Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen, Talk und Games & Fun
Mid-Ager NRW – Gruppen-Forum
Mid-Ager NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische und (Gruppen-) Events
Dating & Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Daily Live - Der ganz normale Wahnsinn
Zeigt her eure Party-Outfits
Kostenlos anmelden
Mid-Ager NRW
Regionales
–
429 Mitglieder
Mid-Ager NRW
Regionales
–
429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische und (Gruppen-) Events
Dating & Kontakte
Forum Suche
Mid-Ager NRW Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
GAME: Date or Next, *because* ... III
*******tic schrieb:
254
Auf geht es in eine neue Runde. Date or Next, because ... funktioniert wie das klassische Date or Next Spiel jedoch mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind : 1.
**********boy23 schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht ein *date*
Menschen mit Depressionen
Gast schrieb:
7
Servus zusammen, mich würde es mal gerne interessieren, wie Ihr mit Menschen umgeht die an Depressionen erkrankt sind... Und vorallem wie ihr über das "Thema Depressionen" selber denkt? LG
Gast schrieb am 20. Februar 2023
Ich denke auch es sollte offen kommuniziert werden. Je nach dem ob was traumatisches passiert ist oder nicht.
Nur für Mitglieder
Wellness mit Bett
*******See schrieb:
7
Haut doch mal raus, welche Möglichkeiten ihr im Umgang kennt für "Wellness mit Bett" Dates. Also erst Sauna oder Therme oder mal mindestens Whirly, plus die Möglichkeit, im Anschluß ungestört zu... entspannen. Ohne vorher raus in die Kälte zu müssen.
******ter schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privatsphäre sollte über abschließbare Zimmer möglich sein, dann einfach mal schauen welche Clubs / Hotels entsprechende Angebote kombinieren.
Nur für Mitglieder
Game zum kennenlernen ;)
*********nyOWL schrieb:
71
Die Regeln sind einfach: 1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an 2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt.
******ter schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Iskarion85 Die Bilder und die Vorliebe für Feuer in Verbindung mit der Natur lassen einen Sinn für die Schönheit des Einfachen / Archaischen erkennen.
Nur für Mitglieder
GAME: Die unendliche JOY-Geschichte
*******tic schrieb:
15
Wir schreiben gemeinsam eine unendliche JOY-Geschichte. Lasst es knistern und prickeln. Ich fange mit einem Satz an und ihr schreibt einfach weiter. So entsteht unsere unvorhersehbare, lange Geschichte. Los geht's.
****on schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich gehe mit bedachten Schritten durch den dunklen Flur.
Empfang der Gäste
Gast schrieb:
4
Wie ist das bei euch mit der Vorbereitung / Herrichtung zum Empfang der Gäste?
*****lus schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
...das kann immer sehr individuell sein - kommt ja auch auf die jeweiligen Absichten an und andere Umstände, Einflussfaktoren, Rahmenbedingungen.
Freundschaft oder Beziehung ?
Gast schrieb:
10
Ihr lieben, ich fasse mich kurz und hoffe auf eure Unterstützung. Zuerst war eine Beziehung, die wegen Stress usw, nach 7 Jahren zu Ende ging.
Gast schrieb am 1. Juli 2019
Frage ist, warum ihr sexuell nichts füreinander empfindet bzw. warum nur kurz, selten und was sich da einpendeln muss? *hm*...
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel Teil II
*****Dan schrieb:
171
Das Spiel geht in die zweite Runde. Spielablauf und Regeln sind wie folgt: Spielablauf: Jemand gibt ein Wort vor, z.B.: Handy • Der nächste schreibt ein Wort, welches er damit assoziert, also was ihm dazu einfällt, z.B.
Gast schrieb am 21. März 2019
Erlösung - „Kleiner Tod“
Wer kennt das Vibali Spa in Düsseldorf
Gast schrieb:
3
Ich hätte gerne Tipps Erfahrungen und Meinungen zum vibali Spa in Düsseldorf! Dabke🤗✌🏻
*******y4U schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das Vabali Spa in Düsseldorf ist meine persönliche Lieblings Sauna. Alles sehr schick und sauber. Tolle Aufgüsse. Viele verschiedene Saunen.
Assoziationsspiel
Gast schrieb:
450
Hier kommt nun das nächste, wie ich finde bis jetzt beste, Spiel. Es ist kein Spiel mit Gewinner oder Verlierer und hat auch kein Ende. Spielablauf Jemand gibt ein Wort vor, z.B.
Forum schrieb am 28. November 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
GAME: Date or Next, *because* ... II
*****Dan schrieb:
450
Auf geht es in eine neue Runde. Date or Next, . funktioniert wie das klassische Date or Next Spiel jedoch mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind : 1.
