Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating & Kontakte
Mid-Ager NRW – Gruppen-Forum
Mid-Ager NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische und (Gruppen-) Events
Diskussionen, Talk und Games & Fun
Dating & Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Daily Live - Der ganz normale Wahnsinn
Zeigt her eure Party-Outfits
Kostenlos anmelden
Mid-Ager NRW
Regionales
–
429 Mitglieder
Mid-Ager NRW
Regionales
–
429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische und (Gruppen-) Events
Diskussionen, Talk und Games & Fun
Dating & Kontakte
Forum Suche
Dating & Kontakte
Mid-Ager NRW Forum
Dating & Kontakte
Hier könnt Ihr Euch regional suchen, finden und verabreden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
MS im Hotel
*******er25 schrieb:
1
Attraktiver Kerl sucht Sie oder Paar für den 12.12 oder 13.12 in MS. Einen Softie darfst Du/ Ihr nicht erwarten. Einen empathische Schwanz.- sehr wohl. 🫣
Nur für Mitglieder
Kinobesuch
*******ha87 schrieb:
3
Das ich das letzte mal im Kino war ist schon so verdammt lang her. Nun hab ich mal wieder Lust dazu. Da ich aber keine Lust habe alleine zu gehen suche ich eine nette Dame die mitkommen würde. Und keine Sorge ich rede hier von nem normalen Kino.
*******See schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bei einem offenen Gruppen Event wäre ich nicht abgeneigt. Finde die Idee nicht schlecht, ein "Stammtisch" Date draus zu machen.
Spontan treffen PLZ 4 hitdorfsee
Gast schrieb:
1
Sind heute bei hitdorfsee. In Leverkusen wer hat Lust uns zu kennen lernen und da treffen? LG Anjuss
Nur für Mitglieder
Locations für Dates
*******d75 schrieb:
9
Ich brauche mal euer Schwarmwissen: Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung. Da wir in der Regel von Einzeldates bei uns Zuhause absehen, sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Locations für Dates.
*******d75 schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
In Recklinghausen eher weniger Und in der Umgebung?
ne Nacht am See
****ueQ schrieb:
9
Kommendes Wochenende möchten wir mal ne Nacht am See verbringen. Wir haben nämlich kinderfrei, juhuuu! Was sind eure Lieblingsplätze, wo man geduldet chillen kann ohne vom OA oder Koma Säufern mit 800 Dezibel Tekkno Anlage genervt zu werden?
*******e_72 schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, der Bulderner See ist dafür geeignet. Aber Aufgrund der Entfernung wohl eher für jeantim. LG
Nur für Mitglieder
Extern: Der Frühling ruft!
*******atch schrieb:
1
Schönen guten Abend Ihr Lieben! Schaut mal was ich mit @Skadi_82 ausgeheckt habe. Vergesst die zahlreichen Single - Datingapps. Kommt zu unserer Singleparty und lernt in relaxter Atmosphäre andere Singles kennen.
Nur für Mitglieder
Wandern in der Eifel
****r72 schrieb:
2
Will heute mal ne Runde in der Eifel wandern gehen, kann mir einer eine schöne Strecke empfehlen?
Gast schrieb am 7. Juli 2019
Das Gebiet um den wilden Kermeter und am Rursee ist toll.
Frau gesucht... ließ mich ;)
Gast schrieb:
1
Einen wunderschönen Tag, gute Frau. Wir suchen auf diesem Wege vielleicht genau Dich! ;) Aber langsam. Immer der Reihe nach. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Mittlerweile gehen wir unseren gemeinsamen Weg schon ungefähr ein Jahrzehnt.
suchen eine sub/sklavin bi Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Wir sind ein lustiges experimentierfreudiges Paar. Er dominant und sadistisch mit viel Erfahrung. Sie devot und maso die ihre bi Seite und dom Seite testen und ausleben möchte. Die Vorlieben sollten einigermaßen passen und sollte offen sein für neues
Nur für Mitglieder
H2o in Remscheid
****r72 schrieb:
1
Will am 2.6 ins H2o nach Remscheid in die Sauna. Über nette Begleitung würde ich mich freuen, also schreibt mich ruhig an. Beiße nicht, bin Tageslicht tauglich und man kann sich mit mir auch gut unterhalten Liebe Grüße vom Biber
Nur für Mitglieder
Aus dem schönen Bergischen
****r72 schrieb:
1
Ich suche nette sympathische Menschen aus dem schönen Rhein-Berg Kreis für Unternehmungen in der Freizeit. Sind hier welche da? Würde mich freuen wenn es rege Nachrichten gibt
☄Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland
Gast schrieb:
1
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF an den Ostertagen im Ruhrgebiet/Rheinland Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
lust einen interessanten menschen kennenzulernen;)
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau die ungefähr in meinem Alter ist und genauso verrückt ist wie ich, das heißt du müsstest abenteuerlustig sein und auch mal spontan sein Für ein Wochenende mal spontan wegfahren mit meinem VW Bus solltest Du offen sein…
Sonntag grillen?
