Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

******167 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich heiße Sven und bin neu hier. Habe bisher noch keine Erfahrungen in Sachen Swinger Club oder Bekanntschaften machen können, weil ich 27 in einer Beziehung war und meine ex für sowas leider kein Interesse zeigte. Nun möchte ich meinen sexuellen Horizont erweitern. Vielleicht gibt es ja eine Dame oder ein Pärchen von euch die mich da vielleicht einweisen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und ein tolles kommendes Wochenende.
******210 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Sebastian 32Jahre alt.
Meine Frau und ich führen seit Anfang des Jahres eine offene Ehe. Wir haben beide je ein Einzelprofil , besitzen zusätzlich auch noch ein gemeinsames Paarprofil.

Bisher kamen Clubbesuche für uns beide nicht in Frage.
Ich habe mich aber dazu entschlossen es mal zu probieren.

Diesen Freitag geht es los mit dem ersten Clubbesuch

Eventuell findet sich ja eine nette Dame oder ein nettes Pärchen für schöne gemeinsame Stunden😊
*******8183 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal überhaupt in einem Swingerclub und unsere Wahl fiel auf Michas Swingerclub!

Ja was sollen wir sagen! Wir waren sehr begeistert vom Club und wurden auch sehr freundlich aufgenommen! Nach dem Umziehen gingen wir zur Bar! Dort wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und wir tranken eine Kleinigkeit! Dann zeigte man uns den Club wo wir alles finden und bekamen noch einige Erklärungen!!! Danach holten wir uns was zum Essen und wir kamen mit einem sehr netten und sympathischen Pärchen ins Gespräch, was uns den Einstieg natürlich einfacher machte, da wir ja bis dato keinerlei Erfahrung in einem solchen Club hatten!
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei Co... und Ma... bedanken -für das tolle Gespräch und noch einige Tipps! Wissen nicht ob wir hier eure kompletten Namen schreiben dürfen, aber als kleiner Tipp! Unsere Frauen unterhielten sich über Piercings!!
Leider kennen wir euren Joyclub Namen nicht, aber vielleicht lest ihr es ja hier in der Gruppe! Vielen Dank nochmal euch beiden das wir euch kennenlernen durften! 😘

Danach hatten wir noch einige andere tolle Gespräche und auch unser eigener Spaß kam nicht zu kurz - wenn auch erstmal allein! 😁
Es wurde für uns ein echt toller Abend mit vielen neuen Eindrücken!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

LG

S & A
*********ktHI Mann
1 Beitrag
Hi Leute, ich bin Kevin, 38 und seit 5 Jahren Single. Die Swinger-Szene hat mich schon immer gereizt und ich bin bereit, einzutauchen. Ich bin sportlich, freundlich, gepflegt und offen für alles.
Vielleicht hilft mir jemand bei dem Einstieg?
Liebe Grüße Kevin
*******n69 Frau
4 Beiträge
Hi zusammen, ich war 3 mal im Michas mit einem Freund während meiner Singlezeit. Da ich jetzt als solofrau unterwegs bin würde ich mich über nette Kontakte freuen, die mir den Einstieg als solofrau vereinfachen. Danke
Das ist schon leider ich bin nicht da
****201 Mann
1.260 Beiträge
@*******n69 na herzliche willkommen,da gibt es bestimmt Möglichkeiten
******IND Paar
3 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde. Wir waren bisher zwei mal zu Gast und haben uns wohl gefühlt. Wir freuen uns über anregende Kontakte und sympathische Gespräche, insbesondere da wir erst am Anfang unserer Erfahrungsreise stehen *zwinker* . Sprecht uns gern an.
LG Marno und Tine
********2024 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin Max 25 Jahre jung und freue mich das ich jetzt auch Teil der Gruppe sein kann.
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte und neue Bekanntschaften.
Ich hoffe man sieht sich und habt keine falsche scheu schreibt mir gerne bei Interesse. 😊
*****084 Mann
35 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme, freue mich neue Menschen hier kennenzulernen, treffen und schöne Zeit zusammen zu verbringen ,Vor allem Bereich swingerclub besuche usw
*******1217 Mann
36 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin der Gerd aus Seevetal/Meckelfeld am Rande von Hamburg und habe schon viel gutes von Michas Swingertreff gehört.
Da ich jetzt gerade dabei bin mir die Swingerclubs anzuschauen,hab ich mir das Michas Swingertreff ausgesucht und werde es demnächst mal besuchen.
Hoffe dann das sich nette Kontakte entwickeln und man zusammen viel Spaß hat.
Könnt mich gerne anschreiben wenn ihr mich kennen lernen und Treffen möchtet.
LG Gerd
******h79 Mann
33 Beiträge
Hallo an alle ✌🏼
Ich war vor etwa einem Jahr mal hier...besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Paar, mit welchem ich mich angenehm unterhalten habe.
Sie hatten sich an diesem Abend eher spontan hierher verirrt und suchten Privatsphäre in dem wilden Durcheinander.. 😅
Sollte mich wer erkennen, schreibt mich gerne an 😉
Ich freue mich auf eine angenehem Zeit mit angenehmen Menschen 😋
*****rUs Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind komplett neu in dem Bereich unterwegs und planen nun unseren ersten Besuch im Swingerclub. Freuen uns auf aufregende Erlebnisse und vielleicht kann man ja neue Kontakte knüpfen.
Grüße
Micha & Tamara
****35 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich heiße ILLO bin 36 jahre alt komme aus Hannover. War öfter im Club. Freue mich in der Gruppe zu sein. Danke an dieser stelle für die schnelle Freischaltung.
*******gMuR Paar
2 Beiträge
Wir haben vor kurzem unsere Leidenschaft für Besuche in Swingerclubs entdeckt. Die angenehme Atmosphäre und das Kribbeln im Bauch, wenn man neue Bekanntschaften schließt finde wir aufregend.

M-52
Geboren und aufgewachsen in Hessen.
Aus beruflichen Gründen nach Bs gekommen und der Liebe wegen geblieben.
Extrovertiert und offen, Musik Hauptsache laut. Meine Freundin würde sagen ne richtige Rampensau. *zwinker*
Manchmal Lust auf einen Mann und immer auf meine dicke 🤣😂

R-49
Geboren und aufgewachsen in Braunschweig und nie weg gewesen. M beschreibt mich als sehr präsent, wundervoll und herzerwärmend, ich würde mich als verstrahlt, menschenscheu und frech bezeichnen. Meine neurodivergenz und die hypersensibilität macht mich besonders.
Ich habe nie Lust auf eine Frau aber auch keine Berührungsängste.
Musik ist meine Medizin.
*********_8178 Paar
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *happy*
Wir sind Mel & Chris aus der Region Hannover und freuen uns dabei zu sein.
Im Bereich des swingens sind wir zwar nicht neu, aber als "Profis" würden wir uns auch nicht bezeichnen.
Einige, sehr schöne Erlebnisse konnten wir schon mit lieben Menschen sammeln und möchten diese in Zukunft weiter ausbauen *zwinker*

LG
Mel & Chris *kuss2*
*********riosa Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir, ein so halbwegs junges Paar 😄, sind noch so ziemlich am Anfang und nach einem ersten rantasten planen wir nun unseren ersten Clubbesuch. Alles sehr aufregend, wir sind gespannt.

Eventuell sieht man sich bald 😊.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.