Forum schrieb am 10. November 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Gast schrieb:
1
Wer hat gerade Lust und Zeit ein bisschen zu chatten und wenn du möchtest zeige ich auch gerne was von mir, wer weiß vielleicht gefällt ist dir ja am Morgendie eichel ist schon ganz nass mit lusttropfen;) Ich freue mich von Dir zu hören
Longboard-Tour
Gast schrieb:
1
Wer hat grundsätzlich Interesse an einer Longboard-Tour oder ein -Treffen am See mit Gruppenmitgliedern von Jungen-Leute-NRW? Liebe Grüße AbendAmSee
Nur für Mitglieder
Tipps von den Damen der Schöpfung zum Thema Squirten
*******ten schrieb:
2
Ich hab. Durch meinen Mann habe ich das squirten erlernt. Er liebt es und mir gefällt es natürlich auch gut. Vor allem seine Faszination wenn es soweit ist Habt ihr einen Tipp für mich um es noch zu erweitern.
*********ther schrieb am 16. Januar 2018
Entsprechende Videos, also squirting Videos gucken (also funktioniert zumindest bei mir)
Nur für Mitglieder
GAME: Date or Next, *because* ...
*****Dan schrieb:
450
Dann übernehme ich einmal ein recht beliebtes Spiel aus der Gruppe "Junge Leute NRW". Mal sehen wie die Resonanz hier unter den etwas älteren Mitgliedern ist. *********************************************************** Date or Next, .
Forum schrieb am 28. April 2016
Nur für Mitglieder
Talk: Es wird bunt.... her mit euren Tattoos!
*******_An schrieb:
10
Hier könnt ihr Eure fertigen Tattoos zeigen, euch beraten und austauschen oder neue Motive/Vorlagen Posten. Viel Spaß beim stöbern ihr Süßen. ;) Cheerio An
*****_nw schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Als es noch frisch war Diese Zahl begleitet mich mein halbes Leben
Nur für Mitglieder
Die "normale" Single Frau ??!!
*****_nw schrieb:
5
Ich habe da mal ein Frage. Auf der "Jagd" nach netten und sympatischen Damen, habe ich die Suchfunktion des Joyclubs genutzt.
**********ndi23 schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Das ist ja mal ein Cooler Thread... Ich mache hier die gleichen Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Fun: Songs aus "meiner" Jugend
*****Dan schrieb:
52
In diesem Thread könnt Ihr gerne etwas zu der Musik aus Eurer Jugend posten. Welches Lied war früher Euer liebstes Lied? Mit welchem Lied verbindet Ihr was aus Eurer Jugend? Was habt Ihr früher rauf und runter gehört? Frohes Schaffen!
*******_42 schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
der definitiv nicht fehlen darf...für mich damals mit die coolste deutschsprachige Mukke überhaupt...leider viel zu früh verstorben... http://www.
Ruhige Flecken entlang des Rheins
Gast schrieb:
4
Ich wäre dankbar für Tipps, wo man es sich ungestört entlang des Rheins Region um Köln gemütlich machen kann. Gerne nehme ich auch Ideen abseits des Rheins an.
******sky schrieb am 29. Juni 2015
Nur für Mitglieder
sollten die schönen Plätze nicht veröffentlicht werden, da sie sonst doch nur gleich überlaufen und unschön werden!
Nur für Mitglieder
Diskussion: Bin ich Bi-Sexuell oder einfach ...
*******_An schrieb:
8
Bin ich Bi-Sexuell oder einfach nur ohne Berührungsängste?! Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich tatsächlich Bi bin oder einfach nur offen ohne Berührungsängste.
*******kehr schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Hach ja, eine gute alte Frage, und die gute Kinsey-Skala darf mal wieder herhalten. Aber was sollen die Schubladen?
Nur für Mitglieder
Talk: Lieblingsstellung /en
*********nyOWL schrieb:
3
Da WIR ja alle noch nicht zum alten Eisen gehören, beweisen wir dochmal das wir es noch drauf haben oder eher gesagt jetzt erst recht! Zeigt doch mal eure Lieblingsstellung.
Gast schrieb am 16. April 2015
Ja auf jeden Fall. Doggy geht immer
Nur für Mitglieder
Diskussion: Die Zeit drängt?!
*******_An schrieb:
4
In einer unserer Partner Gruppen habe ich bereits ein ähnliches Thema erstellt, dass durchaus einige interessante Gedankengänge angeregt hat.
********ow82 schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Für manche, die schon Kinder haben beginnt jetzt zeit der Veränderung. Man blüht wieder auf.