Gast schrieb:
3
Da am Sonntag ein schönes Wetter geben soll, habe ich und mein Kumpel uns überlegt, so ab 13 Uhr zu grillen. Wer Lust oder Fragen hat, kann sich gerne melden. Einfach mal gemütlich sitzen, uns unterhalten und kennenlernen.
Gast schrieb am 22. März 2019
Am Rhein?
Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland
Gast schrieb:
1
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht 2,03 m Mann sucht "SIE" Suche "SIE" Gerne z.b Hoteldate Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
1
Heey:) Wer hat Lust heute Abend etwas zu unternehmen? Wir können gerne etwas trinken gehen oder feiern oder oder, hauptsache nicht alleine Zuhause sitzen Ich bin auch mobil und freue mich vielleicht dich kennenzulernen Schreib mir einfach
Date,treffen,kennen lernen,sexxeln?
Gast schrieb:
1
Hey wir sind auf der suche nach einem Paar oder einer Frau für gelegentliche Treffen sei es zum gemeinsamen kochen, essen gehen, kino etc und gern natürlich auch sexxeln dafür ist man ja hier angemeldet, wir zumindest;-) Also wenn ihr 2bekloppte…
Nette Begleitung fürs saunieren gesucht
Gast schrieb:
2
Aloha, das Wetter wird wieder kälter... und mir auch. Die Saunazeit hat angefangen... nur meine besssere Hälfte will nicht so oft ins Warme wie ich. Aus diesem Grund suche ich eine nette Begleitung für die kommende Saunasaison.
*******2cgn schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Habe selbes Problem wie du, meine partnerin ist nicht der Sauna Fan deshalb würde ich mal vorstellig werden auf dein Gesuch hin.
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
1
Ich hoffe du gehst einfach offen damit um:😊 Ich habe eine Körperbehinderung...
Dominante Sie im Münsterland / Umgb. gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.
Gast schrieb am 13. April 2018
Die Suche ist weiterhin aktuell. Keine Damen aus Münster / Umgb. anwesend? Würde mich freuen :)
Nur für Mitglieder
Weiberfastnacht in Köln
******cgn schrieb:
21
Hat irgendwer Lust an Weiberfastnacht Köln unsicher zu machen? Ich hatte an die Südstadt gedacht. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden :) Viele Grüße Mieze
*********adung schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Sehr zu empfehlen ist das alte Brauhaus in der Severinsstraße. Da bin ich seit Jahren und es lohnt sich jedes Mal.
Nur für Mitglieder
Nils Frahm, 27.1. in der Philharmonie / Ticket abzugeben
****ulo schrieb:
1
Nils Frahm spielt am Samstag in der Kölner Philharmonie und ich habe ein Ticket übrig! Welche charmante Dame möchte mich begleiten? Wir haben klasse Plätze in der 9. Reihe und du bist natürlich eingeladen!. Hier noch 2 Hörproben: https://www.
Trainingspartner in Köln
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern oder Infos über Sportgruppen, da ich nach langer Abstinenz mal wieder Sport machen will. Mein Plan war es mit Laufen anzufangen und später Krafttraining hinzuzufügen.
*******cer schrieb am 9. Januar 2018
Hi Im Dünnwald gibt es eine Laufgruppe die feste Zeiten hat. Es gibt auch explizite Internetseiten wo man nach Laufgruppe recherchieren kann.
gemeinsam chillen in der Sauna
Gast schrieb:
41
Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Ausflug in die Sauna? Es wäre toll wenn sich hier eine kleine Gruppe bildet, zum gemeinsamen abspaken in der Sauna.
******_DN schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Moin. Bin Dienstag mit Sklavin in Bedburg. Wohl zum Frühstück bis gegen 20h ;-) HerrInde
Weihnachten
Gast schrieb:
1
Weihnachten nicht alleine Bist du auch Weihnachten alleine und hast keine Lust diese Tage alleine zu verbringen? Sucht du noch Anschluss oder hast Interesse daran mich eventuell mit einer Gruppe mitzunehmen, dann melde dich bei mir.
Nur für Mitglieder
Privates Gruppentreffen
******084 schrieb:
3
Wie wäre es mal mit einem regelmäßigen Gruppen treffen in privatem Rahmen? Ich habe da an kleineren Partys nach dem Modell einer mitbring Party gedacht. Einfaches Treffen, kennenlernen, alles kann und nichts muss.
