Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

******r65 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen aus Hannover an die Gruppenmiitglieder, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin ein aufgeschlossener erotisch (u.a.) sehr interessierter über fünfigzjähriger, der bereits vor der Coronazeit ein paar Mal Gast im Club war. Nun möchte ich euch ab und zu mal wieder besuchen und freue mich auf nette Kontakte hier.
Liebe Grüße
Torsten
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme dieser Gruppe *kuss*
******ool Mann
19 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte 😘
*****omo Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Netty und Thomas und freuen uns hier auf nette Bekanntschaften und viel Spaß miteinander. Danke das wir dabei sein dürfen 😀
Moin aus der Region Hannover
Wir sind Dirk und Gabi und freuen uns auf nette Leute und schöne Abende , schaun wir mal ....
Danke für die schnelle Aufnahme
***59 Mann
7.313 Beiträge
Hallo,
ich habe den Club schon mehrmals besucht und komme immer wieder gerne dort hin. Die nette Club-Führung und Gäste gefallen mir sehr gut.
*****r86 Mann
102 Beiträge
Moin moin.

Ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Bin Eric 36 Jahre alt. Komme aus dem alt Kreis Osterode. Bin glücklich verheiratet und bin durch meine Frau in das swinger Leben rein gekommen. Ich war schon alleine aber auch mit meiner Frau in unterschiedlichen Clubs und haben jetzt vom michis gehört. Ich hoffe das man hier ein paar nette bekanntschaften macht und sich mal im Club trifft.

Geilenkirchen Grüße Eric
*******yph Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen *wink* .
Danke für die Aufnahme in eure Runde. Waren vor kurzem das erste Mal im Michas werden aber wiederkommen und sind gespannt auf neue Bekanntschaften.
*********de55 Frau
35 Beiträge
Hallo.
Ich war noch nie im michas und wollte das nun unbedingt mal ändern.
Werde nur einer Freundin ein Event heraussuchen.
Neugierige grüsse
***70 Mann
18 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme .
Sind Anja + Siggi
Noch neulinge auf dem Gebiet also Frischfleisch 😀

AnSi
Hey, ich bin neugierig auf das Michas und freue mich auf spannende Kontakte 😇
**mi Mann
1 Beitrag
Salut, Salut

Neu, unerfahren, schnell lernend und gespannt auf Kontakte.
Hey, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.:)
Kurz zu mir. Mein Name ist Ricardo, bin 29 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich war schon des Öfteren im Michas und hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß. Und hoffe so, den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen zu können.🙂 Liebe Grüße Ricardo 🙋🏽‍♂️
******odo Mann
21 Beiträge
Hey *g* in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre, und immer mehr Abenteuerbegeistert.
Bin bisher noch recht unerfahren auf dem Gebiet, dementsprechend noch etwas unsicher auf den Beinen. Es ist sehr aufregend und spannend zugleich neue Welten zu entdecken.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte in Kürze das erste Mal in einen Club und meine Wahl ist auf das Michas gefallen.
Ich hoffe, dass ich hier noch schöne Kontakte bis dahin finde.
VG Torsten
*********jens Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Freunde von michas Swingerclub wir sind Anna und jens wir freuen uns sehr das wir ab heute dabei sind tut mir leid mehr fällt mir gerade nicht ein sind viel lieber Macher als die schreiber 😉😁😂geile Grüße Anna und jens 😘
******111 Mann
4 Beiträge
Ich wollte mal Hallo sagen . Ich bin neu hier und wollte mal was neues ausprobieren und würde mich über neue Kontakte freuen. LG S.
Vielen lieben Dank das ich mitglied werden durfte. Bin gespannt auf das eine oder andere Treffen
****65 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich besuche das Michas gelegentlich und kann sagen, es hat sich zu meinem Lieblingsclub entwickelt.
Gern nutze ich den Mittwoch als Wohlfühltag und freue mich auf spannende Bekanntschaften.
Bis bald...
******5xl Mann
37 Beiträge
Moin moin ✌️ leute
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf dem swinger Gebiet noch komplett neu, mir erschien die Gruppe hier genau der richtige Einstieg in diesen für mich neuen Bereich zu sein.
Ich hoffe ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen 🙈
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte und schöne Treffen im michas.
Gruß aus dem wendland
Hey
Ich bin Leon aus Laatzen und neu hier im Club.
Ich bin neugierig, aber auch etwas schüchtern.
Vielleicht finde ich ja mal den Mut hier Kontakte aufzubauen.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße aus Laatzen
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Zitat von **********cht23:
Vielen lieben Dank das ich mitglied werden durfte. Bin gespannt auf das eine oder andere Treffen

*anmach*
*********e2023 Paar
430 Beiträge
Guten tag und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️
Wir sind noch ganz frisch dabei und haben das michas jetzt 2 x besucht.es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und und freuen uns schon auf die nächsten Besuche.

Beste Grüße 😊
******n75 Frau
7 Beiträge
Hey hey ....
Ich war noch nicht bei euch im Club bin aber sehr neugierig.
Ich bin meist mit meinem Freund unterwegs der ein eigenes Profil hier hat.

Ich freue mich auf nette Kontakte...

LG 🤗
****WL Mann
3 Beiträge
Der Profilname lässt es vermuten, wir sind Tine und Tom.
Tine wohnt in Braunschweig und Tom in Bielefeld. Daher haben wir Hannover als Mitte angegeben.
Dies hat zur Folge, dass wir uns -auch aufgrund der Kinder- viel zu selten sehen.
Die Entfernung überbrücken wir durch Chats und Webcam, gerne auch mal gemeinsam in weiterer Runde.
Wie im realen Leben sind wir dabei eher sinnlich und romantisch.

Wir haben auch schon Erfahrungen in Clubs und privat sammeln dürfen. Sehen und Zeigen gerne.
Mögen Streicheln und Berührungen.
Und wenn es sich ergibt, auch mehr, bis hin zum Partnertausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.