Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
457 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

*********Rouge Paar
41 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf ersten Besuch und auch gerne Kontak zu anderen Pärchen um erste Erfahrungen zu sammeln.

Euch allen schon einmal einen guten Rutsch.

LG Tine und Lars
Hallo, wir sind noch recht neu im Swingerleben.
Würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Abenteuer.
LG
C+C
*****999 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich nun ein Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich kenne das Michas und viele von Euch noch nicht so gut. Ich würde mich freuen wenn sich das ändert. Ich würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen . Lg Joerg
*******7712 Mann
5 Beiträge
Möchte mich vorstellen Bin der Thomas aus Magdeburg.War 2 mal in diesen Club,hat mir sehr gut gefallen. Am Donnerstag gehe ich das nächste Mal,eine Begleitung wäre nicht schlecht. Bin hier um nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
**********r9789 Paar
3 Beiträge
Moin hier sind Fabian und Katrin,
Wir werden am 15.1 das erste Mal im Michas Swingertreff sein und unsere Vorfreude macht sich langsam bemerkbar:)
Also Fabian ist der Erfahrene von uns Beiden,und ich bin Neuling" eine kleine Erfahrung mit swingen hab ich schon gemacht" war super,und freue mich auf neue nette Leute mit denen wir unsere Interessen teilen können.

Wir sind neugierig und offen für Neues.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch und lassen es auf uns zu kommen.

Alles kann ,nichts muss *zwinker*

Liebe Grüße
Fabian und Katrin
*******_MHL Frau
22 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Runde 🙋‍♀️
****201 Mann
1.330 Beiträge
Na ein freundliches hallo zurück 😅
********ongr Paar
619 Beiträge
Hallo auch von uns,
wir sind Linda und Daniel und schon eine ganze Weile im Joyclub unterwegs und seit einigen Jahren auch Swingerpaten.

Das Michas ist inzwischen unsere absolute Lieblingsadresse geworden - man trifft immer tolle und nette Menschen und das Team ist absolut super!

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Abende.
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo ihr allen in der Runde wir sind Uwe und Gitta aus Hildesheim. Und wir würden uns sehr freuen von netten Paare zu lesen mal.
**vo Paar
290 Beiträge
Hier gibt es doch nur nette Leute oder ? 😉👍
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Zitat von ****dol:
Hallo ihr allen in der Runde wir sind Uwe und Gitta aus Hildesheim. Und wir würden uns sehr freuen von netten Paare zu lesen mal.

Hallo ihr beiden, auch wir sind ganz nette. Das glaub ich zumindest. *ggg*
**vo Paar
290 Beiträge
Zitat von *********_Lip:
Zitat von ****dol:

Hallo ihr beiden, auch wir sind ganz nette. Das glaub ich zumindest. *ggg*

Ich glaube ja das stimmt 😂

Nein wir wissen das es stimmt 👍
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende. Wir wissen auch das hier alle sehr liebvoll und nett seit. LG Uwe und Gitta.
********ellt Mann
318 Beiträge
Bis auf diejenigen, die meinen, ich habe im Club Eintritt bezahlt und kann nun alles machen, was ich will 🙄
die Bedeutung von einem NEIN haben sie nicht verstanden... Aber, es sind zum Glück wenige und ansonsten, ja, sich gegenseitig achten, erst nehmen, eine gewisse Sensibilität bei aller Lust ist immer wieder zu erleben und das macht es aus, nicht nur 1x in den Club zu gehen 😆.
**vo Paar
290 Beiträge
Ja den ein oder anderen einzelnen Kerl der kein Anstand hat findet man immer überall mal …..🤷‍♂️
...auf viele schöne Augenblicke😍 ich freue mich darauf und auf mehr😉😘
****201 Mann
1.330 Beiträge
@*********k135 ,na herzlich willkommen hier
*****ood Mann
12 Beiträge
Moinsen
Kurz und knapp. Ich war schon einige Male in diversen Clubs, aber Michas gefällt mir sehr gut und ist ja auch nicht so weit weg. Spielt ja auch eine Rolle.
Zur Zeit bin ich in einer festen Beziehung und meine Freundin wollte schon lange mal einen Club besuchen. Denke also wir werden uns mal sehen.
😘🤗
******ady Frau
57 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Habe schon
******ady Frau
57 Beiträge
...Erfahrungen in Micha's Club gemacht. Es war schön , das Team freundlich. Über nette Gespräche freue ich mich.
LG Claudia
*********at84 Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren auch schon in ein paar anderen Clubs und müssen neidlos Anerkennen das es jedes mal was besonderes dort bei Micha´s ist. Vom Empfang bis zum Verlassen des Clubs ist es immer wieder schön bei Euch sein zu können/dürfen. Ein super nettes Team.
Man(n)/Frau merkt gar nicht wie schnell die Zeit dort vergeht. Man findet immer schnell Anschluss.
LG Freak and Cat
Ich gehe schon ganz lange in diesen wunderschönen Club. Es ist einfach zu schön. Einfach nur zum Wohlfühlen. Ihr seit einfach ein tolles Team das an alles denkt.
Liebe Grüße
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen, wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag. Glg für euch allen von uns beiden Uwe und Gitta aus Hildesheim .☕☕☕
Gruppe hallo ich bin neu froh in die gruppe aufgenommen zu werden. Ich sage Ihnen die Wahrheit, ich habe den eintönigen Sex satt, ich möchte neue Empfindungen ausprobieren, etwas Ungewöhnliches im Leben ausprobieren, wir leben einmal, ich freue mich, eine neue Bekanntschaft zu machen.
********ellt Mann
318 Beiträge
... eintönigen Sex
😅, na dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.