Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ *ausverkauft* - Lehrte (17.08.2019)

Hi ihr lieben. Also wir waren letztes Jahr schon da und war echt voll. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen Micha ist beim Abarbeiten der Leute recht schnell. Ist nicht dramatisch immer ruhig bleiben. Eng wird es nur wenn es wie letztes Jahr richtig anfängt zu regnen und alle wollen rein *freu2*
********t333 Paar
64 Beiträge
Hey,
Da geben wir Paar37GS recht.....die Party letztes Jahr war super...
Das Wetter wird ja morgen nicht gerade gut.
Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen .......auf eine tolle *party*
Gibt ja große Liegewiesen im Keller *sabber* *popp* für viel Spaß. Dann mal bis morgen an alle *freu2*
****o64 Paar
55 Beiträge
Ja bis morgen und viel Spass LG Iris und Guido
*****s09 Paar
152 Beiträge
Puuuuuh....
Wir denken auch das es für diesen Club ein wenig eng werden könnte...Wir werden lieber den Platz für nicht so klaustrophobische Menschen frei machen. Dem Rest auf jeden Fall viel Spaß!
********l_be Mann
20 Beiträge
Ich bin hier
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Das Wetter wird gut morgen. 22 Grad und kein Regen! Perfektes Partywetter! *dance*
********1981 Mann
906 Beiträge
Gelöschte Profile auf der Gästeliste?
Sehe ich es richtig dass sich auf der Gästeliste drei (in Zahlen: 3) gelöschte(keine anonyme oder externe) Paare befinden? Haben sie ihr Erscheinen zugesagt oder kann damit gerechnet werden dass diese 6 Gäste nicht erscheinen werden?
********t333 Paar
64 Beiträge
Naja 22° können bei leichter Bekleidung recht frisch werden 🤭
****o64 Paar
55 Beiträge
ist doch kein Problem da macht man sich warm LG Iris und Guido
Guido kommt auch aus NRW gebürtig aus der nahe von Paderborn
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Es wäre toll, wenn sich alle ein bißchen entspannen und das Fest genießen könnten.
Bis morgen.💋
Fast geschafft.
Freu mich schon auf eine tolle Sommerparty 👍☀️🥂
Leute lasst uns einfach Spaß haben.
*dance* *dj* *verfuehren* *stoesschen*

Bis später *kuss*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Liebe Solo-Männer...
charmantes Ansprechen im Laufe der Nacht heute sehr erwünscht *handkuss*
Heute so und auch etwas weniger indoor...
*******on06 Paar
396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********o2015:
Liebe Solo-Männer...
charmantes Ansprechen im Laufe der Nacht heute sehr erwünscht *handkuss*

... wir sind zwar erst etwas später anwesend, aber wir sind gespannt, wie es wird *zwinker* *verfuehren*
*********lady Frau
518 Beiträge
@*********o2015
Ich darf euch aber ansprechen und knuddeln *knuddel* oder *nachdenk*
*smile*
********l_be Mann
20 Beiträge
Mniam mniam *knuddel*
*******8271 Paar
47 Beiträge
Wir freuen uns auf den Abend. Hoffen auf interessante Gespräche, lustiges Beisammensein und schöne Spielchen 🥂👋
Bis gleich *huhu*
Ich merke schon hier sind einige ganz schön aufgeregt *smile* last den Abend doch einfach auf euch zukommen. Bis gleich bzw später etwas is ja noch *freu2*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Oh es werden weniger.....
Nur noch 235 Anmeldungen.....komisch dass nun urplötzlich trotz mehrfacher Bitte sich abzumelden erst heute abgesagt wird und es stehen noch immer Freunde von mir auf der Warteliste. Es nervt mit den Leuten die immer bis zur letzten Minute sich alles offen halten und dann kurz vorher absagen oder sogar ohne Absage nicht erscheinen! *gr*
@Ladylike devot
Du weißt doch überhaupt nicht, warum Leute abgesagt haben.
So über die Leute zu meckern, ist unteres Niveau. Warum haben sich den dann die Freunde oder Bekannten nicht angemeldet wo es noch keine Warteliste gab? Die Veranstaltung stand ja schon ewig drin.

Wir mussten auch aus familiären Gründen vor zwei Wochen absagen, obwohl wir ein Viertel Jahr vorher angemeldet waren.
Viele haben vielleicht noch auf gutes Wetter gehofft, aber hatten nicht die Lust mit über 200 Leuten drinnen zu feiern. Das Michas ist schön aber es fehlen für diese Anzahl von Gästen die Sitzplätze drinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.