Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Micha´s Birthday Party ♬♫♪ - Lehrte (17.05.2019)

Bar 1
*****ssw
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♪♫♬ Micha´s Birthday Party ♬♫♪ - Lehrte (17.05.2019)
Micha feiert seinen 60ten Geburtstag!!!
[h4]60er Geburtstag![/h4]

Dieses Jahr ist nicht einfach irgendein Geburtstag - denn dieses Jahr nullt unser lieber Micha! Das wollen wir natürlich ordentlich feiern und hoffen Ihr habt Lust auf Party? *party2*

*beep* Zu diesem Anlass begrüssen wir Euch mit einem Sektempfang
*beep* Lasst Euch von einer in Schwarzlicht getauchten Bondage Show verzauberl: riMi_roDs
*beep* Micha gräbt heute mal wieder tief in seinem Kochbuch um Euch ein Gourmet Buffet zu zaubern
*beep* Dennis verwöhnt Euch an der Bar mit einer Auswahl an Cocktails!
*beep* Für Musik & die richtige Ausleuchtung ist an diesem Abend natürlich gesorgt *tanz* *dj* *tanz2*

Wir freuen uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!
Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Das Micha´s Team freut sich auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare

♪♫♬ Micha´s Birthday Party ♬♫♪
Micha feiert seinen 60ten Geburtstag!!!

Lehrte, Niedersachsen
17.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
♪♫♬ Micha´s Birthday Party ♬♫♪

*********e7984 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend... das wird bestimmt eine super schöne und heiße Party 🥳.. *popp*
wird sicher eine Mega Party..
..zu gratulieren im Vorraus bringt ja Unglück, aber freuen auf die Party ist sicher erlaubt...wenn es wird wie in der Vergangenheit wird sicher sehr heiß...
Freude!!
Ich freue mich auch schon riesig, auf diese Party.
Auf Micha und seine tolles Team🤗

Die vielen Bekannten und Freunde 😘.
Und natürlich auf die, die man neu kennenlernt ☺️
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Vorfreude...
Wir freuen uns schon . Sind das erste mal in diesem club und sind schon sehr gespannt. 🤗
****14 Frau
324 Beiträge
Michas Geburtstags Party 🥂
In 2 WOCHEN ist es wieder so weit das Wir im Michas *cheers* und *popp* ,
Freue mich riesig auf eine super GEILE Party
*bussi2*
Bin gespannt.
Da dies mein zweiter Club Besuch sein wird und mein erstes mal im Michas bin ich sehr gespannt auf den Abend und freue mich auf neue Bekanntschaften die sich entwickeln können.
Bis dahin
Lg
es wird klasse, bei Michas Club ist es fast so, als kommt man nach Hause....ich freu mich drauf...
Wir freuen uns auch schon, im Micha's ist es immer wieder schön einzukehren. Das kann nur eine tolle *party* werden.
Und micha bitte blue key *lol*
*********loyal Mann
29 Beiträge
Mein zweiter Club Besuch und der erste in diesem Club.
Beim ersten Club Besuch musste ich feststellen, daß man als Single Mann doch erstmal extrem beobachtet wird.
Mag sicherlich am Verhalten mancher niveaulosen Männer liegen, die in Schlabbershorts mit Hand in der Hose auf und ab laufen......
Mal gucken wie es dieses Mal wird, ich lasse mich überraschen......
******s_3 Paar
13 Beiträge
Einfach mal dazu setzen und unterhalten^^ dann wird das auch ein guter Abend
******oDs Paar
645 Beiträge
...Vorfreude...
...auf einen tollen Abend im Michas zu einem so schönen Anlass, den wir dazu wieder mitgestalten dürfen.
Klar wollen auch wir neben den Shows feiern und Spaß haben, stehen aber natürlich auch Fragen oder mal einem Antesten bzgl. unserer Bondage immer offen gegenüber.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir freuen uns über jeden Abend im Michas, dennn es ist wie "Nachhausekommen" ... wenn es dann noch ein fesselnder Abend wird ... umso besser *ggg*

LG, die Mephistos
*********loyal Mann
29 Beiträge
Outfit
Beim Outfit ist man ja als Neuling etwas vorsichtig.
Klar ist, keine schlabber Boxershorts und kein olles T-Shirt.
Schließlich wollen wir das die Frauen sich sexy kleiden, also müssen wir Männer nicht abgegammelt aufschlagen.
Da frage ich mich manchmal in der Herrenumkleide der Sauna und beim ersten Clubbesuch, ob die Herren das ernst meinen.
Die einzige Unsicherheit, die ich beim zweiten Clubbesuch habe, sind die Schuhe, da gab es beim ersten Club Besuch alles durcheinander.
Badelatschen, Turnschuhe, barfuß.
Zu einer kurzen engen Boxershorts sehen manche Schuhe halt komisch aus.
Also was trägt Mann da.
Auch wenn es jetzt blöde Kommentare geben wird, so denke ich das viele Neulinge die Frage beschäftigt, aber keiner traut zu fragen...
Danke für Antworten.
******oDs Paar
645 Beiträge
Badelatschen sind ja nicht gleich Badelatschen...
...die berücksichtigten Adiletten sehen meist ziemlich 'billig' in dem Umfeld aus.
Allerdings gibt es auch für Männer bspw. Strandsandalen, die zu kurzen Hosen gut aussehen.
Aber bspw. offen getragene Stiefel gehen zu dem Outfit auch immer.
Anzugschuhe hingegen (pers. Meinung) zudem mit Strümpfen sehen zu kurzen Hosen meist etwas merkwürdig aus.
Hallo ihr lieben
Kann mich jemand aus Hannover Döhren mitnehmen..

Wäre toll💋
********se96 Mann
31 Beiträge
Wenn du magst nehme ich dich gerne mit 😉👍
Bitte schreibe mir in mein Postfach 😃
LG
****Gs Frau
366 Beiträge
Ich persönliche mag keine Badelatschen
Es gibt auch nette Sandalen oder Herren Flipflops die passend wären.
Ausserdem ist es wichtig das DU dich gut fühlst nicht nur die anderen
********t_40 Mann
121 Beiträge
Hey @ frechemaus 2011 wenn du möchtest fahre ich dich gerne hin nur wenn du willst
Traurig...
Leider muss ich absagen, mich hat jetzt doch eine Erkältung eingeholt *heul2*

Wünsche euch ganz viel spaß *stoesschen* *verfuehren*

Micha lass es ordentlich ,geniess deinen Tag.

Liebe Grüße Frechemaus ( Manu *kuss2* )
********cked Mann
1.854 Beiträge
Auch für Clubneulinge geeignet?
******oDs Paar
645 Beiträge
@**********ed_84 - klar, wird eine super Party heute Abend/Nacht; Anspannung steigt langsam...
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Wir sind auch schon etwas aufgeregt. Und wir haben bei unserer 2 stündigen Anfahrt genug Zeit durch die Profile zu stöbern. Freuen uns !
Lg.
Maral
..einfach nur schön....
*********e7984 Paar
15 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend... Danke dafür ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.