Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Usertreffen - Lehrte (23.01.2016)

*******r04 Frau
577 Beiträge
manches will (m) man gar nicht hören....grins
****rm Paar
199 Beiträge
Besser ist das *lol*
*******free Paar
410 Beiträge
Geht auch mit Batterien noch gut zu trennen😎

wünsche uns allen heute eine geile Party *dance*
Wenn wir alle
unseren Teil dazu beitragen, dann sollte einer geilen Party nichts im Wege stehen. *party2* *dance* *kissenschlacht*
Strukturierter Krach. Anders.
Wenn meine Batterien leer sind, mach´ich das so:
Kabel aus den Boxen. Pads an die offenen Kabelenden. An beliebige Körperstellen kleben. Schön laut aufdrehen.
Das stört dann auch die Nachbarn nicht.
Ich sag dazu nur ...
Unheilig - Freiheit:

Ich fahr jetzt los. Begleitet von Metallica´s "St. Anger". Wenn schon, dann das volle Brett.
Genau!!
Lass krachen Süße! *top*
Leise sein können wir morgen wieder...heute Abend jedoch nicht. *zwinker**kuss2*
****_82 Paar
372 Beiträge
zzTop Live
läuft gerade auf DVD, Sie liegt in der Badewanne und hört mit.... eigentlich jeder in der ganzen Wohnung... werde dann während ich koche wohl auf Motörhead wechseln.... oder Haudegen... oder DroppkickMurphys... oder VNV Nation.... oder Covernant.... Hilfe..... !!!!.... Muss eben mal weh tun *zwinker* …. wenn es schmecken soll....
*******ggy Paar
221 Beiträge
Das war wieder ein geiler Abend
Ein Dankeschön ans Team, habt Ihr wieder toll gemacht *top*
Wir haben das Usertreffen genossen, viele neue Gesichter gesehen und gute Freunde getroffen.
Einige Gäste konnte man sogar einem Joy Profil zuordnen.
Leider waren aber auch viele anonym angemeldet.

Wir wünschen einen schönen Sonntag
Katrin & André

PS: Die Donauwelle war wirklich lecker *muffin*
Mal bert_piggy anschließen
Hallo
War ein Toller Abend auch wir haben gute neue Bekanntschaften geknüpft
Auch ich
fand es ein gelungenes User-Treffen. Habe mich gefreut viele liebe, bekannte Gesichter wieder zu sehen. *smile* War ein schöner Abend.
Nur der DJ *dj* hat gefehlt *snief* Ist halt einfach immer noch eine ganz anders lockere und lustige Atmosphäre wenn getanzt wird. *dance*
*******467 Paar
44 Beiträge
...das erste mal bei Michas
Hallo zusammen,
auch von uns einen lieben Dank an das Team.
Leider war für uns als Nichtraucher die Luft schnell raus. Nicht nur, dass die Luft vom Raucherraum durch die riesige Tür durch den ganzen Club zog, nein auch im Bereich der Bar wurde noch geraucht. Aber wie wir feststelten, waren wir nicht die einzigen, die das sehr gestört hat.
Würden sonst sicher öfter vorbei schauen, da es in 500m Entfernung auch ein sehr gutes Hotel (Fricke) gibt. Wir hatten dann dort noch einen schönen Abend, und, natürlich sind wir auch tolerant den Rauchern gegenüber.
Ganz lieb Grüße trotzdem, und vielleicht bis bald mal,
Die Snoopy`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.