Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Flecken entlang des Rheins

Ruhige Flecken entlang des Rheins
Hallo ihr Lieben,

Ich wäre dankbar für Tipps, wo man es sich ungestört entlang des Rheins Region um Köln gemütlich machen kann. Gerne nehme ich auch Ideen abseits des Rheins an.
Wichtig dabei ist, dass die Flecke nicht stark frequentiert werden von Spaziergängern oder ähnlichem *zwinker*

Freue mich über persönliche Tipps und Vorschläge gerne auch per PN falls nicht öffentlich gepostet werden soll!!!

Lieben Gruß,
Gemini
Schwierig.
Zumindest im Raum Köln sind die wirklich schönen Flecken mit Domblick halt auch entsprechend stark frequentiert.

Wenn's weniger um die Aussicht und mehr um Abgeschiedenheit geht, könnte ich den Uferbereich bei Merkenich nennen, oder auf der rechten Seite den Bereich Stammheim/Flittard. In beiden Fällen ist die Umgebung allerdings von Industrie geprägt. Angler gibt es aber auch dort immer mal.

Hübsch ist es im Süden im Weißer Rheinbogen, da gibt es sandige Abschnitte wo man ein bisschen Strandfeeling bekommt und es ist zumindest nicht überlaufen, allein ist man dort allerdings auch selten.

Lass uns doch mal gemeinsam auf die Suche gehen... *g*

Lieben Gruß
Chris
*****234 Frau
77 Beiträge
outdoorspielplätze
gibts extra Rubrik hier - im JOY *g*

und für gay-Spiele - Parkplatztreff sogar unter Rubriken nach PLZ oder Autokennung bzw Region - Stadt angeben . wird bestimmt weitergeholfen

oder Ruhige Ecken für FKK in Köln-Rodenkirchen. Aktionen dann im Regenbogenbereich *regenbogen*

aktuellere Infos hab ich nicht
viel Spass Dir und gutes finden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Und überhaupt ...
sollten die schönen Plätze nicht veröffentlicht werden, da sie sonst doch nur gleich überlaufen und unschön werden!

Dann doch lieber einen Tipp per PN und ansonsten stillschweigen bewahren *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.