Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game zum kennenlernen ;)

Summerfeet:
Cinderellas und Püppchen sind nicht so meins ;).
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
CBrown:
Klares Statement im Profil, nichts verschönt, klar auf den Punkt. Sehr schön.

LG
Frank
*******ncer Mann
280 Beiträge
Also klar und deutlich gewinnt.......... Die Vorliebe für "Siedler von Catan" *ggg*
*******an78 Frau
58 Beiträge
Necromancer
Wow... Viel Text. Respekt, dass ist in der Form bei den Herren der Schöpfung eher selten.

Hängen geblieben ist "Armee der Finsternis" als einer der Lieblingsfilme.
Großartiges Stück Filmgeschichte, und jetzt ja auch noch als Serie fortgesetzt
Nerdmaedchen78
Ein sehr amüsant formuliertes, ausführliches Profil. Besonders gefiel uns die Sache mit dem StarWars-T-Shirt und die Mitgliedschaft in der Whisky-Gruppe.

Slaìnte mhath! *top*
*******y4U Mann
36 Beiträge
Leider_geil7282
Als Düsseldorfer fällt es mit ja wirklich schwer ein Kölner Paar zu loben. Aber ihr habt wirklich tolle, kunstvoll erotische Fotos im Profil. Und Eure Dessous sind leider auch geil. Das macht Lust.
Alex
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
alex_joy4U
So, damit es auch in diesem Spiel mal weiter geht:

Gefallen haben mir die Freizeitaktivitäten an der frischen Luft:
... und ich treibe gerne Sport in freier Natur: Joggen, Wandern, Rafahren, Kajakfahren, Langlauf, ...

Auch wenn man nur positives hier schreiben sollte, hätte ich mich sehr gefreut außer dem einen Satz noch andere Dinge zu lesen die nichts mit dem Geschlechtsakt an sich zu tun haben... Aber deine Qualitäten als Sexpartner scheinen außerordentlich zu sein *g*
Game of....
Mir hat diese Aussage gefallen... Ownest but true...
"Ich habe kein Interesse an One Night Stands, Sex wird auf jeden Fall besser wenn man auch übt. Wünschenswert ist die berühmt berüchtigte Freundschaft+."

Und das Bild von Bob dem Baumeister ☺️
*********y_75 Frau
912 Beiträge
honey_badger
Bei dem Profil gefällt mir die Aussage unter dem " *alarm* und auch die "Das mag ich" Kommentare

Kurze Anmerkung: Das es ein Paar-Profil ist, fiel mir erst später auf ...da ich nur auf den Profiltext geachtet habe, und dann die Personenbeschreibung sah ...vieles in "Ich-Form" geschrieben
********tile Mann
24 Beiträge
Mir haben diese beiden Zeilen gefallen:
Unter "mag ich":

wenn man sich gegenseitig nicht verändern möchte, sondern respektiert wie man ist

und unter "mag ich nicht so":

ebenso lasse ich mir beim Sex nicht sagen was ich tun soll, entweder freiwillig oder gar nicht
ToysAreUs
Tatsächlich jemand, der auf Jazz steht und die wahre Priorität von Intimbereich-Frisuren erkannt hat. *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
B_Ware
Ich finde es sehr gut, dass das Profil auch Inhalt hat, du hast dir viele Gedanken gemacht beim Schreiben, wenn auch viele die nicht direkt mit der Plattform zusammen hängen, aber vielleicht auch schon irgendwo, sind ja schließlich alles Menschen hier.

Auf jeden Fall wirkt es sehr kreativ und durchaus lesenswert *g*
Mieze1987
Ich finde es sehr gut, dass du deinen Horizont nicht auf das ,,Zueinanderlegen" beschränkst, sondern dir bewusst ist, dass der Kosmos größer ist, als nur Sex.
TeeOderKaffee
Ich mag den Gedanken, mehr zu treffen, anstelle des virtuellen Austausches.

Fänd es gut, wenn du noch mehr schreiben würdest, über Dich!
Mal Rückmeldung von einem Kerl! *zwinker*
**********ernen Frau
23 Beiträge
YourNightingale
Ich finde es schön zu lesen, dass du starke Frauen zu schätzen weißt. Auch toll ist, dass sich nicht alles zwangsläufig um Sex drehen muss und du weißt, dass Erotik auch im Kopf stattfindet *g*
Traumtaenzerin9
Hi Du,

Ich mag Dein Hobby Fotografie, schlicht weil ich es teile.
Interessant finde ich, was Du alles über Dich schreibst.
Du bist sehr offen! Finde ich angenehm!

Im Übrigen, Männer über 40 können eine Bereicherung sein *zwinker*
*********smart Mann
184 Beiträge
YourNightingail
Finde dein Profiltext angenehm zu lesen, mit dem Lesen geht mir auch so *zwinker* Schlafe in der Regel immer ein.
Das mit der Nachtigal verstehen ich nicht😊
kochen
find ich ja super ^ Also ich esse halt seehr gerne ^^
**********nge78 Mann
23 Beiträge
Waeschetreager
Mein Vorposter ist der Waescheträger und an seinem Profil find ich die Neigung geil...Dessous zu tragen *top*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ruhrpottjunge
Ich finde deinen Nicknamen sehr sympathisch. Authentisch und funny.
Outfinder
...Stillstand ist ein Rückschritt....

Die Aussage gefällt mir sehr gut und entspricht meines Erachtens nach den Tatsachen.
Lakritzliebe
Sex ist pure Mechanik, Erotik eine Kunst und Liebe ein Geschenk

Der Spruch gefällt mit - umgedreht wird daraus das man das Geschenk der Liebe erhält und daraus die Kunst der Erotik entsteht - der Sex ist dabei pure, dazugehörende Mechanik.

Aber ich finde auch schön das du Kaffee magst, und Fassaden bei Menschen nicht leiden kannst *g*
*******nFan
93 Beiträge
Dhennis
Let's do it - we do not know if it's good if we do not

Ist ein sehr gutes Motto. Man weiß nun mal nie was wäre wenn außer man probiert es.
Demnach stimme ich voll zu *top*
******olk Mann
43 Beiträge
Eigenkreation
Klingonisch ist aber so.

Der satz ist mir bei der Bundeswehr mal rausgerutscht und begleitet mich seit dem.
Nergadolk
"Ich bin jedoch ein chronischer Fettnäpfchentreter"

Wir können uns die Hand reichen. Ich trete nicht, ich springe mit Anlauf rein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.