Comeback Party - Die Wiedereröffnung - Lehrte (03.01.2015)
Micha feiert sein Comeback mit neuer PartnerinInfo: Die Teilnehmerzahl haben wir auf 160 Personen begrenzt und daher landen alle weiteren Anmeldungen auf der Warteliste. Sollten noch Leute stornieren, werden wir umgehend in der Reihenfolge nachbestätigen, wie Ihr euch angemeldet habt.
Hallo liebe Freunde und Stammgäste des Michas und natürlich an alle, die es noch werden.
Ab dem 03. Januar 2015 eröffnet Michas Swingertreff wieder seine Pforten. Nach meiner längeren Pause, die ich auch genutzt habe, um im Ausland Kraft zu tanken, starte ich nun wieder durch und das noch motivierter als je zuvor.
STOP! Ich alleine, NEIN!
An meiner Seite möchte ich euch meine neue Geschäftspartnerin vorstellen, für viele Besucher die das Michas schon länger kennen ein bekanntes Gesicht. Steffi wird ab jetzt mit mir zusammen den Club führen und wir werden das Team so wie Ihr es kennt wieder um uns herum versammeln. Wir hätten im Dezember schon mit allem starten können, haben aber beschlossen, über den Veranstalter PROJECT EIGHT erst mal nur 4 Samstage im Dezember zu öffnen.
Werden wir jetzt alles anders machen? Nein, wir werden auf Bewährtem aufbauen, aber auch etwas neuen Wind reinbringen.
So wie ich es herausgehört habe, habt Ihr meine Küche ja vermisst. So werden wir jetzt jeden Monat einen speziellen Menüabend veranstalten. Beginnen werden wir im Januar mit einem Grünkohlessen und im Februar gibt es eine Thai Night. Da werde ich dann meine in Thailand gesammelten Kochkünste zeigen und ich sage euch, es wird euch schmecken. Freunde von mir mussten als Testesser herhalten und waren begeistert. Es wird natürlich Hot & Spicy, aber auch für die nicht so scharfen ist etwas dabei. Natürlich wird es dann auch saisonal wieder ein Spargelessen geben und auch auf italienische Abende, Rouladenessen etc. etc. dürft Ihr euch freuen.
Es wird eine gesunde Mischung aus gemütlichen Swingerabenden geben und natürlich wird es auch Partyabende geben, wo wir es ordentlich krachen lassen. So das für jeden etwas dabei ist.
Der erste Samstag im Monat ist unseren Paaren vorbehalten.
Jeden dritten Freitag im Monat wird der Veranstalter PROJECT EIGHT die „PROJECT YOUNG & SEXY“ ins Leben rufen, wo dann das jüngere Volk für sich feiert. Dort muss dann ein Partner unter 35 sein. Für das erfahrenere Volk starten wir dafür die Ü35 Party, dort muss dann ein Partner über 35 sein. Gleichberechtigung muss ja schon da sein. Die Ü35 wird dann immer am 2. Freitag im Monat starten. Für beide Partys verteilen wir natürlich auch die eine oder andere Wildcard.
Wir haben natürlich auch viele Mottopartys in Planung und auch die Springbreakers haben zugesagt, wieder das ein oder andere JOYclub Treffen bei uns zu organisieren.
Nun werden wir aber erst mal am 03. Januar unser Comeback feiern und wir hoffen Ihr seid mit dabei, wir würden uns riesig freuen.
Liebe Grüße vom Team und natürlich von Steffi und mir.
Euer Micha
Comeback Party - Die Wiedereröffnung
Micha feiert sein Comeback mit neuer Partnerin
Lehrte, Niedersachsen
03.01.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
Comeback Party - Die Wiedereröffnung