Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Bin ich Bi-Sexuell oder einfach ...

*******_An Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion: Bin ich Bi-Sexuell oder einfach ...
Bin ich Bi-Sexuell oder einfach nur ohne Berührungsängste?!

Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich tatsächlich Bi bin oder einfach nur offen ohne Berührungsängste....
Tatsächlich erregen mich nackte Frauen und ich habe Spass am Sex mit Frauen, bevorzuge aber männlichen "Beistand" sprich eine FFM Konstellation. Und ich war bisher nie in eine Frau verliebt. Deswegen definiere ich mich HETERO werde aber oft darauf hingewiesen das Bi es besser treffen würde.
Eine Freundin hingegen verliebt sich sowohl in Männer als auch in Frauen und ist für mich wirklich Bi-Sexuell.


Wie definiert ihr Bi-Sexuell???

Cheerio An
Wenn ich .....
.... Das Gefühl habe mit einer Frau schlafen zu wollen- oder es -tue bin ich sicher Bisexuell angehaucht.... Ich war noch nie in eine Frau verliebt- mir würde - wie Dir etwas wichtiges fehlen. Deshalb kann ich für mich ausschließen zu sagen das ich wirklich bi bin. So what. Verlaufen nicht einige Dinge im Leben miteinander? Wo sind die Grenzen- manchmal schwer zu beantworten *top*

Euch einen aufregenden Wochenbeginn *kuss*
Ich definitiere bi-Sexualität über die sexuelle Erregung. Und mich erregen nackte Frauen nicht. *zwinker* Ich finde sie schön, ich knutsche für mein Leben gern, aber alles andere lässt mich komplett kalt. Insofern macht das schon einen Unterschied, denke ich. Ich bin wohl hetero. *zwinker* Vielleicht ist deine Freundin pan-sexuell. Nicht nur bi.
*******_An Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Schublade.
Eine Grenzlinie zu ziehen ist natürlich schwierig wenn nicht unmoglich und eigentlich überflüssig solange alle Beteiligten Spass haben an dem was sie tun. *zwinker*

Aber ich finde die Diskussion bzw die verschiedenen Perspektiven hochinteressant. Gerade hier stellt sich bei Verabredungen (insbesondere mit Paaren) oft die Frage wie stark sind die sexuellen Tendenzen bzw Grenzen zum eigenen Geschlecht ausgeprägt?! Nicht nur bei Frauen sondern auch in Bezug auf Männer!

btw..... Was ist Pan-Sexuell? ^^
*****CGN Mann
289 Beiträge
Da kann man nur sagen das bei denke ich über 90 % der Männer hier wohl bi bei Frauen geil ist. Ein Mann jedoch der bi ist oder sagen wir mal beim sex keine Bwrührungsängste hat oder auch sexuell was mit nem anderen Mann macht direkt als Schwul angesehen wird und man das Paar schon nicht treffen will weil man Angst hat der bi Mann fällt über ihn her



Wolf
*******_An Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Schwul/Bi = Schwach?!
Diese Feststellung trifft auch meine Erfahrungen in Bezug auf Männer bei Mmf - Dates. *snief*

Frauen, egal ob bi oder nicht, reagieren wesentlich entspannter.....
Kann ich nicht sagen. Ich finde bi-Männer sehr spannend und sexy. *zwinker*
*******kehr Paar
112 Beiträge
Kinsey-Skala
Hach ja, eine gute alte Frage, und die gute Kinsey-Skala darf mal wieder herhalten.
Aber was sollen die Schubladen? Wir finden, dass es okay ist, wenn man sich gut dabei fühlt und pupsegal wie sich das dann schimpft.

An, vielleicht gibst du dir ja eine 1 oder 2 auf der Kinsey-Skala?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.