sollte eher DS als SM im Vordergrund stehen. Alles Weitere beantworte ich gerne in einem Gespräch. LG Andi
Kennenlernen bei Micha´s
Gast schrieb:
2
Erstmal etwas zu mir, ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau.
*******uenz schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg
Auf der Suche nach...
Gast schrieb:
1
Ich war gestern im Michas. Ich hatte Kontakt zu einem netten Paar. Leider wart ihr nicht mehr da um mich zu verabschieden. Ich hoffe ihr meldet Euch
Nur für Mitglieder
Nette Begleitung gesucht
****ll schrieb:
2
Ich war schon öfter bei Micha, war immer wieder schön, nun würde gerne Micha besuchen, bei mir geht es eigendlich immer F. Oder Sa. Welche Sie hat mich zu begleiten. Lg Peter
*****593 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... vor dem Abschicken erst noch einmal durchlesen und Schreibfehler entfernen. So wird es nichts ...
Frau/Paar für gemeinsame SC-Besuche
Gast schrieb:
1
Vllt findet sich ja jemand, der mit mir ins Michas kommt. Stehe auf niveauvolle Frauen und hoffe hierüber neue Kontakte zu knüpfen ;) Viele Grüße Daniel_86
Nur für Mitglieder
Urlaub 2016
*******free schrieb:
4
Nachdem sich das Urlaubsjahr 2015 dem Ende neigt, steigen wohl nicht nur wir in die Planung 2016 ein😀 Wir möchten hier euch die Möglichkeit für ein Austausch geben. Vorschläge für frivolen Urlaub, FKK oder was auch immer euch Spaß macht.
*******ggy schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben es getan und unseren ersten Swinger- und FKK-Urlaube auf Gran Canaria gebucht.
Nur für Mitglieder
Clubbegleitung für mittwochs gesucht!
********eiss schrieb:
1
Suche eine niveauvolle Frau, die Lust auf erotische Treffen am Mittwoch ab 13 Uhr hat. Suche im Idealfall eine dauerhafte Affäre. Trau dich!
Nur für Mitglieder
Fotoprojektplanung
*******iden schrieb:
11
Ich habe da so eine Idee im Kopf und möchte die gerne mal versuchen fototechnisch umzusetzen! Es geht um ein sehr bekanntes Foto, welches ich gern nachstellen würde. Hierfür benötige ich die Mitarbeit von 12 Damen.
****ra schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Frana... Nicht Drama ;)