Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comeback Party - Die Wiedereröffnung - Lehrte (03.01.2015)

Bar 1
*****ssw
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Comeback Party - Die Wiedereröffnung - Lehrte (03.01.2015)
Micha feiert sein Comeback mit neuer Partnerin
*alarm* Info: Die Teilnehmerzahl haben wir auf 160 Personen begrenzt und daher landen alle weiteren Anmeldungen auf der Warteliste. Sollten noch Leute stornieren, werden wir umgehend in der Reihenfolge nachbestätigen, wie Ihr euch angemeldet habt. *alarm*

Hallo liebe Freunde und Stammgäste des Michas und natürlich an alle, die es noch werden.

Ab dem 03. Januar 2015 eröffnet Michas Swingertreff wieder seine Pforten. Nach meiner längeren Pause, die ich auch genutzt habe, um im Ausland Kraft zu tanken, starte ich nun wieder durch und das noch motivierter als je zuvor.

STOP! Ich alleine, NEIN!

An meiner Seite möchte ich euch meine neue Geschäftspartnerin vorstellen, für viele Besucher die das Michas schon länger kennen ein bekanntes Gesicht. Steffi wird ab jetzt mit mir zusammen den Club führen und wir werden das Team so wie Ihr es kennt wieder um uns herum versammeln. Wir hätten im Dezember schon mit allem starten können, haben aber beschlossen, über den Veranstalter PROJECT EIGHT erst mal nur 4 Samstage im Dezember zu öffnen.

Werden wir jetzt alles anders machen? Nein, wir werden auf Bewährtem aufbauen, aber auch etwas neuen Wind reinbringen.

So wie ich es herausgehört habe, habt Ihr meine Küche ja vermisst. So werden wir jetzt jeden Monat einen speziellen Menüabend veranstalten. Beginnen werden wir im Januar mit einem Grünkohlessen und im Februar gibt es eine Thai Night. Da werde ich dann meine in Thailand gesammelten Kochkünste zeigen und ich sage euch, es wird euch schmecken. Freunde von mir mussten als Testesser herhalten und waren begeistert. Es wird natürlich Hot & Spicy, aber auch für die nicht so scharfen ist etwas dabei. Natürlich wird es dann auch saisonal wieder ein Spargelessen geben und auch auf italienische Abende, Rouladenessen etc. etc. dürft Ihr euch freuen.

Es wird eine gesunde Mischung aus gemütlichen Swingerabenden geben und natürlich wird es auch Partyabende geben, wo wir es ordentlich krachen lassen. So das für jeden etwas dabei ist.

Der erste Samstag im Monat ist unseren Paaren vorbehalten.

Jeden dritten Freitag im Monat wird der Veranstalter PROJECT EIGHT die „PROJECT YOUNG & SEXY“ ins Leben rufen, wo dann das jüngere Volk für sich feiert. Dort muss dann ein Partner unter 35 sein. Für das erfahrenere Volk starten wir dafür die Ü35 Party, dort muss dann ein Partner über 35 sein. Gleichberechtigung muss ja schon da sein. Die Ü35 wird dann immer am 2. Freitag im Monat starten. Für beide Partys verteilen wir natürlich auch die eine oder andere Wildcard.

Wir haben natürlich auch viele Mottopartys in Planung und auch die Springbreakers haben zugesagt, wieder das ein oder andere JOYclub Treffen bei uns zu organisieren.

Nun werden wir aber erst mal am 03. Januar unser Comeback feiern und wir hoffen Ihr seid mit dabei, wir würden uns riesig freuen.

Liebe Grüße vom Team und natürlich von Steffi und mir.
Euer Micha

Comeback Party - Die Wiedereröffnung
Micha feiert sein Comeback mit neuer Partnerin

Lehrte, Niedersachsen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Comeback Party - Die Wiedereröffnung

COMEBACK...2015
Wir freuen uns das es hier bei Micha wieder weiter geht...
auf eine schöne Zeit für Alle, Freunde wieder zu sehen, neue Freunde gewinnen und die Zeit hier im Club genießen zu dürfen!

