Ja... Who are you? who? who? who? who ? :)
Guten Morgen! Ja wie oben schon geschrieben, wer bist du?
Ich bin der Daniel noch 31 Jahre jung und aus Köln.
Die letzten 12 Jahre stand ich im Staatsdienst und war in den Farben SchwarzBraunOliv unterwegs und habe Sicherheit Produziert.
Derzeit bin ich in einem Prozess der beruflichen neuorientierung und mache meinen staatlich geprüften Maschinenbautechniker.
Meine Hobbys sind wie im Profil erkennbar Sport. Hier bin ich von der Couchpotato über einen Lauftreff zum Halbmarathon gekommen und dann durch meine frühere Erfrahrung mit dem Schwimmsport beim Triathlon gelandet. Zusätzlich laufe ich weiterhin und plane dieses Jahr einen Marathon und eine Mitteldistanz im Triathlon.
Außerdem lese ich gerne, liebe Saunabesuche, gehe gerne ins Kino oder mal einfach ein Kölsch trinken.
Vielleicht können wir eine dieser Aktivitäten auch mal gemeinsam machen
Wie Time2Relax und DaLi_1980 bin ich ein Sprössling aus den Jungen Leuten NRW wo ich auch schon mehrere Jahre Mitglied bin und bald aufgrund des Alters ausgewiesen werde. Da man ja nicht älter wird, sondern reifer, dachte ich das diese Gruppe die Richtige für meine weiteren Schritte in der Joywelt ist.
Zusätzlich bin ich auch Mod in dieser Gruppe und freue mich auf schöne und lustige Zeiten mit euch und auf ein vernünftiges und respektvolles Miteinander.
Ja sollten noch Fragen bestehen
Mail me and ask them
Grüße Daniel