Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK IS BACK / Peter´s Birthday Party - Lehrte (09.01.2016)

LIEBER PETER
HATTE ZWAR KEIN GESCHENK FÜR DICH::::::ABER HABE MICH SELBST ALS GESCHENK MITGEBRACHT:::::WIR KENNEN UNS JA NOCH NICHT SO LANGE::::::ABER DU HAST JA GESEHEN ALS ES EIN KLEINES PROBLEM MIT EINEM GAST GAB WAR ICH SOFORT ZUR STELLE::::::LG VON UWE
mama mia... ich weiß schon, warum ich nirgendwo anders hin wollte *headbang* *smile*
mehr brauche ich, glaub ich, nicht sagen... *zwinker*

*top* absolut geiler und gelungener Abend! *danke* an alle! *diegroessten*

P.S..... nächstes Mal versuchen wir dann mal einen Can Can nach "Highway to hell" *haumichwech*
ERDNUCKEL ::::ICH BIN GANZ DEINER MEINUNG
LIEBE GRÜSSE VON UWE
FREUNDE DIE ZU MIR PASSEN FINDE ICH IM MICHAS !!!!
ICH BIN GESPANNT WAS ICH DORT NOCH ALLES SCHÖNES ERLEBE::::::DAZU TRAGEN NATÜRLICH ALLE DIE IN DER CREW MITARBEITEN BEI::::::::UND DER CHEF IST EIN GANZ NETTER MENSCH!!!! ICH FÜHLE MICH SO WOHL BEI EUCH:::::AUCH WENN ICH JETZT NOCH SINGLE BIN UND UNTER DEN PÄRCHEN NICHT SO MITMACHEN KANN:::::ABWARTEN UND MILCH TRINKEN!!!::::UWE
Toller Club, viele tolle Leute, hat Spaß gemacht!

Bin froh, dass ich mitfeiern konnte!

Matthias
**********ter65 Mann
169 Beiträge
Wollte mich für diesen Hammer Abend ,bei euch allen bedanken.
Peter wir haben deinen Geburtstag wie versprochen , ganz groß gefeiert und total die Sau raus gelassen , so wie du es dir gewünscht hast.
Ganz lieben Gruß Maik 😆
*********paar Paar
111 Beiträge
Wow !
Wir sind eigentlich immer noch ein wenig sprachlos ...
Der Abend war der absolute Hammer, von Anfang an.
Bei der Begrüßung angefangen, über den Service am Tresen (nochmals DANKE für den Jack Daniel´s , den wir auf Lemmy getrunken haben!), über das Essen am Buffet, die Stimmung die bei Allen wirklich super war, über den DJ, der wirklich jeden einzelnen Cent wert war, und ein ganz großes Lob an Peter und Annika, die den ganzen Abend über präsent waren und sich um alle Gäste gekümmert haben.

Der Peter hat mit dieser Party und allem, was dazugehört die Latte recht hoch gelegt, so schnell wird es keine AC/DC-Polonaise mehr geben !

Wieder einmal haben wir viele tolle Menschen getroffen und vielleicht den Einen oder Anderen Grundstein für neue Freundschaften gelegt.

Danke an Alle, die dabei gewesen sind !

*danke* *diegroessten*
Klasse
Ich schliesse mich den Worten von DasPflegepaar gerne und genau so an.

Es war mal wieder ein Abend im Michas wie ich/wir ihn lange vermisst haben.
Annika und Peter ihr habt gezeigt das es immer noch möglich ist.

Hoffentlich folgen noch einige solcher Abende......*top*

Danke für diese tolle Party!!
Danke an das klasse Team, dem DJ und den Gästen!

*dance* Party
*spitze*
Auch ich
kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen, es war eine super schöne Party *headbang* *dance* *twist* Danke Peter und Anika das ihr mir lange vermisste Zeiten zurück ins Michas geholt habt. *danke*
Der einzige Wermutstropfen für mich lag in der arbeitsbedingten Abwesenheit meiner Süßen, aber darüber haben mich die vielen Freunde mit denen ich es nach teilweise langer Zeit mal wieder richtig krachen lassen konnte schnell hinweggebracht.

Liebes Team vom Michas, bitte in Zukunft wieder mehr von diesen Partys, denn ich / wir sind nicht die einzigen die solche Abende mit DJ, jeder Menge tanzender Gäste und einer ausgelassen erotischen Stimmung viel zu lange vermisst haben. *zwinker*

Noch einen schönen Restsonntag wünscht euch allen

Huja

@********is58: Du solltest dir mal ne neue Tastatur zulegen, da klemmt ne Taste ... du weißt wohl nicht das durchgehende Großschrift im Forum mit Schreien in Verbindung zu bringen ist. *smile* *fiesgrins*
Da gibt es
nichts mehr weiter zuzufügen!
Ein hammermäßiger Abend! *top2* Danke!*danke**anbet*
Bitte zukünftig wieder mehr davon! *dafuer*
huja
bist du da nicht ein wenig pingelig?.................den schuh zieh ich mir nicht an
Recht hat er aber leider... *nachdenk*

Aber egal, war ne tolle Party mit tollen Leuten. Wunderbaren Gastgebern und manchmal auch klasse Musik *grins*
******888 Paar
96 Beiträge
Es war wieder ein sehr schöner Abend *g*
Die Stimmung war gestern wirklich klasse!!! Großes Lob wieder an das tolle Team!!
Und am besten fand ich ja die Torte! Bis zum nächsten Mal....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.