Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca. 50jährigen Damen schließlich "ins Bett geriet" war ein rasierter/enthaarter Intimbereich nach meiner Erfahrung ein…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr einem/einer potentiellen Partner/in, den ihr sozusagen im "real Life" kennengelernt habt, dass Ihr Mitglied bei JC seid?
Dankeschön für die Aufnahme
Wir sind schon ab und zu bei Michas gewesen und es gefällt uns immer wieder gut
Das Team und auch die Leute die wir kennenlernen durften waren alle
Die Atmosphäre finden wir super die Größe des Clubs und der Räume gefällt uns.
Wir freuen uns auf weitere Besuche und interessante Menschen die wir dort treffen
Liebe Grüße
Chris ( Christina) u Andreas
Es freut mich sehr, dass ich nun auch hier in der Gruppe aufgenommen worden bin und freue mich über gemeinsamen anregenden informativen tollen Austausch mit Euch
Ein Vor-Osterliches Hallo @**l.....Danke für die Aufnahme. Ergebnisoffen, unvoreingenommen, neugierig aber dennoch mit der (schützenden) Distanz sind wir seit Anfang März '22 im JC und nun auch hier in der Gruppe. Nach 2 x live vor Ort nur eine logische Konsequenz. Wir hoffen das wir hier eine Mischung aus Theorie ( Forum) und Praxis ( im Club vor Ort) basteln können und freuen uns auf nette Kontakte bei dem Versuch, den Horizont zu erweitern oder gar darüber hinaus zu gehen
Hallo. Ich freue mich über die freundliche Aufnahme. Bin erst ein paar Mal in einem Club gewesen. Suche ein jüngeres Paar oder Dame für schöne neue Erfahrungen. Denn…gemeinsam ist es schöner als alleine. Meldet euch doch gerne. Lg Alex
Hi, wir würden gerne mal Mittwochs den Brunch besuchen. Allerdings nicht wegen dem Essen. Mein Mann würde sich freuen, wenn auch ein Paar oder der ein oder andere Herr sich mit mir vergnügen würde. Er möchte nur zuschauen und genießen :). Hat jemand Erfahrung, ob man hier Spaß haben kann?! Oder eher Glückssache? LG
Ps: wir haben Halt nur von 10 bis ca. 13 Uhr Zeit.
ich bin auch häufiger bei Micha - es gibt immer Solo Herren, die sich gerne mit euch vergnügen - Frage ist natürlich auf was ihr so steht... Ich bin häufiger am Mi. bei Micha - meistens allerdings als Paar. Mehr gerne per PN.
Vielen Dank Niki85. Wie viele Leute sind Mittwochs denn vor Ort? und was heißt Massage? Gibt es mittwochs kostenlose Massagen? Wer führt diese dann durch? Fragen über Fragen...
Hallöchen ihr lieben 😁‼️.
Ich bin Mareike, 37 aus Gifhorn Niedersachsen..
Vielen Dank für die Aufnahme ‼️
Ich zähle mich selbst noch zu den Swinger Anfängern, habe dennoch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen . Ich bin bi und freue mich über jede neue Erfahrung jeglicher Art..
Wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir unserer neuen Sucht gerne bei Micha's nach-wer einmal Blut leckt(nicht wortwörtlich verstehen, bitte) der will noch mehr🤤😍
Wir hatten lange Pause, doch sind nun wieder auf den Geschmack gekommen - man wird uns nun wohl öfter hier antreffen 🤗🤗🤗
Er, ist der mit der großen Schnauze und sie, die die gerne mal in nen leckeren Frauen Popo beißt 😂😁
Wir freuen uns auf noch viele, viele Abenteuer 🤗
Grüße!
Hallo Michas Gruppe!
> Gerne möchte ich mehr von euch erfahren, deshalb würde ich gerne an der Gruppe teilnehmen um mich mit anderen auszutauschen.
Das Michas ist bisher mein erster und
einziger Sw. Bis jetzt war ich auch erst zwei mal da. Aber bei beiden Veranstaltungen habe ich sehr tolle Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Das Team und das Essen ist klasse. Mal schauen, was ich hier noch so erfahre
Liebe Grüße von Harry
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Leider hat unser erster Versuch zu einem Partyabend zu kommen um neue Leute kennen zu lernen
nicht geklappt, deshalb werden wir diesen nach unserem Urlaub so schnell wie möglich nachholen.
