Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2218 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Die Zeit drängt?!

*******_An Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion: Die Zeit drängt?!
In einer unserer Partner Gruppen habe ich bereits ein ähnliches Thema erstellt, dass durchaus einige interessante Gedankengänge angeregt hat.

Deswegen schiebe ich hier nochmal nach, denn gerade mit Mitte/Ende 30 scheint das Thema Partnerschaft und Sesshaftigkeit relevant zu werden.

Kann kann eine Mitgliedschaft im Joy die Partnerwahl beeinflussen? Verbirgt sich vllt gerade hier iwo die Liebe des Lebens hinter einem Profil? Ist der Joy nur eine Zwischenstation für die Singel-Zeit oder gelebter Livestyle?


Ich bin gespannt auf eure Beiträge. *zwinker*

Cheerio An
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Hat...
...alles nicht mit dem Alter zu tun, finde ich. *nixweiss*
als Paar
wir sind als Paar zu Joy gekommen, ich denke das eine muss das andere nicht ausschließen...

Wir sind ein Ehepaar mit Kindern und swingen trotzdem.... *g* so wieviele anderen hier auch....

Und die Liebe kann man ja überall finden... *g*

Als Frau kann ich sagen...ich wäre wohl mit über 30 in der midlife crises...ohne ehemann und ohne kinder...aber jeder ist ja anders *g*
********ow82 Frau
208 Beiträge
Veränderung
Für manche, die schon Kinder haben beginnt jetzt zeit der Veränderung.
Man blüht wieder auf. Hat, sich vielleicht auseinander gelebt oder versucht zusammen nach dem Kleinkinder Stress einen Neuanfang.
Ich finde Zeit für neue Liebe ist immer.
Klar kann Joy bei beidem etwas hilfreich sein, oder auch hinderlich. Das liegt im Auge des Betrachters.

Ich für meinen Teil find es hilfreich, da man auch sehr nette Bekanntschaften schließen kann und wer weiß, vielleicht ist ja der Partner für nen neuen Lebensabschnitt dabe.

Aber wie sagt man so schön: Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut.

Lassen wir unser Herz und den Verstand sprechen, da kommt schon was sinnvolles bei raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.