Allen, die wir hier kennen und die, die wir noch kennen lernen, wünschen wir ein gesundes und glückliches 2015
JEANETTE & DENNIS *cheers*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
noch 3 Tage

****e55 Mann
148 Beiträge
Super
...ich freue mich
und wünsche allen ein tolles Neues Jahr 2015 *top*
*******team Paar
6 Beiträge
Super...
Hi,
wir freuen uns auch...bis zum 3.
auf schöne Stunden wieder..lg *zwinker*
Wir freuen uns drauf.*freu2*
Bar 1
*****ssw
1.356 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

unsere ersten Zeilen im neuen Jahr. Auch wir, das Team vom Michas wünscht Euch ein "FROHES NEUES JAHR". Wir hoffen Ihr seit gut ins neue Jahr rübergerutscht und habt ordentlich Party gemacht. Nun ist es fast soweit uund wir freuen auf Samstag. Vor allem aber, freuen wir uns auf Euch!!! Wir hoffen Ihr Euch auch?!?!?!

Liebe Grüße und bis Samstag
**********trahl Mann
331 Beiträge
schnief, bin leider krank
Hallo Ihr Lieben,

dass geht ja gut los, bin krank und kann nicht kommen.

Lg Robin
Und wie...
...wir uns freuen! *freu2*
Bar 1
*****ssw
1.356 Beiträge
2 kleine Infos von uns für euch:

Am Samstag darf nur im Wintergarten geraucht werden und bei 160 machen wir die Anmeldeliste auch zu! Danach gehen alle weiteren Anmeldungen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße und bis baahhhaaallldd *g*
Bar 1
*****ssw
1.356 Beiträge
Neues von der Partyfront:

Party wurde jetzt auf Ausverkauft gestellt!

Jetzt sind noch knapp 20 Leute auf der Warteliste!

Seid uns bitte nicht böse, aber wir werden die Leute von der Warteliste der Reihenfolge nach bestätigen, wie Stornos reinkommen. Alles andere wäre unfair!

Außerdem keine Angst, nächste Woche geht es doch weiter beim Traditionelles Grünkohlessen
***am Mann
730 Beiträge
wir hoffen nun und Hotel ist gebucht
und...
...wie bitte schaffen wir es auf die Warteliste?
*****sin Paar
73 Beiträge
Wir müssen leider Platz machen ...
... und wir wären so gerne gekommen.

Letzte Woche war es schon sehr schön hier - diese Woche wird's bestimmt besser. Aber sie hat heute Morgen ein geschwollenes Gesicht: Lebensmittelallergie. Ob es bis heute Abend wieder gut ist, kann man noch nicht sagen und daher machen wir lieber rechtzeitig Platz für das nächste Paar. Viel Spaß allen, die "kommen".
Wir würden gerne erscheinen, schaffen es aber nicht auf die Warteliste...schaaaade.
Hurra
Hurra es hat noch geklappt *zwinker*

Freue mich auf einen schöne Abend und nette Kontakte... Ihr dürft mich gerne ansprechen , ich beiße nicht *g*

Lg Frank
**********ature Paar
1.292 Beiträge

**********ature Paar
1.292 Beiträge

*********paar Paar
111 Beiträge
Gästeliste
Also, wenn wir hier so einen Blick auf die Gästeliste werfen, dann könnte das ein ganz schön fetziger Abend werden ... *freu2* *freu* *freu2*
Gästeliste
*wiegeil*
Party
So wir sind heute das erste mal dabei. Wir sind schon gespannt auf die Location
zu voll
Die Location wargefühlt um ca 90 Personen überlastet, leider kam bei uns das gewisse etwas dadurch nicht rüber und wir sind früh wieder gefahren.
****n59 Paar
57 Beiträge
Zu voll
Dem stimmen wir zu; bei der Luft näher am Herzinfarkt als am Orgasmuns; Schade!
****imo Paar
214 Beiträge
Sehr gelungen...
die Wiedereröffnung war sehr gelungen, Essen echt klasse und sehr, sehr lecker, aber das haben wir um ehrlich zu sein auch nicht anders erwartet. Trotz hoher Gästezahl (dieses wusste man vorher, konnte ja jeder verfolgen, das große Interesse). War der Getränkeservice sehr schnell, umsichtig und immer freundlich. Selbst Handtücher waren immer frisch und in ausreichender Menge vorhanden, daran scheitert es bei "Großveranstaltungen" oftmals. Unser Fazit: Toller Abend mit netten Gäste, super Essen in familiärer Atmosphäre. Vielen Dank...bis bald.....Schönen Restsonntag wünschen Melli und Sven
zu voll
das essen war durchschnitt bei 160 gäste sollten auch 160 ausreichend essen können und nicht wenn man wartet bis der ansturm vorbei ist das alles leer bzw. nur noch reste da sind das nachlegen ging zu langsam oder gar nicht sorry wir sind anderes club essen und auch besseren service gewohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.