****er schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
statt stammtisch im kiez mal eine bottleparty!
Nur für Mitglieder
Nette Sie bis 45 gesucht
*********1_nw schrieb:
1
Suche Sie bis 45 zum kennenlernen und bei Sympathie mehr. Habe einige unerfüllte wünschen. vielleicht findet sich ja so eine nette sie die mich in die Welt des swingens einführt. Wieso ich hier suche ist leicht erklärt.
Verabredung/Abendgestaltung
Gast schrieb:
1
Wir haben für den heutigen Abend noch nichts vor und haben große Lust auf ein Kennenlernen mit einem Pärchen aus hiesigen Gruppe. Wir sind flexibel und für vieles offen. Wir sind mobil, pünktlich und absolut verbindlich/zuverlässig.
Nur für Mitglieder
Sauna im Sauerland (MK-HA-DO)
**********ik_MK schrieb:
1
Gibt es hier saunainteressierte Damen, die nichts gegen eine Massage einzuwenden hätten und sich für schöne Stundenbegeistern ließen. Generelle Frage, ohne Termin :-)
Nur für Mitglieder
Popstadl im Franz (AC)
**********nge74 schrieb:
3
Am 25.08. läuft im Franz in AC die Popstadl-Party mit Indie-Mucke querbeet... eine super Gelegenheit, gemeinsam zu feiern! Also, bei Interesse an gemeinsamer Absprache, schreibt mir doch ne CM... Viele Grüße! ska_boom
**********nge74 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Mach das...wird bestimmt gut!
Nur für Mitglieder
Schwarz - 23.09.2017
*****NRW schrieb:
6
Es ist ja noch eine Weile bis dahin, aber ist jemand aus der Mid-Ager Gruppe am 23.09.2017 auf der Schwarz oder plant, dort hin zu gehen? Viele Grüße Adrian
*****NRW schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ein Treffen... ... dort mit ein paar Leuten fänd ich auch super.
Dating im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
13
Also auf zum Daten hier im schönen Ruhrgebiet. :-)
Gast schrieb am 5. Juni 2017
huhu ihr lieben, wir suchen noch paare und bi Damen für mfmf und ffm, also bei Interesse keine scheu und schreibt uns an^^
Nur für Mitglieder
Ostern - Stiller Feiertag
****na schrieb:
6
Mich interessiert was ihr am "Stillen Feiertag" so treibt?! Seit ihr Still? Oder doch eher laut? Kommt ihr zur Ruhe oder dreht ihr auf? Ich bin gespannt - und vielleicht ergibt sich ja was nettes womit man nicht rechnet ;) Liebste Grüße Kalina
*******542 schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Also bisher war die Couch und Netflix auch bei mir, jetzt bin ich auf der Arbeit. Schöne Ostertage Benny
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sex, Drugs and Rock'n Roll - ok, nur Rock'n'Roll
Gast schrieb:
1
Heute Abend ist in Essen im Turock ein Konzert von "The Carburetors" - leider bis jetzt alleine Falls jemand heute Abend Zeit und Lust hat - ich würde mich freuen. Und falls sich wer fragt "The Carburetors? Wer soll das denn sein?
Nur für Mitglieder
Sa. 27.8. Zieselsmaar
******sky schrieb:
2
Wer hat Lust sich Samstag zum FKK am Zieselsmaar zu treffen. Ein kleine Gruppe wäre sicher nicht schlecht Wer Holzkohle mitbringt, kann dort auf einem öffentlichen Grill sein Grillgut auflegen.
Gast schrieb am 26. August 2016
Hallo Ihr beiden, wir wären dabei. Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Wir würden recht früh fahren... Liebe Grüße!
Nur für Mitglieder
24.06.2016 Ruhr River Jazzband
******sky schrieb:
3
Jam Session mit der Ruhr River Jazzband Freitag 24.06.2016 ab 20:00 Uhr Eintritt frei Gaststättenbetrieb Pulvermühle GmbH 52428 Jülich, Kuhlstr.19 Wir, sind auf jeden Fall dort, besonders wenn das Wetter wieder so warm ist.
******sky schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
*bier*
Metal Fans aufgepasst!!! Blind Guardian @ Schiffenberg rockt
Gast schrieb:
1
Blind Guardian und die Grailknights auf dem Schiffenberg in Gießen. und das Ticket hab ich in der Tasche, es könnte so toll sein. doch leider hat mir mein Chef nen strich durch die Rechnung gemacht.
