Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comeback Party - Die Wiedereröffnung - Lehrte (03.01.2015)

Super Party
Man darf nicht vergessen, dass es eine Wiedereröffnung war und deswegen der Club auch ausgebucht war.

Der Service war Super. Es wurde immer Essen frisch nachgereicht ( sehr lecker) und an der Bar musste man auch nie lange anstehen. Und jeder Mitarbeiter war stetig freundlich und hilfsbereit wenn man ihn angesprochen hat.

Wenn wir irgendwann anfangen, Partys und Clubs danach zu beurteilen, wie lange wir zum Essen anstehen mussten.... Dann zweifeln wir an unsere Prioritäten eines Clubbesuches.

Wir Hatten viel spass . Haben super nette, tolle, neue Leute kennen lernen dürfen.
Benny hatte immer genug Platz zum tanzen *lol* ( und das muss was heissen) *lol*.
Und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.

Also alles an sich ein gelungener Abend... Macht weiter So......
****mal Paar
114 Beiträge
Wir fanden den Abend schön...mach weiter so Micha *top*
Wir haben es nicht als zu voll empfunden, die Stimmung war super...an der Bar musste man nicht lange auf Getränke warten und selbst gegen 2 Uhr waren noch ausreichend Handtücher vorhanden...Danke an das Serviceteam.
Das Essen war superlecker *schleck* und genug war auch da, keine Ahnung was es da zu Meckern gibt.
sorry wir sind anderes club essen und auch besseren service gewohnt
Kleiner Tipp *fluester* ...vielleicht sollten ihr euch mal den Eintrittspreis verinnerlichen. Wer da ein 3 Gängemenü erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das es bei 160 Leuten Engpässe mit dem Nachschub gibt, sollte auch jedem klar sein.

Wir bedanken uns und kommen gerne wieder
*kuss2*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ein Fazit von unserem männlichen Part
Hi Ihr Lieben,

was war es doch schön gestern wieder das Gefühl zu haben daheim zu sein *g* *g* *g* ... anders kann ich es nicht beschreiben ... das einzige was mir gefehlt hat, war meine Maus, die leider, krankheitsbedingt, zuhause bleiben musste *snief*. Sie wurde aber durch eine ganz liebe Freundin "vertreten".

Klar, es war gestern megavoll und für meine Begriffe auch zu voll, doch so ist es immer wenn "Konsumierer" anwesend sind, die zu einem Low Budget Preis alles immer top, sofort, in ausreichender Menge, dann, wenn sie es wollen, erwarten und sich dann enttäuscht äussern ... wo lebt Ihr???

Mich hat gefreut, dass das Michas, Gott sei Dank, so geblieben ist, wie es war ... freundlich, familiär und mit lieben, natürlichen Gästen ... endlich wieder eine Location im Gegensatz zu den hochglanzhaschenden, oberflächlichen Clubs, die voll von Party-Peoples sind.

An alle, die gestern zu diesem erneuten und doch alten Gefühl beigetragen haben ... Ihr ward alle klasse, habt Euch den A... aufgerissen, dass der Abend zu dem geworden ist, wie er war *top* *top* *top*.

Ich freue mich auf noch viele schöne Abende in unserem zweiten Wóhnzimmer, dann zusammen mit meiner Maus und lieben Freunden.

Ich drücke Euch *kuss*

Mr. Mephisto

PS: Meine Maus hat sich sehr über die vielen Grüße gefreut und lässt gaaaaaanz lieb zurückgrüßen *kuss*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
unser Club!!!
Wir hatten einen sehr schönen Abend und eine Menge Spaß. Haben das Team ja am Anfang mit ein paar Führungen unterstützt und uns dann unter die Meute gemischt.

War schön mal wieder Leute zu sehen, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. Gleich mal die Gästeliste durchstöbern, mit wem wir alles so gequatscht haben, die wir neu kennengelernt haben.

Als voll empfanden wir es gar nicht, aber den Leuten fehlt vielleicht auf etwas das Fingerspitzengefühl zu unterscheiden, zwischen Party und gemütlichen Swingerclubabend. *kuschel*

Wir sind gerne bereit, denjenigen mal bei einem Zug durch das Nachtleben von Hannover zu demonstrieren, was voll bedeutet. *ggg*

Mal zum Essen, also entweder Ihr seid sauhungrig gewesen *g* oder habt Panik gehabt, nichts mehr abzubekommen wie es in anderen Clubs vielleicht ist. Wir waren gegen elf das erste Mal am Buffet und selbst da wurden noch neue Platten nachgereicht. So und jetzt kommt Ihr!!! *zwinker* Micha, wie immer einfach nur lecker.

PS an den Großen: Wir Zwei haben alleine 2 Flaschen geschafft. Maria hatte keine Chance!!! *haumichwech*
****d_D Paar
38 Beiträge
Comeback Party --bei Micha---
Liebe Leute wir wissen nicht was es hier zu meckern gibt! Jeder wusste, dass die Party ausgebucht ist! Oder warum wurde die Comback Party auf 160 Personen begrenzt?? Zu voll? Jeder der das gelesen hatte wusste doch was ihn erwartet. gerade deshalb sind viele gekommen, richtig was los! Das Essen war super! Wir sind extra später gegengen und haben reichlich gegessen, es war wirklich für alle genug da! Unübertroffen das Kuchenbuffet! Das war mit der Comeback Torte einfach nur genial! Danke an das Team, es war ein gelungener Abend!