Wir hoffen auf tolle und nette Leute die wir kennenlernen können.
ich musste erst 50 werden um herauszufinden wie geil swingen ist.
Meine Freundschaft + hat mir den Anstoß gegeben und mich mit zu Micha genommen. Seitdem komme ich hier öfter her und habe schon sehr sehr nette Leute getroffen und auch näher kennengelernt
Kurz und knapp, ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf weitere Bekanntschaften und auf entspannte Stunden im Michas.
Als swinger- Jungfrau hab ich natürlich ganz viele Fragen im Kopf wie zb welches die angemessene Kleidung ist, welche Regeln da sind usw.
Da ich bisher nur positives über Michas gelesen und gehört habe, möchte ich natürlich mein 1.mal dort erleben.
Ich wäre froh wenn ich hier in der Gruppe erfahrene swinger kennenlerne, die meine Fragen beantworten können, evtll mir ihre Erfahrungen erzählen und mir auch ein stück weit die Hemmung nehmen.
Idealerweise wäre es mega nice wenn ich hier nette Leute kennenlerne die mich dort hin begleiten könnten (unverbindlich natürlich).
Ps ich kann aufgrund meiner Mitgliedschaft nicht die erste Nachricht verschicken. Falls jemand mich privat kontaktieren möchte, wäre es für mich absolut kein Problem.
Ich freue mich auf neue bekannt und Freundschaften
Lg
Als swinger- Jungfrau hab ich natürlich ganz viele Fragen im Kopf wie zb welches die angemessene Kleidung ist, welche Regeln da sind usw.
Da ich bisher nur positives über Michas gelesen und gehört habe, möchte ich natürlich mein 1.mal dort erleben.
Ich wäre froh wenn ich hier in der Gruppe erfahrene swinger kennenlerne, die meine Fragen beantworten können, evtll mir ihre Erfahrungen erzählen und mir auch ein stück weit die Hemmung nehmen.
Idealerweise wäre es mega nice wenn ich hier nette Leute kennenlerne die mich dort hin begleiten könnten (unverbindlich natürlich).
Ps ich kann aufgrund meiner Mitgliedschaft nicht die erste Nachricht verschicken. Falls jemand mich privat kontaktieren möchte, wäre es für mich absolut kein Problem.
Ich freue mich auf neue bekannt und Freundschaften
Lg
Anziehen :
Als Mann immer etwas schwierig da die Auswahl an sexy Sachen relativ begrenzt ist 😳
Ein sexy Oberteil und ein nettes Höschen sind eigentlich erstmal genug. Ach ja keine badelatschen 😂
Wenn du ankommst wird dir ein Spind zugewiesen. Den Schlüssel gibst du an der Bar ab. Dort sagst du dann das du neu bist und gern ne Führung hättest …..
Es wird dir dann jemand alles dort zeigen und die jeweiligen Gepflogenheiten zu den Räumen erklären.
Danach versuchst an der Bar beim Essen oder im rauchereck einfach Kontakt zu finden ….der Rest ergibt sich 👍
Mach dir im Voraus nicht soviele Gedanken sondern geh einfach ganz entspannt ohne Erwartungen hin 😉👍
Hallo ihr lieben,
leider kommen wir zeitlich erst jetzt dazu, uns vorzustellen. Wir sind ein offenes Pärchen mit vielen Interessen und Vorlieben. Unsere Sie ist noch sehr neu im Bereich Swinger, möchte diesen aber sehr gerne kennenlernen und sehen, was sie so schönes erwartet.
Wir freuen uns über viele neue Gesprächspartner & sind sehr gespannt auf unseren ersten Besuch in Michas Swingertreff.
Hello you all. Happy to be accepted in the group and hope to see you all soon. Swedish and works in Hannover. I understand german better than I speak it, maybe someone here can teach me more😊
Hallo in die Runde. Ich freue mich auf eine gute Zeit. Ich war früher bereits in eurem Club. Auch damals hat es mir gut gefallen.
Zu mir selbst, ich bin sehr offen (aber nicht bi) und zu allem, was spass macht, bereit.
Freue mich auf nette Gespräche und vielleicht ....