15.6. ACDC in Düsseldorf
Gast schrieb:
8
Ich habe noch eine Karte für ACDC übrig und würde ungerne alleine gehen. Wenn Du Lust auf Rock'n'Roll hast und mich begleiten willst, meld dich doch. Those about to rock: We salute you.
Gast schrieb am 14. Juni 2016
Die Karte hat aber jetzt auch einen Abnehmer gefunden😏
Nur für Mitglieder
Spielpartner/Rigger in Raum Düsseldorf gesucht
**********tzche schrieb:
1
Nach den ich schon eine Weile allein bin suche ich hier auf diesem Weg nach einem Spielpartner und Rigger. Mir ist wichtig, dass wir uns nicht nur im Bett verstehen sondern auch außerhalb.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht für 16.4
**********tzche schrieb:
1
Ich möchte gern an 16.4 zur Bondage party nach mettmann. Nur leider besitze ich kein Auto. Gibt es jmd der dort hinfährt und mich ab Düsseldorf mitnehmen und heile wieder heim bringen kann?
Kleine Eifelwanderung Ostermontag
Gast schrieb:
3
Zusammen mit einem befreundeten Joypärchen werden wir Ostermontag eine kleine Wanderung auf einem Eifel-Traumpfad machen. Wer von Euch ebenfalls Lust hat mitzulaufen, der melde sich gerne auf diesen Beitrag, Details folgen dann.
Gast schrieb am 24. März 2016
braucht Euch nur melden, wenn ihr mitkommen wollt ;) Wem was wie zu heftig ist, darf natürlich jeder vorher in Ruhe selbst entscheiden.
Karnevalssamstag im Zims
Gast schrieb:
4
Ist zufällig noch jemand von Euch am Samstag beim Fummelball im Zims am Heumarkt? Dann macht doch mal Meldung, eventuell läuft man sich ja über den Weg :) LG, Lascivia
Gast schrieb am 6. Februar 2016
Für die Karten Lascivia *kuss* Fun_Su und ich freuen uns auf heute Abend. *party2* *dance*
07.02.2015 EGO Oberhonnefeld
Gast schrieb:
1
Ich bin vorhin von jemand anderem inspiriert worden und würde gerne das EGO in Neuwied besuchen. Wer hat Lust mich dort hin zu begleiten oder zu treffen? Ich werde am 07.02.2015 dort hin zu fahren und das Ego kennen zu lernen und zu erkunden.
Treffen Samstag 16.Januar im "Kiez"
Gast schrieb:
11
Da wir am kommenden Samstag noch nichts vor haben, die "Schwarz" auf nächste Woche verschoben wurde und zuletzt von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, dass man sich doch mal wieder nett im Kreise der Spaßvereinsmitglieder treffen könnte…
Gast schrieb am 30. Januar 2016
Prima Veranstaltungshinweis und schöne Idee, wir sind allerdings in Hamburg ;)! Viel Spaß!
Drinks schlürfen am Samstag den 30. Januar
Gast schrieb:
9
Wer von Euch hat Lust morgen in Kölle um die Häuser zu ziehen und ein paar Drinks zu schlürfen. Würde mich freuen :) DaLi_1980: Wie vom Thread-Ersteller gewünscht den Betreff geändert.
*****Dan schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wie gewünscht den Betreff geändert.
Sauna auf Weiberfastnacht in K o. BN
Gast schrieb:
4
Ich gönne mir an Weiberfastnacht eine Auszeit und möchte ein Tag in der Sauna verbringen. Welche Sauna könnt Ihr empfehlen? Sollte sich im Umkreis Bonn und Köln befinden, von der Ambiente stimmen und Empfehlenswert sein. Danke für Tipps und Hinweise.
Gast schrieb am 11. Januar 2016
In korschenbroich bei mg ist auch zu empfehlen.
Spontan heute Abend Köln
Gast schrieb:
1
Welche Sie hat Lust auf ein Date in Köln? Gerne spontan und wir gucken einfach mal, wie der Abend endet. LG
Nur für Mitglieder
Sauna
*****a99 schrieb:
17
Huhu aus der belgischen Eifel, wir wollten uns mal eine kleine Auszeit in der Mediterana gönnen. Wer hätte Zeit uns zu Begleiten? Falls Du uns kennen lernen möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden. Bei Sympathie gerne regelmäßig.
******_DN schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Tx, liebe Purples ;-) Zikurrat war geil. Freitag Zeitreise und FKK-Schwimmen in den Carolusthermen?
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2015
******sky schrieb:
1
Wir haben uns überlegt, daß es sicher einige unter uns gibt, die Weihnachten mal etwas anders gestalten wollen. Also posted hier wenn Ihr: - Single seid und Weihnachten Anschluß sucht. - Weihnachten mit mehreren feiern wollt.
1
2