Beate und Detlef
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Comeback Party
Erstmal ein großes Danke für die kurzfristige Bestätigung unserer Anmeldung gestern. Wir können hier nur verwundert den Kopf schütteln über einige Kommentare... Mit welchen Vorstellungen geht ihr überhaupt in einen Club?!? In der Betrachtung des Ganzen solltet ihr den wirtschaftlichen Aspekt des Betreibers nicht aus dem Auge verlieren. Als Paar bezahlt ihr 45€ (!!!) habt dafür ein hochwertiges handgemachtes Buffet vorgefunden, welches zügig und abwechslungsreich nachgelegt wurde. Selbst zu später Stunde stand eine Keule Serano Schinken dort. Allein diese kostet ca. 50€. Das als durchschnittlich zu bezeichnen..."Kopfschütteln ". Dazu den ganzen Abend Getränke und Cocktails inklusive...wo findet man das noch. Wir kennen Clubs, da zahlt man nochmal 1/3 Eintritt drauf und hat nur Getränke dabei.
Das die Service Crew in einem dicht gefüllten Raum manchmal Schwierigkeiten hatte sich den Weg zum Buffet mit neuen Platten zu bahnen, die Küche mit Vorbereitung, nachlegen, reinigen des Geschirrs von 2-3 Personen gemanaget wurde, sind kleinere Wartezeiten auf eine heiß ersehnte Köstlichkeit durchaus passabel...

Aber das Wichtigste...nach einer Auszeit nahtlos an die "Erfolge" aus der Vergangenheit anzuknüpfen und eine "ausverkaufte" PARTY als Comeback zu haben...👏
Logisch, dass es da etwas voller ist. Wem das zuviel ist, sollte doch eher Barabende vorziehen.

Wir können abschließend sagen, alles richtig gemacht, selbst zu später Stunde lud die Musik zum Tanzen ein...
Der Weg hat sich gelohnt und wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
Danke Micha, Steffi und all die Helfer/in des Abends.

GLG die Chimas
*********paar Paar
111 Beiträge
Unser Senf
Wir wollen unseren Senf auch mal dazu geben !
Das es voll werden würde, haben wir gewusst, das sollte auch jedem klar gewesen sein, der einen Blick auf die Gästeliste geworfen hat.
Wir hatten im Vorfeld ein wenig Bedenken wegen der Verpflegung, waren dann aber mehr als positiv überrascht ! Getränke kamen am Tresen immer ziemlich schnell und das Essen war, nach langer Zeit mal wieder, richtig gut ! Rs gab schon andere Zeiten und das wissen sicherlich viele hier !

Für uns war es ein toller Abend und wir drücken Micha die Daumen, dass es die Qualität auch in der Zukunft so halten kann. Dann wird man uns ganz sicher auch in der Zukunft noch das Eine oder Andere Mal dort antreffen können.

Viele Grüße an alle Gäste und ans Team,

Undine und Daniel
*********rowl Paar
55 Beiträge
Gelungener Abend!!!
Vielen Dank für den tollen Abend wir werden mit absoluter Sicherheit wieder kommen.
Ein ganz großes Kompliment an....ja an wen? Wir wollen auf keinen Fall Jemanden vergessen, egal ob es nun das Küchenpersonal oder die Thekenmannschaft war, oder die Menschen die für Sauberkeit und frische Handtücher gesorgt haben (selbst weit nach Mitternacht) und natürlich den BIG BOSS, der wie immer feundlich und sogar kumpelhaft aufgetreten ist!!!

Wir haben viele nette Leute kennengelernt und auch alte Bekannte wiedergetroffen.
Leider hatten wir nicht Möglichkeit mit allen ausgiebig zu plaudern, vielleicht liest das ja hier der ein oder andere und möchte sich bei uns melden....es sei nur soviel an Stichworten erwähnt, die Hose gibts bei amazon und die Zebraschuhe sollen doch bitte eine Einzigartigkeit in Niedersachsen bleiben:-)

Tja und alle denen der Abend nicht gefallen hat, warum auch immer.... sei gesagt, macht es ersteinmal besser. Mehr als 160 Leute so zu bewirten, davor ziege ich meinen Hut!
Keine Wartezeiten bei Getränken, und auch zu jeder Stunde immer 99,9%ige Sauberkeit in allen Ecken sind nicht in jedem Club eine Selbstverständlichkeit.
Nicht vergessen, es sind alles Menschen die dort arbeiten und wir sollten alle menschlich bleiben!

Gruß C&M
Super Team...Publikum naja
Hallo

Erstmal danke für die Super Orga gestern Abend.Schon mit den Kisten der Kleidung hatte es super geklappt . Zum Essen bin ich auch erst später gegangen als die Schlange weg war und es gab immer noch was.

Kann mich Chima_1211 nur anschließen

Die Leute meckern auch noch wenn sie für 45€ All in haben. Ich glaube nicht das der Club dadran verdient, das sind die Solomänner die alles mitbezahlen die von den meisten Paaren auf solchen Partys verachtet werden.

Alles in einem war es ein schöner Abend und auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet.

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.