Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Usertreffen - Lehrte (25.02.2017)

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Dann bekommen diejenigen natürlich auch welche, die Namensschilder möchten! *zwinker*

Halterungen sind noch da, Namensschilder (blanko) auch.

Haben noch knapp 70 Halterungen von einem JOYtreffen ausm Extra3 über, das sind diejenigen, die Ihre dann nicht getragen haben! *ggg*

Sponsored by Springbreakers
***90 Mann
16 Beiträge
Ich würde gerne eins tragen. Okay ich hab Gesichtsbilder drin aber ich mag die Idee und vllt kann ich ein paar mehr Leute motivieren sich auch eins zu nehmen. ^^
****la Frau
333 Beiträge
Namensschilder
Also Befestigungen für die Schilder habe ich auch noch einen ganzen Karton voll, falls noch welche benötigt werden. Ansonsten freue ich mich auf ein paar alte und neue Gesichter *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir möchten keine Namensschilder
Freuen uns schon sehr auf heute abend, da wir schon länger nicht mehr im Michas waren.

Hier mal unsere bescheidene Meinung zu dem Thema Namensschilder ...

Wir möchten keine tragen, da wir die Menschen kennenlernen möchten, die auch die Traute haben jemanden anzusprechen und nicht nur zu schauen, wer wer ist und dann im Anschluß ... nächster Tag ... hier im Joy schreiben, ich finde Euch sehr sympathisch, habe mich aber nicht getraut Euch anzusprechen.
Sorry, an solchen Menschen haben wir auch kein Interesse .... wir mögen offene Menschen, die nicht verbohrt sind und kleine Schwänze in den Augen haben .... ja, man kann auch jemanden ansprechen ohne gleich "ficken" im Kopf zu haben.

Folglich, wenn das nicht klappt, klappt auch alles andere nicht .... ergo --> keine Namensschilder für uns *lol*

Greets @**l
Mr. Mephisto
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Wir och nicht
Ich zitiere mich mal selbst:
Dann bekommen diejenigen natürlich auch welche, die Namensschilder möchten!

Ich trage auch keins, aber wir möchten nur auf diejenigen eingehen, die es gerne wünschen. Ist ja alles vorhanden! *g*

Also, hier wird niemand zu etwas gezwungen, wäre ja noch schöner!

Mal abgesehen davon, haben sich ein Großteil derer, die diese Diskussion entfacht haben, bereits wieder abgemeldet. *ggg*

Wir freuen uns auch *freu*...bis später!

LG Tom
******g63 Mann
2.752 Beiträge
*heul2* Ich werde leider nicht dasein, sicher ist sicher.
Auch wenn ich ihn nicht gebrauchen kann, möchte ich keinen
Virus abgeben!
Viel Spass Euch Allen! *bye*
****y20 Mann
187 Beiträge
Können wir das mit den Schilder Geschreibe bitte nachlassen meine Meinung ist wer eins will nimmt sich eins und der keins möchte nimmt keins ich freu mich sehr auf heute Abend Grüße an alle
*******_63 Mann
9 Beiträge
naja....
....ich weis nicht.... anonym ist wohl besser???? Oder sollen es die hier verwendeten Nik-Names sein?
*******_63 Mann
9 Beiträge
....bin nur leider...
....heute nicht da...aber Allen Anwesenden viel(e) Spaß....Orgasmen un Samenergüsse auf/in willigen Körpern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.